• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Wie gesagt, sehr gern, aber mit Cafépause im Café! Morgen 13 DF ist super! Einen schönen Samstag!

Ich bin morgen auch dabei :D. Wir finden sicher ein Mc Café Drive für dich :jumping:. nein nein, nur spaß, da du letztens auf deinen Kaffee verzichten musstest, nehme ich dir einen in der Thermoskanne mit hihi. Nein jetzt mal im Ernst, bleibe gerne auf einem Kaffee in einem Kaffeehaus stehen :).

@Peter, es gibt ein Beweisphoto vom Café! Ich habe ihn wahrscheinlich nur bekommen, da ikaru kurzfristig Angst vor der Pause hatte...
@ikaru, mit im sitzen trinken...
:daumen:
@ an die Mitfahrer: sche wos!

ja, aber ist er denn wirklich auf dem kaffee stehengeblieben wie er es angekündigt hat?

edith meint: der ist ja gar nicht mitgefahren. na dann muss ich noch auf mein radartistisches foto warten ...

Ich weiß nicht was er gemacht hat, hat ja gekniffen, siehe oben! Wir sind stehengeblieben...
Peter, wie bekomme ich denn via iPhone, das Photo ins Netz? Muß ich doch nicht wirklich erst auf den computer ziehen, oder?
:confused:

doch, oder per iphone hier posten. auf computer ziehen ist aber wohl einfacher.

Ich weiß nicht was er gemacht hat, hat ja gekniffen, siehe oben! Wir sind stehengeblieben...
Peter, wie bekomme ich denn via iPhone, das Photo ins Netz? Muß ich doch nicht wirklich erst auf den computer ziehen, oder?
:confused:

Du könntest das Foto auch direkt per email hochladen:
wenn du im rennrad forum angemeldet bist die Seite:
http://fotos.rennrad-news.de/upload/form
aufrufen.
Dort steht deine persönliche email adresse mit der du die Bilder direkt ins forum laden kannst.
Noch nie probiert, aber sollte gehen...

Ja, war sehr schön.
135km reines GA1
Und da es eine Vorbereitung auf den Ötztaler war, haben wir den höchsten Berg der Rergion erklommen.
Der dünnen Luft am Gipfel sind wir mit Topfenstrudel und Kaffee beigekommen.
Nicht irgendein Topefenstrudel. Der beste Topfenstrudel der Leiser Berge.

... so. zurück vom radeln in slowenien. der mangat ist echt spektakulär: von ca 350m im soccatal (35') auf 2350m mit max 25%. hunderte rennradler und darunter auch 2 Profis live gesehen - ein slow. Kollege hatte mich auf sie hingewiesen - weiß die Namen aber nimmer... einer hatte heuer schlüsselbeinbruch bei der tdf - der sieht aus wie 18 und fährt sagenhaft - wie ein rehlein leichtfüssigst... naja...

starten heute so um 17 uhr eine runde. wer dabei sein will bitte telefonisch melden.
Motte: Ohne fleiß kein schweiß

werde maya ca um 16:45 in der donau-city abpassen.
vielleicht fahre ich vorher schon einmal auf den kahlenberg.
brauche noch 165.

Zurück