• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke ,aber ich kann nicht mal mit Geld umgehen:D

Hihi-kenn ich...was bei Frauen die Schuhe sind...:dope:
Heute kam mein MTB-Rahmenset: oooohh, was g..l...Jetzt Aufbau. Teile weitestgehend zusammen (neu&jung gebraucht)

@patze: immer schön weiterbilden-wichtich...viel Erfolg dabei!

Hallo Leute!!!!

Kann mir einer von euch sagen um was für ein Modell es sich bei diesem Wilier
handelt?

Danke im voraus!!!
Beste Grüße Ernie

Anhänge

• DSCF5393.jpg
    DSCF5393.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF5394.jpg
    DSCF5394.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 85
  • DSCF5395.jpg
    DSCF5395.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 80

Hallo Leute!!!!

handelt?

Danke im voraus!!!
Beste Grüße Ernie

das ist ein Test oder? :o
Bin gerade im Urlaub, der Feldberg ruft:rolleyes:)werde mich aber dann drum kümmern. Mußte man doch rauskriegen.
Jungs! jetzt werden wir hier mal gefordert.

Gruß Herms

Hallo,

hab nun endlich bei herrlichen Wetter die 10km durch die Münchner Innenstadt hinter mich gebracht. Das Ziel von unter 1h zu laufen leider knapp verpasst. Zulangsam angegangen und zu warm angezogen. :mad:
Somit bei 1:03h gelandet.
Aber dafür heut auch nicht so viel Muskelkater.
Insgesamt ein wirklich schöner Lauf mit recht hohem Niveau. (Als ich bei Kilometer 2 vorbei war kam mir gleich mal der Führende wieder entgegen. :eek: Das sind Dinge, die einen dann irgendwie nicht so motivieren. :p Naja, als ich bei der Hälfte war ist der gute Mann im Ziel eingelaufen. Das ist halt ne andere Liga. )

Dann laßt uns ordentlich Daumen drücken, dass das Wetter hält und am Wochenende nochmal eine schöne Ausfahrt mit dem RR drinnen ist. Freu mich schon.

Gruß Flo

Holcer kämpft leider gegen Windmühlen:mad:

Wie meinst Du das? Nur, damit ich es verstehe: Don Quixote kämpfte gegen Geister, die es nicht gab. Er litt ja wohl unter Verfolgungswahn oder so. Muss wohl nochmal bei Cervantes nachlesen...
Holczer dagegen halte ich, der Mensch mag irren :o, für vergleichsweise seriös und er kämpft gegen etwas sehr Reales.
Wo also, kämpft er gegen Windmühlen? Erhelle mich...! :rolleyes:

Hallo Leute!!!!

handelt?

Danke im voraus!!!
Beste Grüße Ernie

Hui! Very old&schön. Aber: ich hab keinen Plan bei Oldies.
Frag mal am Besten bei:
-Oldie-Forum hier
-Il Diavolo oder
-Wilier direkt an.
Viel Erfolg&laß es uns dann wissen.

Wie meinst Du das? Nur, damit ich es verstehe: Don Quixote kämpfte gegen Geister, die es nicht gab. Er litt ja wohl unter Verfolgungswahn oder so. Muss wohl nochmal bei Cervantes nachlesen...
Holczer dagegen halte ich, der Mensch mag irren :o, für vergleichsweise seriös und er kämpft gegen etwas sehr Reales.
Wo also, kämpft er gegen Windmühlen? Erhelle mich...! :rolleyes:

Bin ganz deiner Meinung!!!!

Hab gerade im Radio gehört, nächstes Jahr wird es keine Deutschlandtour geben und ARD und ZDF werden die Tour nicht übertragen.

Ein Herr Holcer, für den ich alle Hochachtung aufbringe, wird zeitgleich nieder gemacht von Möchtegernprofis.

Wer zehn Jahre in seinem Job ist, der kennt seine Kollegen und/oder Mitarbeiter. Mir kann keiner sagen, dass HMH nicht wusste, wie Erfolge zustande kommen. Er hatte vielleicht den Traum, ein sauberes Team zum Erfolg zu führen; konsequent verfolgt hat er ihn nicht und hätte es auch nicht geschafft. Das System des bezahlten Profisports funktioniert einfach nicht.
Wie war das bei Olympia... 100 auffällige Proben können nicht mehr zugeordnet werden...

Wer zehn Jahre in seinem Job ist, der kennt seine Kollegen und/oder Mitarbeiter. Mir kann keiner sagen, dass HMH nicht wusste, wie Erfolge zustande kommen. Er hatte vielleicht den Traum, ein sauberes Team zum Erfolg zu führen; konsequent verfolgt hat er ihn nicht und hätte es auch nicht geschafft. Das System des bezahlten Profisports funktioniert einfach nicht.
Wie war das bei Olympia... 100 auffällige Proben können nicht mehr zugeordnet werden...

Ja...so triffts wohl den Kern. HMH hatte ich im Beitrag oben bewußt&vorsichtigerweise als "vergleichsweise seriös" bezeichnet. Du hast den Rest ausgesprochen. Vielleicht hat er ja seinen Job (Moralwächter) darin gesehen, jeden seiner Jungs immer wieder eindringlich zu warnen und hat dann immer ganz stark die Augen zugekniffen.
Fazit: WER WEIß DAS ALLES SCHON, weis wirklich war... .
Letztlich: Riesenscherbenhaufen, der unserem so schönen Sport jetzt den Garaus (Teams&Rennen in D) macht. Mir ist vor lauter Wut richtiggehend schlecht geworden, als ich das ganze Ausmaß der jüngsten Ereignisse sah.
Was solls.
Olympia: wie war das denn mit den 100 Proben? Erzähl mal...

Zurück