• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Moin Moin,

auf diesem Wege beste Gruesse aus dem Radsportparadies Mallorca!
Mit etwas Schadenfreude lese ich da was von Crossern und MTBs ...
Hoffen wir fuern naechstes Wochenende auf Sonnenschein und eine schoene Ausfahrt!

Also, beste Gruesse nach Wien!

Henrik

Schadenfreude unangebracht - 14° und ich war lang-kurz draussen. Warum Hugo und Woge mit Crosser und MTB unterwegs waren weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich Schmutzsucht.

wie siehts denn morgen sonntag aus? DF um 13.00?

eine andere frage hier an dieser stelle an romed: kannst du bitte eine kurze beschreibung fuer die anfahrt nach cerreto mailen-ich wuerde ja eigenstaendig am 12. eintrudeln....? muss ja nicht hier im forum sein....

merci!

Morgen wäre denkbar, war heute zwar Magen-KO, hoffe aber morgen am Donaudamm zu sein. Letzte Woche war schitour, unglaubliche höhen, konnte im Winterpokal noch einiges an Boden gewinnen!!

Denke schon. Heut hat's ein bissl gezwickt, das Knie, aber es wird schon schiefgehen. Und Schönwetterfahrer sind wir (geistig) ja eh alle.

Jungs, wir liegen bereits auf Platz 124, auch dank auf Skiern simuliertem Radfahren durch den Trainer! ich erwarte morgen von Euch ein fulminantes Finale, incl. einer würdigen Zielankunft - so können wir noch gewinnen; leider kann ich morgen nichts beitragen :heul:. Zumindest zum Abschluss des Winterpokals könnte sich die Rennleitung zu einem Bericht aufraffen ;)! Mit Foto! Forza, RadCore! Demnächst in Panier...

@ krebs: Bitte um Erfahrungsberich mit den neuen Carbonpretiosen!

Alles Gute Hugo Koblet, :bday_2: du näherst dich dem besten Radfahralter ;)

hier der erste bericht:
alle ins ziel gekommen! steife ostbrise, sonst sehr angenehm.

betreffend neuer carbon teile: sie sind noch immer so leicht! sattel ertraeglich hart (warte auf meine neue hose ...).

flaschenhalter kuota:

50% totalschaden....
bei kilometer 4,2 nach mittlerem schlagloch aber noch (!) voller trinkflasche. bruch an beiden 'armen' eines halters (sattelstuetze) - flasche abgeworfen.

romed meint: die falschen flaschen...naja, normale elite 750ml flaschen halt.

war trotzdem eine super ausfahrt!!

Solange er nicht auch noch meint, der falsche Hintern (wegen Sattelhärte...) :p

Wir haben das diskutiert, aber wieder verworfen, weil Stefan meinte, die Ausheilphase nach der Operation würde wohl die gesamte Saison gefährden.

Gestern beim Bikespotting: Hier das schnellste Gruppetto!

Habt ihr die Franzosen auf dem Weg nach Peking auch gesehen? http://www.parispekinavelo.com/

Anhänge

• radcore.jpg
    radcore.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 125

Radcoreler! Wir haben den Wintercup auf Platz 119 von 290 beendet. Eine solide Leistung, die demnächst begossen werden sollte!

Morgen 14 Uhr DF bekommen alle die erscheinen ein Radcore Gimmick:geschenk:

Ist Morgen in diesem Fall Sa. oder So. (Du hast das um 0:04 geschrieben, also gehe ich davon aus, dass es zwar rein mathematisch So. wäre, Du aber trotzdem Sa. gemeint hast)?

Zurück