• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mir tut es nur unendlich leid um den schönen Sport, der keiner sein darf.:eek:Allerdings muss ich auch sagen, das mit dem Doping schon auch bei uns anfängt.Als ehemaliger Lizensfahrer habe ich da so einiges mitbekommen, selbst auf RTF´s waren da welche dabei.Da kann man nur den Kopf schütteln. Sind das die Auswüchse unserer "modernen" Gesellschaft". Bei den Profis geht es klar ums Geld, aber bei uns Tourenschwuchteln?:mad:

doping hin oder her,es läßt sich nicht verhindern(dumme gibts immer).
finds nur schade,daß es immer beim radsport so hochgepuscht wird!
gedopt,wird leider überall!
und wenn die fernsehsender bei jeder sportart so konsequent wären,würde es keinen sport mehr im tv geben.
ich sag nur fußball,leichtatletik,triathlon,ja sogar beim billiard usw.
schade eigentlich,aber so wird nur und zwar nur der radsport kaputt gemacht.

Auch, wenn Doping in anderen Sportarten nicht so konsequent verfolgt wird, wie beim Radsport, ist das noch lange kein Grund, beim Radsport weniger konsequent zu sein.

Ganz im Gegenteil - ich kann mir gut vorstellen, dass man in Zukunft auch bei anderen Sportarten genauer hinschaut und kontrolliert.

Einzig die Tatsache, dass Doping im Radsport in anderen Ländern weniger streng kontrolliert wird, ist sehr ärgerlich. Dass hier unterschiedliche Massstäbe angesetzt werden, sollte zu denken geben.

nicht falsch verstehen, ich bin gegen doping jeglicher art.
nur sollte man es in jeder sportart so verfolgen und bestrafen!
und es gebe keinen sport mehr im tv,richtig?
finds nur schade,daß immer wir radfans immer weniger von unserem sport zusehen bekommen!
ich würde es weiter senden und weiter bestrafen,aber das dann auch bei jeder sportart.

Mal ehrlich, sind wir nicht selbst daran Schuld? möchten wir nicht immer bessere Leistungen sehen??????
Wir leben nun mal in einer Leistungswahngeselllschaft wo alles schneller, größer besser sein muss.

Mal ehrlich, sind wir nicht selbst daran Schuld? möchten wir nicht immer bessere Leistungen sehen??????
Wir leben nun mal in einer Leistungswahngeselllschaft wo alles schneller, größer besser sein muss.

Sehe ich genau so. Es ist traurig, aber wahr - so scheint unsere Gesellschaft zu ticken.

<offtopic mode on> .... und wenn vor ein paar Monaten ein cleverer Finanzer einem Kunden eine Geldanlage mit "todsicherer" 17,5%iger Rendite verkauft hat, die jetzt in sich zusammenbricht, gibts garantiert Kunden, die die Welt nicht mehr verstehen und sich erst jetzt des Risikos bewusst werden... <offtopic mode off>

Ich würde mir gerne einen 2008er Izoard Rahmen im Lampre Design kaufen und dann über den Winter aufbauen. Gibt es da zur Zeit irgendwo Angebote oder Schnäppchen? Danke schon mal! :)

Ich würde mir gerne einen 2008er Izoard Rahmen im Lampre Design kaufen und dann über den Winter aufbauen. Gibt es da zur Zeit irgendwo Angebote oder Schnäppchen? Danke schon mal! :)

Schau mal in München bei www.bikeline-shop.de der hat immer Top Angebote, zZt auf alle Rahmen -30% da er umzieht. Kannst es natürlich wie der BikerX8 machen, im die Nase lang machen, und dann doch beim angeblich noch günstigeren Onlinehändler kaufen.

Hallo Leute,
Bin wieder zurück, ist ja tragisch was so passiert ist, habe alles nur so am Rande mit bekommen aber dank der Links v. Euch war ich dann wieder auf dem Laufenden.
Besonderes der Artikel im Kölner Stadtanzeiger hat mich sehr augeregt.

Gruß Herms

Hallo Leute,
Bin wieder zurück, ist ja tragisch was so passiert ist, habe alles nur so am Rande mit bekommen aber dank der Links v. Euch war ich dann wieder auf dem Laufenden.
Besonderes der Artikel im Kölner Stadtanzeiger hat mich sehr augeregt.

Gruß Herms

Oh-la-la, wie anregend! Sieht gut hoch&kalt aus:eek:.
Wo war das denn&mit welchen Temperaturen?
Kohl&Co.: jetzt wirds richtig spannend, zu sehen, wer sich wie verhält. Was soll das werden mit den ehem. "Superhelden" LA, Winu, usw.???
Das grenzt doch an :dope: ...
Habe letzte Woche nach der Bekanntgabe von Kohl an den "Schapping" spontan (ist natürlich nicht direkt zu erreichen...) 'ne Wutmail losgelassen. Sein Assi hat geantwortet, daß er die Mail "in jedem Falle weiterleite". Machte leicht den Eindruck von Schadenfreude...

Hi Jens,
Finde ich gut mit der Mail, vielleicht hat der Jedermann ja irgendwann so was in der Hand,
a la Montagsdemo oder so.
Siehe mein Album, war am Di. U.A. auf dem Furkapass hatte wohl ende Sept. geschneit.

Ich finde das Krass warum anscheinend L. A. wieder fährt, ich finde dass erbärmlich!

@ Fuchss,Wie lang, ich glaube du meintest es so.
30km bis zum Grimselpass, dann 6km runter, dann wieder 10km rauf und zack ist man am Furka!
Übrigens hat Schweiz die best beschilderten Velorouten of the Europe.
Gruß

@ Fuchss,Wie lang, ich glaube du meintest es so.
30km bis zum Grimselpass, dann 6km runter, dann wieder 10km rauf und zack ist man am Furka!
Übrigens hat Schweiz die best beschilderten Velorouten of the Europe.
Gruß

Schöne Strecke und liest sich noch hinnehmbar ;)
Schweiz: ja, das stimmt; die denken gut nach.
Warum aber nur die wieder mal...:confused: ?
Ausblick: werde mich fürs nächste Jahr schön präparieren-
Mont Ventoux ist das große Ziel :devil: Tod dem inneren Schweinehund!!!
Muss mich mal für die "Jedermann-Tour" dort hoch innerhalb der TdF informieren.
Wer weiß da was wg.Anmeldung? Habe gelesen, 8000 Plätze, davon 6000 für die
Franzmänner und der Rest für die Welt...

Schau mal in München bei www.bikeline-shop.de der hat immer Top Angebote, zZt auf alle Rahmen -30% da er umzieht. Kannst es natürlich wie der BikerX8 machen, im die Nase lang machen, und dann doch beim angeblich noch günstigeren Onlinehändler kaufen.

Boooaaaahhhh!! :eek:
Da hab ich doch meines im Sommer gekauft.
Wenn ich das gewusst hätte. :eyes:
Aber ich glaub ich hab do schon nen recht guten Preis bekommen.

Der hat übrigens auch einige Sachen Im Lampre Design da.

Viele Grüße Florian

Zurück