Hugo_Koblet
Aktives Mitglied
Eine Situation, die wir wohl noch öfters erleben werden.....l mich lengyech gestern nach 100 Kilometern gnadenlos niedergsprintet hat ....
Ich komme mit Stollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Situation, die wir wohl noch öfters erleben werden.....l mich lengyech gestern nach 100 Kilometern gnadenlos niedergsprintet hat ....
Ich hab es sofort gewusst: Der Neue nimmt die gleichen Dopingmittel!nachdem ich mir nun die 300g welsfilet einverleibt hab kann ich zu der heutigen hügelbolzerei stellung nehmen.
gerne, ich habe zu danken!Danke für die Begleitung!
@meinteam: es gilt 50 punkte aufzuholen, peter du musst noch vom we nachtragen!![]()
hab auch nachgetragen![]()
hallo klaus und hugo!
bleibst bei donnerstag 18h st. dusika?
ciao philipp
wunderbar, ich hoff ich kann morgen mein rad auslösen, dann ziehen wir am do ein paar furchen ins parkettFür mich gilt Do, 18 h gesattelt und gestriegelt an der schwarzen Linie!
Shimagnolo, werden wir unsere Rakete heuer noch entstauben? Oder lagern wir die Tubulari schön dunkel für nächstes Jahr?wunderbar, ich hoff ich kann morgen mein rad auslösen, dann ziehen wir am do ein paar furchen ins parkett
schad da gehen sich meine Glockner Punkte nicht mehr aus!doodle sagt mir folgendes:
10 Stimmen für den 28.3.12 - 19h Schlupfwinkl
was ganz wichtig ist: Alle TeilnehmerInnen mögen bitte bis dahin ihr Einheiten eingetragen!!!