• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele RR besitzt ihr und warum?

Was sagt Strava schon groß aus ... Manche sind in Gruppen unterwegs und sind schneller, mal hat man brachialen Rücken- oder Gegenwind, manch einer gibt auf ihn bekannten Abschnitten Vollgas etc.
Mehr als eine Spielerei ist das mit den Segmenten im direkten Vergleich mit anderen nun nicht, kann aber ganz spaßig und motivierend sein.
 
Rennräder die fahrbereit sind:

Time Edge First
Pegoretti Love #3
Dedacciai Ribelle
Gitane TdF 82

nicht fahrbereit zur Zeit:

Time VX Special Pro
Specialized Allez Comp
Viner Stahlbock ( Bald fertig, der Winter steht vor der Tür )
 
Die Auswahl gefällt mir, sind hierzulande ja nun keine Massenräder. Hast du Bilder? Insbesondere das Pegoretti würde mich interessieren.
 
Die Auswahl gefällt mir, sind hierzulande ja nun keine Massenräder. Hast du Bilder? Insbesondere das Pegoretti würde mich interessieren.

Vom Time Edge ist ein aktuelles in dem eigene Räder Tread. Vom Deda ist auch eines innen, aber noch mit der 10-fach Record und anderen Laufrädern. Das Pego müsst ich mal knipsen.
 
Meine Sammlung:
Rewel CSL (1 jahr alt )
Lemond Victoire (6 jahre alt )
Kuota Kebel (4 jahre alt ) verstaubt momentan
Colnago titanio (10 jahre alt ) mit Schutzblech für Schlechtwetter
Colnago C 40 (19 jahre alt ) momentan für die Rolle

Ich behalte meine Räder lieber und mache Upgrades als sie an einen "Schnäppchenjäger zu verschenken den ich nicht mal kenne
z.B. mein C40 hatte neu eine Dura Ace 8 Fach seit 6 Jahren eine Ultegra 10 Fach
 
Zurück
Oben Unten