• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ah, ja - stimmt! - ist ja ein geschenk von romed und woge. hatte dem gaul noch nicht ins maul geschaut...

ist das jetzt gut ? (frage an den richtigen :floet: )

lg aus köln

Du solltest Dich weniger in der Weltgeschichte herumtreiben und lieber mehr radfahren gehen. Wenn ich schon mal mitfahr ...

Der Flaschenhalter is super, ich hab auch mit ihm geliebäugelt, ist mir aber für mein Wilier zu futuristisch. In der engeren Auswahl sind im Moment der Tune und der Tao, der eh schon drauf is.

(Woge, Shimagnolo: Ihr könnt's wieder aufhören zu hyperventilieren. Den gibt's eh auch in Carbon)

Ich werde morgen, Samstag, eine Runde drehen, denn erstens ist der Wetterbericht rosiger als für den Sonntag, und zweitens hab ich Sonntag leider keine Zeit.

Bin daher um 13.00h beim Donau-Fritzi, Wilier-besockt, Radcore-bemützt, mit Beinlingen und um 1cm höher gestellter Alu-Sattelstütze.

Nur, falls wer Lust hat. Runde eher gemütlich.

Bin vermutlich dabei, melde mich aber noch morgen. Zur weiteren Gewichtsersparnis stellen wir ab sofort an unseren Stammstrechen alle 200m diese auf:

Hay Jungs!
Jetzt kanns losgehen - habe endlich mein Rad bekommen!
Würde morgen gerne das neue Stück zum ersten mal ausführen!
Werde um 13:00 beim Frizi sein
Gruss Bernhard

Neulich beim Wirten:
Leises Flüstern von links.
Peterr: "Muss ich das Schaltauge tauschen?"
Shimagnolo: "Bei dir schaltet es nach einem Sturz besser als bei mir ohne."
Hugo Koblet: "Ohne Schnellspanner fahrst eh nicht..."
Und Bernhard lernt schalten.

Also Leute, es hat heute wieder mal Spaß gemacht mit Euch (Shimagnolo, Klaus und Gerald - Reihenfolge ist rein Zufällig und lässt nicht auf den Konditions-, Gemüts- oder Materialzustand schliessen) zu Radeln und den einen oder anderen (wenn auch nur ganz kurz) aus der Reserve zu locken bzw. den GA1-Bereich verlassen zu sehen. An dem gegen Shimagnolo verlorenem Spurt werde ich noch lange Zeit zu knabern und deswegen die eine oder andere Stunde beim Psychologen auf der Couch zusätzlich verbringen müssen.
Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen (Shimagnolo gilt als entschuldigt) zum Saisonauftakt am 20.04 beim Wienerwald Radmarathon.
Ich persönlich bin wegen meines fortgeschrittenen Alters auf die 72km Strecke fixiert und würde mich freuen wenn jemand von Euch mir über weite Strecken den Windschatten macht. Kurz vor Mödling würde ich (wenn ich dann noch dran bin) gerne die Führungsarbeit bis ins Ziel übernehmen. Soviel zu meiner Strategie.
Also, wer ist im "Team" dabei?

Und ich hab mir immer gedacht, ich wäre der linke Rand und du eher so grün liberal. so kann man sich täuschen ;-)

ob links-genossenschaftlich, feldwebel-rechts oder grün-liberal: bei radcore findet sich alles friedlich zusammen unter der einzig konfliktfreien regierungsform der "gelenkten demokratie". nicht wahr?
GENOSSEN :i2:

das kasernenvokabular nicht. das wird mir hoffentlich auch auf der transalp zugute kommen, motivationsmäßig!
Wobei die Transalp-Veteranen natürlich auch - wenn es soweit ist - zur einen oder anderen drastisch-euphorischen proaktiven Formulierung zur Motivation der Radcore-Equipe greifen werden (Vorwarnung) :D

Wobei die Transalp-Veteranen natürlich auch - wenn es soweit ist - zur einen oder anderen drastisch-euphorischen proaktiven Formulierung zur Motivation der Radcore-Equipe greifen werden (Vorwarnung) :D

dafür bedanke ich mich schon jetzt! was da vom trainer zu gewärtigen ist, kann ich mir leider nur ungefähr vorstellen, da sein aktiver wortschatz den meinigen - zumindest was brutale anfeuerungsrufe betrifft - mit sicherheit bei weitem übersteigt...

Zurück