• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Hallo!
Kurz nochmal von einem neuling..
Also Winterpokal -app runtergeladen, ab starttag aktivitäten selber eintragen oder via strava automatische Verbinden..
Mehr brauch ich nicht dann bin ich dabei?
Richtig soweit?

Weiters Teams?! hmm ?
Ja gerne wenn noch wer jemanden braucht...
Würde mich hiermit anbieten:bier:
Zu mir fahr bei Hundert prozent÷ MdRzA im monat 18mal a stunde mitm bike..
Weiters komm ich auf ca15-20000 hm mit den Tourenski was auch ein paar pünktchen aufs konto spülen würde..

Grüsse Reini
 
Ok. Mal sehen ob ich mitmache da ich ja noch die Entzündung im linken Knie habe muss das erst besser werden.
 
Ich würde ja auch wieder gerne mitmachen. Aber unser Team ist nicht komplett. :( Und morgen gehts schon los...
 
Mann Mann jedes Jahr wieder die selben Diskussionen :D :D

Was passiert mit einem, der als E-Beschaiszer enttarnt wird? DSQ, Teeren und Federn waere IMHO das mindeste :D :D
 
Zurück
Oben Unten