• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Fahre auch kompakt. Die Ritzel müßt ich erst einmal zählen.
Berge hab ich bis jetzt vermieden. :D

Gruß Flo

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Willirist unterwegs beim Rennen kennengelernt und zusammengeblieben bis zum Schowdown.
Nächstes Jahr machen wir das auch. Also wer kann Teamtrikot Bekleidung?

@ Patze, was macht eigentlich deine Killerbiene kannste die empfehlen, macht doch ein ordentlichen Eindruck, welche Gabel fährst du, (REBA,RECON SL) welche RH ? Fragen über Fragen!
Frage nur, weil ich es evtl. einen Freund empfehlen möchte der es bei,wo könnte es anders sein, bei Nubuk entdeckt hatte.

Freundliche Grüße Herms

@ Patze, was macht eigentlich deine Killerbiene kannste die empfehlen, macht doch ein ordentlichen Eindruck, welche Gabel fährst du, (REBA,RECON SL) welche RH ? Fragen über Fragen!
Frage nur, weil ich es evtl. einen Freund empfehlen möchte der es bei,wo könnte es anders sein, bei Nubuk entdeckt hatte.

Freundliche Grüße Herms

Hey Herms,

mit der meiner Maja bin ich absolut zufrieden. Super Teil! Hab die Recon Race drin, RH ist XL (56 oder 58). Passt optisch auch alles zusammen. Hab die komplette XT ausser Brensgriffe sind glaub ich LX.
Grüßle

Willirist unterwegs beim Rennen kennengelernt und zusammengeblieben bis zum Schowdown.
Nächstes Jahr machen wir das auch. Also wer kann Teamtrikot Bekleidung?

Hi Herms,
bin auch mal wieder mitten im Leben :love:
Ich meine, das Bild ist ja erstmal (für uns Wilieristi ) nicht zu toppen.
Schöne Szene!
Trikots: war das 'ne Einladung zum Tanz oder nur so "in die Tüte geprochen"...? Kann man mal echt nachdenken und recherchieren. Mache das mal&gucke, was so geht. OK?

Siehste woll,
alle wieder da. komme gerade von der KG und ließ meine fette Epicondylitis (Tennisarm)
Dauer Aua pflegen, ansonsten noch Dauererkältung 10. Tag oderso,aber sonst gehts mir gut
KzH wenn ihr wisst was ich meine (der Ausdruck ist auch eher was für unsere wir waren beim Bund Bilder Einstell Jungs).
@ Jens ich darf bei NUBUK garnicht dauernd hinklicken. Das ist immer sehr verlockend, aber mei Aale krischt immä mit einem zwinkern ne Link gemäilt wesche de Klammode....)
ist ja bald Weihnachten ;)

Ich habe mal an Alle ein Semi Wilierrelevante Frage: was für Übersetzungen fahrt ihr eigentlich? ich fahre vorne 50/36 hinten 12 /26. mir hat damals jemand CT 50 /34 abgeraten, da beim Wechsel vorne der Tritt so ungewöhnlich hoch ist. Er hatte recht so lange man kein extrem Alpin Sachen macht. Und nun meine Überlegung: ich tausche hinten das 23er u. 26er aus gegen ein 24er u. 27er (gibts v. Marchisio o. Kheobs aus Alu) nur falls es mal wieder Steil werden könnte, nicht das ich Probleme mit meiner Übersetzung hätte, aber bei 14% eiere ich schon mit 6-7 Km/h rum. Und kann ein campa Schaltwerk kurz 27 Zähne verkraften ohne Gewürge!?
P.S. das mit der Signatur (Tabelle) war ein Scherz.

Gruß Herms

Tja, also ich muss mich "outen": 50/39/30, hinten 12-25. :o
Ist aber 'ne gute Sache für mich.

Hallo,
war heute spontan beim Bikeline und hab bei den Schuhen zugeschlagen.
Der ist in neue Räume umgezogen hat hat jetzt auf alle North Wave Schuhe 40% Rabatt (!).
Leider ham die dann nicht optimal gepasst und ich bin dann mit Specialized von dannen gezogen. (BG carbon comp für 90,- Das fand ich nen fairen Preis).

Aber der hat da Sahneräder stehen. Meine Herren. Da tränten mir die Augen. Und die Preise. Da fragste Dich wie der überlebt. Ein Moment war ich fast etwas traurig, dass ich nicht länger mit dem RR gewartet und mich beschäftigt hab und dann jetzt kaufen würde. (Mein nächstes Rennradl kauf ich im Winter!!!)

Da steht Marken-Carbon komplett für 1500,- und weniger rum. :eek:
Da hat der ein weißes Mortirolo gehabt für 1300,- (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Da waren rote Felgen dran und halt eine nicht so hochwertige Campa (Veloce oder so). Sieht aber echt geil aus. :cool:
Und ein Cervelo auf 2000,- von 2.. irgendwas runtergesetzt. Sowas von schön! La Pierre, Specialized ... Ohh mann. Ich darf da echt nicht mehr rein. Sonst brauch ich in zwei Jahren noch ne Carbonschleuder. :p:D

Also wer was Schönes in einem Laden kaufen will. Das ist der Laden, wo man hin muss.

Gruß Flo

P.S.: anderes Thema: Ich brauch noch ne Standpumpe. Gibt´s da Empfehlungen oder besser noch Warnungen, was man nicht kaufen soll.?

Hallo,
war heute spontan beim Bikeline und hab bei den Schuhen zugeschlagen.
Der ist in neue Räume umgezogen hat hat jetzt auf alle North Wave Schuhe 40% Rabatt (!).
Leider ham die dann nicht optimal gepasst und ich bin dann mit Specialized von dannen gezogen. (BG carbon comp für 90,- Das fand ich nen fairen Preis).

Aber der hat da Sahneräder stehen. Meine Herren. Da tränten mir die Augen. Und die Preise. Da fragste Dich wie der überlebt. Ein Moment war ich fast etwas traurig, dass ich nicht länger mit dem RR gewartet und mich beschäftigt hab und dann jetzt kaufen würde. (Mein nächstes Rennradl kauf ich im Winter!!!)

Da steht Marken-Carbon komplett für 1500,- und weniger rum. :eek:
Da hat der ein weißes Mortirolo gehabt für 1300,- (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Da waren rote Felgen dran und halt eine nicht so hochwertige Campa (Veloce oder so). Sieht aber echt geil aus. :cool:
Und ein Cervelo auf 2000,- von 2.. irgendwas runtergesetzt. Sowas von schön! La Pierre, Specialized ... Ohh mann. Ich darf da echt nicht mehr rein. Sonst brauch ich in zwei Jahren noch ne Carbonschleuder. :p:D

Also wer was Schönes in einem Laden kaufen will. Das ist der Laden, wo man hin muss.

Gruß Flo

P.S.: anderes Thema: Ich brauch noch ne Standpumpe. Gibt´s da Empfehlungen oder besser noch Warnungen, was man nicht kaufen soll.?

Und warum hast du nicht zugeschlagen?? :D
Zur Pumpe: SKS Kompressor

Also die da ist der Favourit?
Rennkompressor_EVA_lo.jpg

Gibt´s bei Bike Discount für 44,-
Nachdem ich eh heut für zwei Tage nach Bonn muss, würd ich dagleich zuschlagen.

Die andere Alternative wär die Roadbike zu abonnieren. :eyes:
Da gäb´s dann die Pumpe umsonst dazu.
21k0eLh6U1L._SL500_AA280_.jpg

@ Patze: Naja, grad vor 3 Monaten ein RR in dem Laden gekauft. Ich will ja nicht, dass der Gute wegen Reichtum schliessen muss. :D

Gruß Flo

Also die da ist der Favourit?

Gibt´s bei Bike Discount für 44,-
Nachdem ich eh heut für zwei Tage nach Bonn muss, würd ich dagleich zuschlagen.

Die andere Alternative wär die Roadbike zu abonnieren. :eyes:
Da gäb´s dann die Pumpe umsonst dazu.

@ Patze: Naja, grad vor 3 Monaten ein RR in dem Laden gekauft. Ich will ja nicht, dass der Gute wegen Reichtum schliessen muss. :D

Gruß Flo
Ha apropro! Abo, habe ein zwei Jahres Abo gemacht aber nur eil es ei Montageständer für 44€
dazu gab. Superteil! 44€!!
http://www.webaboshop.de/webaboshop...nId=183106&productCategory=scwAboshopRoadbike

Ha apropro! Abo, habe ein zwei Jahres Abo gemacht aber nur eil es ei Montageständer für 44€
dazu gab. Superteil! 44€!!
http://www.webaboshop.de/webaboshop...nId=183106&productCategory=scwAboshopRoadbike

Ich sag es ja nur ungern, aber im aktuellen Heft gab es einen Coupon zum verschenken vom Jahresabo der Roadbike und dann hätte der Schenker den Ständer umsonst bekommen. (Und meistens opfern sich Eltern, nette Freunde, etc... ja doch für so eine Aktion).

Gruß Flo

Zurück