• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Hallo Radcoristi

Durch einen netten Tipp einer eurer Mitglieder bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und hören wie es den Peakbreak-Mitstreitern so geht!?

Einige von euch sind ja auch bei Ötzi vertreten, wäre klasse wenn man sich da mal wieder sehen würde.

Grüße aus Schweinfurt...

Thorsten

:Hallo Thorsten,

mir geht's gut und die, die ich bisher gesehen habe fahren auch schon wieder Radl. :D
Ja, ein paar Verrückte fahren auch den Ötzi...
Wirst uns eh sehen, wir treten wieder in schwarz-weiß auf!

Grüß Judith ganz lieb,

bssss

In Hinblick auf die Notwendigkeit, das extrem hohe sportliche Niveau bei Radcore bis Ende August aufrecht zu erhalten, werfe ich für Sonntag einen Routenvorschlag in die Runde:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kzckxngeibsezekx

Einstieg variabel auch klassisch übers Weidlingbachtal.
Start: 10 h
Pace: „GA“ (also wie üblich)

(Marienanbetung ja, aber nur kurz und im Vorbeifahren – Schweinsbraten wenn möglich selbst in der Trikottasche mitnehmen)

es geht bergab.

und angefangen hat alles im übrigen damit dass gewisse herren im jahre 2010 bei einem gewissen bergrennen hosenbodenmässig äusserst schleissig gekleidet an den start gegangen sind. motto: erlaubt ist was gefällt und bei regen nicht durchsichtig wird.

seitdem ist die frage welche hosen zum radcore-trikot getragen werden dürfen einer fast schon offenen diskussion preisgegeben, die radcore-hose selbst zum freiwild verkommen.

dabei wäre das polnische nationalteam der so ziemlich einzige haufen, dem man eine hosenalternativendiskussion nachsehen würde.

lieber brenner, das nächste mal bitte die ärmlinge ordentlich nach oben ziehen und das trikot eine nummer kleiner kaufen. das fludert um die leibesmitte. kommst ja daher wie ich.

das restlich gesagte ist das verbale pendant zur tante, die einem mit spucke und taschentuch den dreck aus dem gesicht wischt: leidvoll, aber es erfüllt seinen zweck.

In Hinblick auf die Notwendigkeit, das extrem hohe sportliche Niveau bei Radcore bis Ende August aufrecht zu erhalten, werfe ich für Sonntag einen Routenvorschlag in die Runde:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kzckxngeibsezekx

Einstieg variabel auch klassisch übers Weidlingbachtal.
Start: 10 h
Pace: „GA“ (also wie üblich)

(Marienanbetung ja, aber nur kurz und im Vorbeifahren – Schweinsbraten wenn möglich selbst in der Trikottasche mitnehmen)

nachdem ich mir seit 3 wochen vornehme in die gloggnitzer gegend zu fahren schlage ich das vor http://radtouren.stiasny.priv.at/2010/07/02/160-km-semmering-lahnsattel-niederalpl-preiner-gscheid/

mit dem zug nach payerbach - mit dem einfach raus ticket kostet es bei 5 person 7 euro.

prominente begleitung werden wir kriegen:
http://inrng.com/2011/08/riding-for-pleasure/

(lengyech: was deine frage nach lesenswerten radblogs schon mal teilweise beantwortet. ansonsten empfehle ich den bikesnob nyc, trackosaurus rex, grit & glimmer, cycle exif update, i am in like with my bike, pavé, cycleboredom, big ring riding, velominati, red kite prayer, cycling tips, cozy beehive, busted carbon, all hail the black market)

Generell vielleicht, aber nicht mit deiner Fähigkeit, schlüpfrige Bilder aus dem Netz zu fischen.

prominente begleitung werden wir kriegen

Schön zu hören, dass du uns wieder mal begleiten wirst!

gloggnitzer gegend

Woher kommt die Obsession für Gloggnitz?
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Gloggnitz, die An- und Abreise dauert halt 3 Stunden... Das ist ein Nachteil. :i2:

Hallo ihr lieben!
Steht 10 DF morgen oder gibt es Gloggnitz Alternativen? Wäre in jedem Fall die bessere Simulation für das was in zwei Wochen auf einige zukommt!

Die polnischen Jungs wollten sicher nur mal zeigen, was sie sonst noch zu bieten haben!
;)

Ich bin dabei (DF um 10). (wäre happy wenn wir ohne pause durchfahren könnten)

Hallo ihr, was ist denn mit euch los? 04:30 uhr???
Also, ich komme um 10 zum DF! Aber durchfahren muß nicht sein! Eine Cafépause muß drin sein!

Zurück