Domin1k
Mitglied
AW: Wien - Teil 2
Bin um 17h auch beim DF - hab jedoch auch nur "kurz" Zeit also ca. zwei Stunden!
Bin um 17h auch beim DF - hab jedoch auch nur "kurz" Zeit also ca. zwei Stunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde Radcore (hoffentlich) würdig vertreten am Sonntag beim Radmarathon in St. Pölten (96km) - ist eig. noch wer dabei?
Yep, Claudia und ich sind auch dabei, kurz und lang (voraussichtlich). Wir wollten ein Auto mieten und Sonntagfrüh hinfahren. Ein zwei Räder dürften bei uns noch Platz haben / Menschen glaub ich eher nicht, das Auto ist klein.
Eventuell wäre ein Zusammenschluss anzudenken, wepemi? In deinem Van haben ja locker 18 Radln Platz, wie man weiß.
Plane morgen früh eine Morgenrunde: 8:00-10:00, ist wer dabei?
ich darf dich korrigieren. Das ist keine Morgenausfahrt sondern eine Vormittagsausfahrt. Morgenausfahrten beginnen für das arbeitende Volk (trotz Gleitzeit) um 6 Uhr Früh und enden um 8 Uhr.
Kurz: des is ma ein wenig zu spät!
Super!