• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

nachdem ich mir nun die 300g welsfilet einverleibt hab kann ich zu der heutigen hügelbolzerei stellung nehmen.

ein perfekter saisonauftakt in feiner gesellschaft, viel besser als alleine durchs weinviertel zu gurken.
normalerweise fahr ich um diese jahreszeit nicht ganz so intensiv aber was solls, den ersten frühlingstag mit kurz/kurz gibts nur einmal im jahr.
vom feinsten, gerne wieder!

ciao, philipp

nachdem ich mir nun die 300g welsfilet einverleibt hab kann ich zu der heutigen hügelbolzerei stellung nehmen.
Ich hab es sofort gewusst: Der Neue nimmt die gleichen Dopingmittel!

Nach Hirschgulasch aus der Dose kann ich sagen: a) ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen und b) es war eine grandiose Ausfahrt

Danke für die Begleitung!

wenn ich in norwegen so viel nachfuttern muss wie nach der gestrigen ausfahrt wirds teuer

@meinteam: es gilt 50 punkte aufzuholen, peter du musst noch vom we nachtragen! ;)

Nachdem der ÖRV meinen Antrag bis heute ignoriert hat, sehen mich die Bretter, die die Welt bedeuten, erst nächste Saison.

doodle sagt mir folgendes:

10 Stimmen für den 28.3.12 - 19h Schlupfwinkl

was ganz wichtig ist: Alle TeilnehmerInnen mögen bitte bis dahin ihr Einheiten eingetragen!!!

Zurück