MonteCarlo
JFF Fahrer
stimmt auch wieder...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt auch wieder...
Passiert ist mir das bei der Flandernrundfahrt vermutlich 70km vor dem Ziel.
Huhu Leute,
wollt mich mal wieder melden und sagen, dass ich noch Wilier fahre. Bin aber Ende März für 10 Tage mal auf nen Merckx umgestiegen (Leihrad auf Malle) - auch nicht schlecht, aber Wilier ist schönerAprospos Malle: Leider zu spät zurück gekommen, um die ganzen Kilometer noch im Winterpokal nachzutragen: Es waren aber mehr als 1100 und etliche Stunden im Sattel - sprich wir haben gewonnen - BASTA!!!
So muss jetzt trainieren...
Wenn die nix specialiges announcen, dann tippe ich umso mehr auf den Mortirolo.![]()
Huhu Leute,
wollt mich mal wieder melden und sagen, dass ich noch Wilier fahre. Bin aber Ende März für 10 Tage mal auf nen Merckx umgestiegen (Leihrad auf Malle) - auch nicht schlecht, aber Wilier ist schönerAprospos Malle: Leider zu spät zurück gekommen, um die ganzen Kilometer noch im Winterpokal nachzutragen: Es waren aber mehr als 1100 und etliche Stunden im Sattel - sprich wir haben gewonnen - BASTA!!!
Huhu Leute,
wollt mich mal wieder melden und sagen, dass ich noch Wilier fahre. Bin aber Ende März für 10 Tage mal auf nen Merckx umgestiegen (Leihrad auf Malle) - auch nicht schlecht, aber Wilier ist schöner![]()
von lifestyle cycling hat ich das Rad und im Hotel Pamlona haben wir gewohnt - war kein komplett auf Radfahrer spezialisiertes Hotel, was ich aber umso angenehmer fand.Wo warst du denn untergebracht und hast dir das Radl ausgeliehen?
Warst bei Lifestyle Cycling oder Cupido?
Grüße,
Deathing