• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ich denke da an jemand anderes. "rechts" ist natürlich übertrieben.

a035.gif

Ich kann's nicht sein, ich geh regelmässig wählen.

Ich fürchte, ich muss mich morgen (!) von der heutigen (!!) Ausfahrt (!!!) erholen.

Wieder mal der einzige, der zum Schluss schon Sterne gesehen hat ...
p030.gif

Kann nur sagen: heute war ideales, perfektes, bestes Radfahrwetter:love:
Habts was versäumt. Dafür ungestörtes Einzelzeitfahrtraining für mich.

Ich weiss ... und ich hab gekniffen ... Asche auf's Haupt ...

War in der Sauna! :aetsch:

Und Rad putzen ... das war eine echte Schlacht.

Volare in weiß schon bestellt? dann wird das Putzen erst so richtig kontemplativ!

Beim Bikepalast gibt's grad übrigens in Aktion -20% auf alle lagernden Laufradsätze. Gilt noch bis Dienstag.

Sollen wir das Dutzend vollmachen?

Bis später.

Glaub wir sollten ja endlich den Klaus in den Laufradsatzsammelklub der neuen Unterfraktion des heroischen RC RADCORE einschreiben.

STOPP: Angeblich gibt es den Satz bald mit neuen Naben um unter 1400 gr. allerdings dann um gute drei Hunderter, was aber immer noch ein Wahnsinnspreis ist. Siehe

http://www.minibarista.de/

Heute 13:00 DF!

Nachdem ihr offensichtlich vom Sattel nicht mehr wegzubekommen seid, werde ich heute mein Bestes geben meine Trainingslücke zumindest konstant zuhalten.
bis um 13:00!

In Vertretung der momentan etwas nachlässigen Rennleitung fordere ich zum kolllektiven Schlusssprint im Wintercup auf: nur noch bis übermorgen gelten Einheiten! Ein Platz unter den ersten 130 ist möglich :D
Dann :bier: :bier:

Zurück