• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Ich bin ein bisserl enttäuscht. Letztlich haben wir mühsamst dem Stefan die Sport Klepp Radhose anno 1970 ausreden können - und dann das ...

Derzeit Verkühlt. Muss passen. Wünsche eine schöne Ausfahrt!
Mo eine Marienerscheinung wäre eine Überlegung wert. Kann aber noch nix fix zusagen.

Ich wär gern dabei!
Gebe mein Bestes, dass Büro pünktlich zu verlassen!
Falls es nicht klappt gebe ich per SMS Bescheid, ansonsten bin ich gut gekleidet um 18:00 DF!

Ich nehme teil, das erste mal überhaupt, wenn's recht ist. 18:00 DF.

An was erkenne ich Euch, das mit den Teamklamotten ist ja nicht mehr so eindeutig seit gestern.:)

In der Causa Toilett/Diät/Panier/Ästhetikfehler bekenne ich eine Teilschuld: die Versorgung mit einem passenden Unterteil ist bisher auch an meiner Inaktivität gescheitert. Im übrigen handelt es sich um einen hochkompetenten ideellen - äh - Investor, dessen Einbürgerung bei Radcore im sportlichen wie rennrad-ideologischen Interesse ist. Immerhin kehrt so die Stahlindustrie zu uns zurück! Werde das Verfahren entsprechend beschleunigen (übergabe einer Hose als part of the game)

Also ich geb nicht so schnell auf, und aus euren Beiträgen seh ich schon dass das nicht einfach so hingenommen werden kann.;) der von Wepemi vorgeschlagene Strafrahmen find ich schon angemessen.:rolleyes:
Aber im Ernst: hier geht es nicht um Toilett/Diät/Panier/Ästhetikfehler. Ich haben schon ein wenig Stolz, und das solte auch Radcore haben und derjenige der so ein Trikot trägt. Ich darf zitieren: "Spaß auf und am ornamentfreien Wunderding Rennrad; Kollegialität; unverbissene Ambition; Stilbewusstsein; eine gewisse Fähigkeit zur Selbstironie."
Man muss wissen wo man hingehört. Das hat nichts mit der Person zu tun (die ich im übrigen sehr schätze), aber es geht einfach nicht dass ein Norianer unser Trikot bei einem Rennen trägt und noch dazu mit einer NORA Hose.
Sorry.

... über solche öfentlichen RADCORE 'Initialisierungen' - ich selbst durfte seinerzeit so eine im Zuge meiner bewährten Stahlflaschenhalter am cervelo mit Staunen erleben - werden Traditionen und Ereignisse früherer Zeiten (Stefan Klepphosenangelegenheit) unvergesslich an die junge Generation weitergegeben... und so nebenbei: fürs Fernsehen hat man sich aber bitte immer noch schön gemacht - könnte ja jemand sehen, so eine Hosenkombi...

ich schaue auch, dabeizuseien

Das hat nichts mit der Person zu tun (die ich im übrigen sehr schätze), aber es geht einfach nicht dass ein Norianer unser Trikot bei einem Rennen trägt und noch dazu mit einer NORA Hose.
Sorry.

Stimmt, aber wir können es auch wie woge so interpretieren, dass der geschätzte Träger sich in einem inneren Kampf, der sich vorläufig erst am Trikot manifestiert, zur Wegwendung von den Norianern durchzuringen beginnt.

Dieser Abnabelungsprozess sollte aber nicht zu lange dauern, das stimmt. Irgendwann muss Farbe (bzw. Stil) bekannt werden. :daumen:

uiuiuiuiuiui
bislang habe ich geglaubt die sport nora radhosendiskussion ist eher spaßig gemeint - bzw. ist ein schöpfung mit - ich zitiere - "einer gewissen Fähigkeit zur Selbstironie"
aber jetzt glaube ich der eine oder andere meint das ernst.
wahrscheinlich steh ich auch schon auf der schwarzen liste, weil ich bei der sestriere fahrt nicht mit dem radcore trikot gefahren bin...

Also, ich bin zusätzlich zum Techniktraining für ein Stil-, Ästhetiktrainings.
...es gibt da ja auch andere Stilbrüche zu vermelden...

Also, ich bin zusätzlich zum Techniktraining für ein Stil-, Ästhetiktrainings.
...es gibt da ja auch andere Stilbrüche zu vermelden...

?????

Was werden wir dort machen uns gemeinsam richtig anziehen und uns gegenseitig "Schönheit" bestätigen :lol: . Ist einmal was anderes als nur Radfahren

Woge hat auch grad abgesagt, auf mich braucht ihr dann auch nicht warten! Ich fahr dann von mir gleich in den Wald!
Ich hoffe es wartet jetzt niemand, der sich nicht gemeldet hat!

Woge hat auch grad abgesagt, auf mich braucht ihr dann auch nicht warten! Ich fahr dann von mir gleich in den Wald!
Ich hoffe es wartet jetzt niemand, der sich nicht gemeldet hat!

Ich war um 17:58 dort, in matching colours, Rad und Fahrer herausgeputzt, leider alleine.
Vielleicht war ich auch so schlimm beieinander, dass sich die Radcorler hinter einem Brückenpfeiler versteckt haben sich fremdschämen mussten.

Alleine halt, scheint mein Schicksal zu sein. Immerhin war das Wetter fein bei der flachen Donaurunde danach.

Man muss wissen wo man hingehört.

wer die peakbreak und das letzte jahr gesehen hat wird sehen dass das wohl die city cycling school ist ;)

Ich haben schon ein wenig Stolz, und das solte auch Radcore haben und derjenige der so ein Trikot trägt

du warst aber auch nicht dabei und hast nicht die freude mitbekommen die brenner im radcore trikot hatte. ich meine da schon stolz vernommen zu haben.

In einem nicht vorwiegend ästhetisch-materialistisch-toilettistisch ausgerichteten Radverein würde das schon als Milderungsgrund zählen... ;-)
*zustimm*

Geschätzte Freunde der pfadorientierten diskussion, liebe Radcoristi, ich darf mich erklären. Alles ist einem vorgehen geschuldet, das in der nachschau wohl zu sehr am ergebnis orientiert war und in der vorschau zu wenig auf die TV-nachschau geachtet hatte. Die idee befasste sich mit dem attackierenden Radcore zug, die rolle mit dem in die umlaufbahn geschossen werdens und die ausführung mit dem so-lange-als-möglich- vorne-bleiben. Im angesicht des Radcoretrikots verstummte die rede von der hose. Ein schwerer fehler oder nur die vorwegnahme des kommenden? Betrachten wir das standbild genauer.

attachment.php

Ein Radcoretrikot, eine Norahose, ein Citycyclingschool-Dienstfahrzeug. Drei elemente, die beanspruchen, für sich alleine zu stehen.Drei elemente, die zur dreifaltigkeit werden, sobald sie in den dienst einer höheren sache gestellt werden.

Meine damen und herren Radcoristi, ich darf den flyer zum Citycyclingschool-Radfahrkurs "Rennradfahren in der Gruppe" präsentieren. Partner: Radcore und Nora Racing Team

Flyer-Rennradfahren-in-der-Gruppe-222-sponsoren.png

Ein Radcoretrikot, eine Norahose, ein Citycyclingschool-Dienstfahrzeug. Drei elemente, die beanspruchen, für sich alleine zu stehen.Drei elemente, die zur dreifaltigkeit werden, sobald sie in den dienst einer höheren sache gestellt werden.

Ich mag mir weder eine alleinstehende NORA Hose und noch weniger ein alleinstehendes RADCORE Trikot am Rad vorstellen ;)

Ich war um 17:58 dort, in matching colours, Rad und Fahrer herausgeputzt, leider alleine.
Vielleicht war ich auch so schlimm beieinander, dass sich die Radcorler hinter einem Brückenpfeiler versteckt haben sich fremdschämen mussten.

Alleine halt, scheint mein Schicksal zu sein. Immerhin war das Wetter fein bei der flachen Donaurunde danach.

Entschuldige bitte unsere spontane Umdisponierung. Beim nächsten Mal trauen wir uns hinter dem Brückenpfeiler heraus. Du mußt wissen Radcoristi sind scheu Tiere...

Zurück