• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Was soll ich denn sagen? Hier tobt der Frühling los und ich muss nächste Woche in Tirol skifahren. ;)
Im ernst: Euch (Stauber/ron_devous) gute Besserung.
Gruß Matthias
Tip: Snowbike reiten; da haste wenigstens 'nen Sattel unterm Hintern :D
@die Kranken: Jungs, Ohren hoch und hoffe, Ihr sitzt bald wieder im Sattel!
Bloß: lieber noch 'nen Tag länger warten, auch wenns mächtig juckt.
Sicher ist sicher, bevor der große Flashback kommt.
Wär schade...

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
@stoffl: Viel Spass damit. Habe mein Izoard XP auch schon seit ein paar Wochen und es ist einfach ein Traum.
Bin nur echt nicht sicher, wie das Styletechnisch mit den Flaschenhaltern ist.
Habe jetzt einfach die Tacx Tao montiert. Was haltet ihr von denen?

Für Anregung und Kritik bin ich dankbar,

Deathing

@stoffl: Viel Spass damit. Habe mein Izoard XP auch schon seit ein paar Wochen und es ist einfach ein Traum.

Deathing
TATSÄCHLICH: ES KLAPPT! ICH KANN ZITIEREN!! ICH DANKE ALLEN GÖTTERN!!!
Also: Des Radl sieht scharf aus. Farblich wie mein altes "Morti" :rolleyes:
Bloß denke ich, daß die Gruppe sich farblich nicht so recht "anschmiegt".
Vllt. denkst Du beizeiten über XXX nach...?
Flaschenhalter: solang die gleich sind: egal.
Die sollen Flaschen tragen. Punkt.
Wen Du meinst, schmalere installieren zu müssen, gibts einen,
der Carboteile für kl. Geld selbst frickelt und anbietet. S. Börse.
Habe dort auch schon gekauft. Paßt.
Viel, viel Spaß mit dem Hirsch!

:) Sind Miche 707 waren so am Rad oben.

In Österreich aber so leider nicht ausgeliefert und auch nicht lieferbar.
Meins kam Standardhalber mit Fulcrum Racing 7 Felgen, deswegen habe ich mir schwarze Fulcrum R5 draufziehen lassen.
Wenn du deine Felgen mal nicht mehr haben magst, kennst du jetzt ja wen der sie haben will.

Liebe Grüße,
Deathing

Deathing
Hallo!
Ich bin mit meiner Meinung insbesondere in Galerien oft allein aber ich denke noch immer, dass Flaschenhalter vor allem Flaschen halten sollen. Das machen Taos ganz ausgezeichnet. Allerdings um den Preis, dass die Flaschen außen stark angegriffen werden, wenn etwas Schmutz zwischen Halter und Flasche kommt. Aber auch Flaschen müssen nur Getränke und kein Ego transportieren. Die bekommt man bei Rennen oder RTFs geschenkt und wirft die häßlichen von Zeit zu Zeit weg.
Zurück zu den Taos: Sind zwei gleiche dran, sind unauffällig also alles gut! Habe selber welche und bin sehr zufrieden.
Viel Spaß mit dem schönen Rad. Styleprobleme hätte ich eher mit der verbauten Gruppe und der Lenkerform ;)
Gruß Matthias

kleiner erster Eindruck vom neuen 101 in freier Wildbahn ;-)

Anhänge

• IMG-20120322-00080.jpg
    IMG-20120322-00080.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 144
kleiner erster Eindruck vom neuen 101 in freier Wildbahn ;-)
Oh nein! Die gefürchteten Chamäleon-Raketenwürmer! Da, er hat schon die Farbe des Oberrohrs seines Opfers angenommen, um es nun assimilieren zu können... Fürchterlich!

Ähhmm, ja, wo war ich stehen geblieben? Stimmt - Rennradfahren ist gesund für Körper und Geist, japp, vor allem Geist... ;)

@Deathing:
wieder mal so ein Ausfall. Kann, ohne zu wissen worans liegt, manchmal einfach nicht Zitieren.
Es erscheint stets eine Zwischenseite, die ich nicht überschreiten kann.
Ko..e gleich wieder. Die admins schnallen nichts.

Oh nein! Die gefürchteten Chamäleon-Raketenwürmer! Da, er hat schon die Farbe des Oberrohrs seines Opfers angenommen, um es nun assimilieren zu können... Fürchterlich!

Ähhmm, ja, wo war ich stehen geblieben? Stimmt - Rennradfahren ist gesund für Körper und Geist, japp, vor allem Geist... ;)

@ Hügelreiter: da komm ich nicht mit.. bitte um Aufklärung für den schwerfälligen Schweizer ;-)

Zurück