• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Der erste Mitwisser. Ich halte fürs Protokoll fest: Herr lengyech hat keine Maßnahmen ergriffen um diese strafrechtlich relevante Verletzung der "Radcore Kleiderordnung bei Rennen" zu verhindern. Somit liegt eine sukzessive Mittäterschaft vor und wird im Untersuchungsausschuss behandelt.

ich plädiere auf unschuldig!!!
begründung: nichtwissen der "radcore kleiderordnung bei rennen", natürlich ist mir bekannt dass unwissenheit nicht vor strafe schützt, DOCH keine ich keine schriftlich niedergelassen schriften die deinen vorwurf stützen.
Und wenn sie jetzt mit "einser Panier" kommen, so entgegne ich dass ein herr shimanoglo auf der peakbreak zu mir sagte dass lediglich in Teamfarben gefahren werden muss (auch hier ging es um die frage der hosenwahl) und diesen Vorwurf hat Zeuge Peterr mit folgendem Zitat schon haltlos gemacht:
...aber immerhin das color matching hat er gut hingekriegt.

naja das, was er schlechter ausgeschaut hat - ist er an diesem Tag besser gefahren und die Rüge hat er selbstverständlich bei der allabendlichen Veranstaltung von mir persönlich bekommen ;)

ich plädiere auf unschuldig!!!
begründung: nichtwissen der "radcore kleiderordnung bei rennen", natürlich ist mir bekannt dass unwissenheit nicht vor strafe schützt, DOCH keine ich keine schriftlich niedergelassen schriften die deinen vorwurf stützen.
Und wenn sie jetzt mit "einser Panier" kommen, so entgegne ich dass ein herr shimanoglo auf der peakbreak zu mir sagte dass lediglich in Teamfarben gefahren werden muss (auch hier ging es um die frage der hosenwahl) und diesen Vorwurf hat Zeuge Peterr mit folgendem Zitat schon haltlos gemacht:

Wo bin ich denn hier gelandet? Der Shimanoglo hat schon recht- Team FARBEN und Markenneutralität, aber nicht TEAM! Der Alberto kann ja auch nicht heuer bei der TdF mit einer Astana Hose fahren weil die Saxo Bank gerade bei der Wäsche ist und er vom Vorjahr noch einige hat...

... hier der handfeste beweis!
:kotz:

Anhänge

• Beweis.jpg
    Beweis.jpg
    50 KB · Aufrufe: 313

Wo bin ich denn hier gelandet? Der Shimanoglo hat schon recht- Team FARBEN und Markenneutralität, aber nicht TEAM! Der Alberto kann ja auch nicht heuer bei der TdF mit einer Astana Hose fahren weil die Saxo Bank gerade bei der Wäsche ist und er vom Vorjahr noch einige hat...

letztendlich handelt es sich noch immer um eine sportgeschäft und das tragen der hose bedeutet nicht die automatische zugehörigkeit an den "radvereien" (so er einer sein mag) NORA.

folglich müsstest du dich über das tragen dieser hose http://www.sportler.com/sportlerShop/produkt/katalog/bike/sportler-short-sportler_1237816 in kombination mit einem radcore genauso erregt zeigen.
oder gehts hier grad um was anderes? ;)

letztendlich handelt es sich noch immer um eine sportgeschäft und das tragen der hose bedeutet nicht die automatische zugehörigkeit an den "radvereien" (so er einer sein mag) NORA.

Warum soll ich mir dann eine Nora Hose kaufen??? Radverein. Träger der Hose Mitglied des eingetragenen Vereins (siehe Team HP). Somit hat er auch den Nora Verhaltenskodex verletzt, der nicht mehr auf der HP geführt wird, aber vielleicht noch besteht (gehe ich mal davon aus).

Das tut echt weh!

Aber der Beschuldigte ist die einzige Person, der ich diesen fürchterlichen Fauxpas verzeihen kann.

Und die Sportler Hose wiederum, die find ich sehr cool.

Wie schauts aus, Montag ist der 15.!
Fahren wir wieder eine Marienrunde mit Bauernkrapfen und Schönbornbesichtigung und Wildverspeisung unterwegs???
Gerne auch vorgezogen am 14.???

@ Hugo: Die besagte Sattelklemmenschraube wird jetzt produziert!!!! Ich hab mir eine günstige Klemme bei NORA besorgt (ich hoffe ich darf das sagen ohne Androhung auf Ausschluss oder Schiedsgericht oder sonstige disziplinäre Maßnahmen, wie fünfmal hintereinander mit euch sonntags über die Berge fahren zu müssen ;) ) damit ich überhaupt fahren kann

In der Causa Toilett/Diät/Panier/Ästhetikfehler bekenne ich eine Teilschuld: die Versorgung mit einem passenden Unterteil ist bisher auch an meiner Inaktivität gescheitert. Im übrigen handelt es sich um einen hochkompetenten ideellen - äh - Investor, dessen Einbürgerung bei Radcore im sportlichen wie rennrad-ideologischen Interesse ist. Immerhin kehrt so die Stahlindustrie zu uns zurück! Werde das Verfahren entsprechend beschleunigen (übergabe einer Hose als part of the game)

Der Beschuldigte fährt zumindest schneller die Berge rauf als die modisch angrührten Ankläger. - In einem nicht vorwiegend ästhetisch-materialistisch-toilettistisch ausgerichteten Radverein würde das schon als Milderungsgrund zählen... ;-)

Wobei die Nora-Hose nur mit sehr viel christlicher Barmherzigkeit verzeihlich wird.

Zurück