peterr
whenever there is any doubt, there is no doubt.
Also was ist falsch an den Dingern?
das gewicht. tubular ist derselbe (!) lrs um 300g leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ich glaub du warst nicht gemeint. Als Verfechter der reinen Lehre, wird Shimanoglo auch die richtige Antwort für dich haben. Obwohl der Name ja nicht gerade auf die reine Lehre hindeutet. Zudem soll jeder fahren, was ihm taugt.Hab Shimagnolo ein Mail geschrieben, dass ich damit liebäugle. Kenne mich absolut nicht aus. Aber was Hochprofiliges aus Carbon würde sich an meinem Rad super machen.
jetzt weiss ichs
den neuen plan finde ich wesentlich besser![]()
Okay. Allerdings ist der Tubular nicht vom LKW gefallen...
Gefährliches Halbwissen! 1263gr zu 1483gr macht 220gr![]()
Und Tubular Picken muß man/frau mögen und können.
Keine Sorge, ich glaub du warst nicht gemeint. Als Verfechter der reinen Lehre, wird Shimanoglo auch die richtige Antwort für dich haben. Obwohl der Name ja nicht gerade auf die reine Lehre hindeutet. Zudem soll jeder fahren, was ihm taugt.
Das Set mit der Di2 war billiger als nackert?Die nicht Eingeweihten dürfen raten, wie ich zu dem Laufradsatz komme ;-)
Das Set mit der Di2 war billiger als nackert?
Hallo Leute,
mal ne Frage an die Eingeborenen..
Weiß von euch jemand wie lang der Anstieg von der Heiligenstädter Strasse bis zum Kahlenberg ist?
Danke schön. Als Zugezogener kenn ich mich nicht so aus, aber mitm Bus hoch sah das alles schon recht anspruchsvoll aus..
Das Viking Doodle meint wir sollten uns morgen treffen. Kennt jemand ein nettes WLAN Lokal oder sollen wir es bei mir machen?