• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ist Morgen in diesem Fall Sa. oder So. (Du hast das um 0:04 geschrieben, also gehe ich davon aus, dass es zwar rein mathematisch So. wäre, Du aber trotzdem Sa. gemeint hast)?
Du hast recht, da war ich etwas zu spät. Morgen ist heute, also Samstag! :o Um genau zu sein in knapp 13 Stunden. So schafft man etwas, das auf dem Rad unmöglich ist: sich selbst überholen....

Bin heute um zwei dabei. Wegen morgen muss ich noch schauen.

Bei meinem Abflug wegen diesen blöden Strassenbahnschienen hab ich mich übrigens schon selbst überholt!

Es war wieder mal Klasse mit euch! Der Toast beim Donaufritzi hat mir zugesetzt, aber ich konnt's mit einem Steak wieder auskurieren.

Hat jemand von Euch am So. Zeit und Lust für eine längere Ausfahrt?

siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-So-64--Wien-undquotOetztalerSimmulationundquot-th82114

Wär sicher nett gewesen...
Nachdem ich jedoch um 9:30 noch im Bett war, bleibt mir nur mehr unsere eigene Ötztalersimulation.
Seit gestern und Dank Romed weis ich auch, daß ich den Ötztaler schaffen würde, wenn er 1200m lang wäre.

Heute wieder SO13 ( = 13:00 Donaufritzi )

Bin gerade von Hansa's Hochzeitsfest aufgewacht. Kann (noch) nicht. Viel Spass. Werde es später ruhig angehen.

Wir haben heute (mit Gerald) 20 Minuten auf Euch gewartet :wut:
Das muss Konsequenzen haben. Ich habe extra wegen Euch auf meine
"Ötztaler Simulation" verzichtet und dann das ...
Der Gerald musste mir dann die ganze Zeit den Windschatten machen.
Jetzt ist er halt sicher zwei Tage nicht ansprechbar.

Wie wollt Ihr das jetzt wiedergutmachen?

Am 24/25.Mai findet ein 12 bzw. 24-Stunden Rennen in Donnerskirchen statt (siehe bikeboard.at). Hättet Ihr da nicht Lust ein 4-er Team aufzustellen?Das wäre sicher eine ganz nette Geschichte. Wir könnten natürlich mehrere 2-er Teams versuchen, falls man es sportlicher angehen möchte.
Wer von Euch würde sich prinzipiell dafür begeistern lassen?

Wir haben heute (mit Gerald) 20 Minuten auf Euch gewartet :wut:
Das muss Konsequenzen haben. Ich habe extra wegen Euch auf meine
"Ötztaler Simulation" verzichtet und dann das ...
Der Gerald musste mir dann die ganze Zeit den Windschatten machen.
Jetzt ist er halt sicher zwei Tage nicht ansprechbar.

Wie wollt Ihr das jetzt wiedergutmachen?

Ins Forum schauen hilft ;-)

Dariusz, ich schlage als Wiedergutmachung vor, dass wir dich bei ein paar zukünftigen Bergsprints gew
innnen lassen.
Sorry für die schwache Anwesenheit am Sonntag.

Dariusz, ich schlage als Wiedergutmachung vor, dass wir dich bei ein paar zukünftigen Bergsprints gew
innnen lassen.
Sorry für die schwache Anwesenheit am Sonntag.

Ich denke, das habt Ihr bisher laufend gemacht :confused:
Aber die Entschuldigung nehme ich an.

Wie schaut es mit dem 24-Stunden Rennen aus? Wer würde im Team (2-er oder 4-er) mitmachen?

Für mich dieses Jahr nicht, aber danke für die Einladung. Bin mit Mörbischer Ultra, Transalp und Ötztaler "ausgebucht".

Obwohl ich sicher nicht angesprochen war:

Ich war nicht Papst, bin nicht Mörbischer Ultra, Transalp und Ötztaler, und werde daher folgerichtig auch nicht 24 Stunden.

Was ich bin? Na, ein Weichei. :o

Für mich dieses Jahr nicht, aber danke für die Einladung. Bin mit Mörbischer Ultra, Transalp und Ötztaler "ausgebucht".

Dariusz, sei ihnen bitte nicht bös. Sie sind manchmal ein bisschen schwierig unsere Radcorler.
Zuerst unerlaubtes Fernbleiben vom Training mit fadenscheinigen Ausreden, und dann verwerfen Sie noch dein Friedensangebot ( = 24 Stunden Rennen) mit noch fadenscheinigeren Gründen.

Jungs, das hier ist kein Kindergeburtstag!

Ich werde mit der Rennleitung bezüglich Zwangsverpflichtung an einem 4er Team am 24h rennen reden.
Ihr fahrt entweder mit, oder steht am Griller oder holt das Bier vom Wirten. Da sein werden alle! :mad:

Und damit ihr's gleich wisst:
heuer wird noch getriathletet!

Zurück