• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
deepseven
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Du suchst ein Wilier?
    Habe seit 2 Jahren noch einen Rahmen Mortirolo Carbon Bj. 2008 in schwarz-gelb liegen, den ich abgeben möchte.
    Hatte erst vor, den als Trainingsrad neu aufzubauen, aber jetzt geht er wech...RH57, ziemlich guter Zustand :)
    Für'n Markenkollegen mache ich auch einen chiquen Preis.Meld' Dich mal:
    [email protected] oder hier.
    Grüße,
    Jens
    deepseven
    deepseven
    Hallo Jens,
    das wäre schon was, aber ich brauch alles andere ja auch noch ;-)
    Grüsse Torsten
    ...das war mir sehr wichtig und hatte ich auch vorher abgeklärt, ich dachte auch ich hab es so in den Thread geschrieben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten