Hallo,
war heute spontan beim Bikeline und hab bei den Schuhen zugeschlagen.
Der ist in neue Räume umgezogen hat hat jetzt auf alle North Wave Schuhe 40% Rabatt (!).
Leider ham die dann nicht optimal gepasst und ich bin dann mit Specialized von dannen gezogen. (BG carbon comp für 90,- Das fand ich nen fairen Preis).
Aber der hat da Sahneräder stehen. Meine Herren. Da tränten mir die Augen. Und die Preise. Da fragste Dich wie der überlebt. Ein Moment war ich fast etwas traurig, dass ich nicht länger mit dem RR gewartet und mich beschäftigt hab und dann jetzt kaufen würde. (Mein nächstes Rennradl kauf ich im Winter!!!)
Da steht Marken-Carbon komplett für 1500,- und weniger rum.

Da hat der ein weißes Mortirolo gehabt für 1300,- (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Da waren rote
Felgen dran und halt eine nicht so hochwertige Campa (
Veloce oder so). Sieht aber echt geil aus.

Und ein Cervelo auf 2000,- von 2.. irgendwas runtergesetzt. Sowas von schön! La Pierre, Specialized ... Ohh mann. Ich darf da echt nicht mehr rein. Sonst brauch ich in zwei Jahren noch ne Carbonschleuder.

Also wer was Schönes in einem Laden kaufen will. Das ist der Laden, wo man hin muss.
Gruß Flo
P.S.: anderes Thema: Ich brauch noch ne
Standpumpe. Gibt´s da Empfehlungen oder besser noch Warnungen, was man nicht kaufen soll.?