• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Ich würde mich mehr auf den vortrieb konzentrieren.

Der Vortrieb kommt wieder, wenn die Knie-Innenbandverletzung halbwegs verheilt ist.

Das Forum ist aber nicht nur für den WP gedacht, sondern hauptsächlich zur Kommunikation und die sollte stets in einem Rahmen bleiben, die für jeden angenehm empfunden werden kann.
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Schon teilweise etwas traurig wie manche reagieren bzw. was manche meinen von sich geben
zu müssen weil einige anderer Meinung sind bzw. auch mal etwas "kritisieren oder anzweifeln".
Da kommen dann gleich so lächerliche Stammtischparolen, dass diejenigen nur in ihrer Assoshose mit
blitzblankem Rad vor der Eisdiele stehen können und sonst eh nichts drauf haben. Oder man solle hier
nicht zweifeln sondern selber mehr fahren..oder es kommen irgendwelche Vergleiche um sich irgendwie
rechtzufertigen. Den Respekt verlieren viele sobald sie online sind..so scheint es zumindest..
 
Nicht nur unter Jugendlichen sinkt die Hemmschwelle im Internet, da man sich durch die Anonymität sicher fühlt.
Im direkten Gespräch würde das anders verlaufen.
Es sollte trotz "scheinbarer Anonymität" nicht gedacht werden, dass man sich im Internet in einem rechtsfreien Raum befindet. Beleidigungen, Mobbing und Drohungenen sind und bleiben auch hier strafbar und können angezeigt werden. Der Forumbetreiber muss dies bei Bekanntwerden unterbinden und wäre auf Rechtsweg verpflichtet Auskunft zu erteilen.
 
P0HcQ.jpg
 
Man Ihr seit immernoch dran :-(
Ihr habt Sickgirl angegriffen, ohne mal vorher sauber zu recherchieren.
Am Abgleiten des Niveaus habt Ihr Euch durchaus beteiligt, da nicht alles als "Mobbing" verstanden werden mußte und m.E. auch nicht so gemeint war.
 
Man Ihr seit immernoch dran :-(
Ihr habt Sickgirl angegriffen, ohne mal vorher sauber zu recherchieren.
Am Abgleiten des Niveaus habt Ihr Euch durchaus beteiligt, da nicht alles als "Mobbing" verstanden werden mußte und m.E. auch nicht so gemeint war.

Angegriffen? sickgirl wurde lediglich gefragt wie sie es zeitlich und mit den Gegebenheiten geschafft hat auf die eingetragene Zeit zu kommen. Zum weiteren wurde sie nach ihrer Startzeit gefragt - mehr nicht. Das nicht nur ich sondern auch andere anfingen daran zu zweifeln, ist nach meinem Empfinden nachvollziehbar. Das ist unsere Meinung und wie ich es schon so oft geschrieben habe, sollte diese genauso respektiert werden wie eure.
Stattdessen fing man an zu mobben und lies dabei keine Gelegenheit aus. Als man merkte, dass man damit nicht weiter kommt, griff man auf härtere Methoden zu, um 1-3 Leute in der Gruppe mürbe zu machen. Dies war der Verlauf und das ist ein Armutszeugnis.
 
Angegriffen? sickgirl wurde lediglich gefragt wie sie es zeitlich und mit den Gegebenheiten geschafft hat auf die eingetragene Zeit zu kommen. Zum weiteren wurde sie nach ihrer Startzeit gefragt - mehr nicht. Das nicht nur ich sondern auch andere anfingen daran zu zweifeln, ist nach meinem Empfinden nachvollziehbar. Das ist unsere Meinung und wie ich es schon so oft geschrieben habe, sollte diese genauso respektiert werden wie eure.
Junge, Junge, manchmal hilft lesen und sich einfache Zusammenhänge erschließen.
Ich verweise hier mal auf Post #30 und #48 in diesem Faden. Ist ja nun auch schon das dritte(?) Jahr in Folge, wo es diese Eröffnungstour gibt.
Dass es zweifelhafte Einträge gibt, ist unbestritten. Es aber an just dieser Tour von @sickgirl festzumachen zeugt schlicht von mangelndem Respekt deinerseits gegenüber ihrer Leistung.
Warum also denkst du, man müsse deine verschrobene Meinung respektieren?
 
Wie wär's mit "Das Phänomen der Verbissenheit deutscher Hobbyrennradler"? ;)
Na, mit seinem Hühnerschnäbelchen wird er sich nicht arg reinbeissen können. Aber die Augen sind wachsam und nachdem jetzt wohl auch die Geheimdienste eingespannt werden, kommt sicher bald raus, wo sickgirl wann und warum Pausen gemacht hat.
 
Nochmal in aller Klarheit: Es wird hier nichts gefordert. Irgendwie kapiert ihr das anscheinden nicht ganz.
Bei solchen "extremen" Beispielen wie hier wäre nur eine Erklärung "ganz nett". Sicher ist es nicht
vorgeschrieben aber es könnte zum einen Diskussionen vermeiden und zum anderen ganz interessant sein.
 
Du brauchst mich nicht lieb haben, aber den nötigen Respekt sollte jeder jedem zukommen lassen.
Von Wellenlänge habe ich auch nichts geschrieben. Du kannst gerne nochmal nachlesen, da es schon wieder zu falschen Interpretationen kommt.

Und Du bestimmst, wie die Kommunikation stattzufinden hat?
Mir gefällt Deine nicht, und das darf ich sagen. Und wenn Dir meine nicht gefällt, kannst Du mich ja melden und fordern, mich Dir anzupassen?
Immer wenn jemand die Widerworte gibt meinst Du, er hat Dich nicht verstanden.
Da hab ich aber überhaupt keinen Bock drauf.
Und wenn das ganze Forum so wird wie Du, dann bin ich hier die längste Zeit gewesen.
Amen.
 
Zurück
Oben Unten