• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

... Jetzt werden es die, die auf den "Wien - Teil 2" Threat abonniert sind wohl nie erfahren.
Macht nix. Geheimtraining.

Nach fast 3 Woche Sportabstinenz bitte ich um hilfreiche Tips wie man innerhalb einer Woche Fit wird.

gerald und ich machen morgen vormittags eine weinviertel runde bis zu den leiser bergen und retour, vielleicht findet sich ja jemand ein zu diesen untypischen zeitpunkt.
achja, TF halb 11 rote brücke auf der donauinsel (überfuhrstraße)

Wenn ihr erst um halb11 auf der Donauinsel startet, dann wird die Runde aber eh eher in den frühen Nachmittag hineingehen und ist somit keine wirkliche Vormittagsausfahrt mehr! :p

Ich möchte morgen auch gerne am Vormittag fahren, jedoch schon wieder gegen Mittag daheim sein, d.h. ich werde spätestens um 08.30 wegfahren!

... Jetzt werden es die, die auf den "Wien - Teil 2" Threat abonniert sind wohl nie erfahren.
Macht nix. Geheimtraining.

Nach fast 3 Woche Sportabstinenz bitte ich um hilfreiche Tips wie man innerhalb einer Woche Fit wird.

Ich würde, wenn ich du wäre mindestens noch 500Km diese Woche fahren und nächste Woche drei Tag bevor das Rennen beginnt die Regenerationsphase einleiten!

Da ich aus unerklärlichen Gründen total verschlafen habe wäre ich nun auch bei einer Ausfahrt dabei, welche erst um halb 11 startet! Wo trefft ihr euch denn?

super, dann kommt der gute gerald wirklich zu seinem trainigseffekt.
bei der roten brücke wo ich gestern abgebogen bin.

Also ich muß sagen, bin echt begeistert vom Bikepalast-Kohl. Gestern Abend ein mail geschrieben wegen meinem Anlötsockel Problem, heute Vormittag bereits der Rückruf vom Techniker: - Aussage: Ja das ist ein wenig fitzelig, aber kein Problem, haben wir imer noch irgend wie hinbekommen. Hätte sogar Werkstatt Termin schon einggetragen. :daumen:
Jedoch in der Peakbreak Woche.
Allerdings hat er das Rad zum fahren freigegeben - kann nix passieren - und werde daher die Sache nach der Peakbreak im Bikepalast machen lassen.

Kein Vergleich zu der Aussage eines Ladenbesitzers eines anderen Geschäfts: uuuuuhh, na, des greif i net an...

Ich würde, wenn ich du wäre mindestens noch 500Km diese Woche fahren und nächste Woche drei Tag bevor das Rennen beginnt die Regenerationsphase einleiten!

Habe übrigens vor mich streng an Dominiks Trianingsplan zu halten. Jemand der so fährt wie er muss wissen wovon er spricht.
Kurze Rede langer Sinn:
Wer fährt morgen Freitag?
Wetter schaut OK aus, wenn es in Richtung Wienerwald geht gibt es nicht einmal Sturmwarnung.

Hallo ihr Lieben,
@Gerald: fahr Dich bitte nicht tot, ich zähl auf Dich an meiner Seite!
Wäre morgen früh dabei, muß um 09:00 Uhr arbeiten.
@dominick, gerald und lengyech: Was ist eigentlich mit Euch, müsst ihr nie arbeiten? Ich mache irgendetwas falsch...
Ich würde gerne am Samstag ne laängere Kaffeefahrt machen, hat mein Trainer gesagt...
Super der Kerl, oder?
Dafür morgen früh intensiv!
Morgen 06:00 Uhr DF?
Samstag 13:00 Uhr DF?

@Gerald, Stefan: Wäre für eine gemeinsame Ausfahrt vor der PB, zwecks Austausches der Tipps und Tricks, ;)

Bsss

ich verlängere bis morgen in der früh wegen zu- und absagen - wegen mitfahren nach st. pölten - also morgen schau ich noch rein und werde entsprechendc das auto konfigurieren

ah ja beim peakbreak bin ich nun dabei und stehe euch bei!

ich verlängere bis morgen in der früh wegen zu- und absagen - wegen mitfahren nach st. pölten - also morgen schau ich noch rein und werde entsprechendc das auto konfigurieren

ah ja beim peakbreak bin ich nun dabei und stehe euch bei!

Prosciutto Laben! :love:

Hallo ihr Lieben,
@Gerald: fahr Dich bitte nicht tot, ich zähl auf Dich an meiner Seite!
Wäre morgen früh dabei, muß um 09:00 Uhr arbeiten.
@dominick, gerald und lengyech: Was ist eigentlich mit Euch, müsst ihr nie arbeiten? Ich mache irgendetwas falsch...
Ich würde gerne am Samstag ne laängere Kaffeefahrt machen, hat mein Trainer gesagt...
Super der Kerl, oder?
Dafür morgen früh intensiv!
Morgen 06:00 Uhr DF?
Samstag 13:00 Uhr DF?

@Gerald, Stefan: Wäre für eine gemeinsame Ausfahrt vor der PB, zwecks Austausches der Tipps und Tricks, ;)

Bsss

Bei mir gehts morgen erst ab 12!

Zurück