• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Ja, eben, aber Skitourengehen/Skibergsteigen ist nicht Langlauf. Die Bewegung ist nur ähnlich. 4P/h sind dafür definitiv zu viel und würde ich nicht eintragen (Außer man hat so ein Dynafit Ganzkörperkondom an und macht bei Skitourenrennen mit). 2P je Stunde Aufstieg wären angemessen.

Sorry, falsch verstanden. Musste mit leben. Oder öfter mal ne Pause machen, gestückelt vermehren sich die Punkte ja. ;)
Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls lieber zweimal kurz Ausgleichstraining gemacht als einmal lang. ^^
 
Heute in der Nacht war es extrem garstig, ich bin ja stark kurzsichtig und deswegen Brillenträgerin. Hier in Stuttgart war extremer Nebel und dementsprechend die Sicht mit Brille recht beeinträchtigt. Um von Stuttgart weg zu kommen muss man recht viel Schleichwege über Feld- und Radwege fahren. Habe dann natürlich gleich dreimal den Abzweig verpasst

Temperatur Unterschiede waren auch ganz heftig morgens um die 4 Grad, mittags bin ich fast verdampft. Obernheim böse Rampe auch, fast 2 km mit 16%, oben war eine nette Parkbank, die habe ich gleich mal für eine halbe Stunde besetzt.

Von Albstadt nach Blitz hoch fände ich auch nicht ganz ohne. In Mössingen noch kurzer Besuch bei meiner Nichte. Auf den letzten Metern vor Herrenberg musste ich noch mal für ein paar Minuten anhalten, böses Nasenbluten,

Daheim erst mal füttern und in die heiße Badewanne.
 
Sobald ich eine Einheit eintragen will, soll ich mich anmelden. Tue ich dies, gelange ich auf die Startseite des Forums. Gehe ich dann wieder auf den Winterpokal und will eine Einheit eintragen, siehe Anfang der Nachricht...

Woran kann das liegen?
 
@rik
Frage ;)
Die Likes beim WP die man geben und bekommen kann, wo erscheinen die?
Verbindung zu Strava scheidet wohl aus.
 
Bei mir hat das gestern mit Strava nur eingeschränkt geklappt=> nun stehen da 0,1 km es waren aber 97 km :-(
Wo liegt der Fehler hier , Strava oder bei mir?
 
Hallo rik
Ich werde im Januar 14 Tage auf dem Jakobsweg in Portugal unterwegs sein. Täglich werde ich 25-30 km gehen. kann ich dies auch hier eintragen.
LG Udo
 
Zurück
Oben Unten