• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Bin 17h beim DF, Route klassisch rund um Tulbing, modular aufgebaut

Hi,

das Bügelschloss mit 150 mm länge ist leicht, handlich und kommt über die radbügel und verkehrszeichenständer drüber, so dein fahrrad nicht selbst zu dicke rohre hat. Bei dieser version ist keine halterung dabei, das bedeutet du musst es in die tasche/rucksack/korb geben oder z.b. am rucksack einhängen. Ich habe es immer griffbereit an den diversen rucksäcken eingehängt.

Das Faltschloss funktioniert auch hervorragend. Die gummierungen verhindern zuverlässig klappergeräusche, die länge eröffnet mehr möglichkeiten beim abschließen, die halterung an den flaschenhalter schrauböffnungen ist genial. Ich verwende es für mein "Dienstfahrzeug".

Beide sind auf ihre weise genial: das Bügel ist reduziert, puristisch, nur das notwendigste, aber absolut funktionierend. Das Falt ist verblüffend kompakt und vielseitig.

ich werde Radcore (hoffentlich) würdig vertreten am Sonntag beim Radmarathon in St. Pölten (96km) - ist eig. noch wer dabei?

ich werde Radcore (hoffentlich) würdig vertreten am Sonntag beim Radmarathon in St. Pölten (96km) - ist eig. noch wer dabei?

Yep, Claudia und ich sind auch dabei, kurz und lang (voraussichtlich). Wir wollten ein Auto mieten und Sonntagfrüh hinfahren. Ein zwei Räder dürften bei uns noch Platz haben / Menschen glaub ich eher nicht, das Auto ist klein.

Eventuell wäre ein Zusammenschluss anzudenken, wepemi? In deinem Van haben ja locker 18 Radln Platz, wie man weiß.

Yep, Claudia und ich sind auch dabei, kurz und lang (voraussichtlich). Wir wollten ein Auto mieten und Sonntagfrüh hinfahren. Ein zwei Räder dürften bei uns noch Platz haben / Menschen glaub ich eher nicht, das Auto ist klein.

Eventuell wäre ein Zusammenschluss anzudenken, wepemi? In deinem Van haben ja locker 18 Radln Platz, wie man weiß.

ja kein Problem!

Plane morgen früh eine Morgenrunde: 8:00-10:00, ist wer dabei?

ich darf dich korrigieren. Das ist keine Morgenausfahrt sondern eine Vormittagsausfahrt. Morgenausfahrten beginnen für das arbeitende Volk (trotz Gleitzeit) um 6 Uhr Früh und enden um 8 Uhr.:)
Kurz: des is ma ein wenig zu spät!

ich darf dich korrigieren. Das ist keine Morgenausfahrt sondern eine Vormittagsausfahrt. Morgenausfahrten beginnen für das arbeitende Volk (trotz Gleitzeit) um 6 Uhr Früh und enden um 8 Uhr.:)
Kurz: des is ma ein wenig zu spät!

bin auch um 6 bereit, wenn WOGE das auch kann ;)

Meldeende für Mitfahrgelegenheit morgen abend - wegen der Sitzbänke wär es! Die muss ich dann noch einräumen oder ausräumen oder

Zurück