• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

mir war dieser Woge nie so ganz geheuer, weil ich nie wusste, wie sehr er sich denn wirklich anstrengt. Aber am Sonntag hat er die Zitrone wohl ausgequetscht:

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Hat jemand Lust und Zeit auf eine Abendrunde? Morgen 17:00 DF???
Liebe Grüße, bsss

........... im vgl. zu deiner triathletischen performance? chapeau!

mir war dieser Woge nie so ganz geheuer, weil ich nie wusste, wie sehr er sich denn wirklich anstrengt. Aber am Sonntag hat er die Zitrone wohl ausgequetscht:
Auch die Banane, die Gels, die Marmeladebrote, die Beine und überhaupt alles...
War für mich ein eher harter Tag, kann mich an wenige solche erinnern (incl. der drei absolvierten Rundfahrten...)
Danke an die Teamkollegen! :p

Mensch Sorry,
es hat sich bis gestern keiner gemeldet... Jetzt bin ich mit dem Stadtrad "in der Arbeit"...
Wie schaut es Freitag vormittag aus???
*M*

What you missed this morning!

Mtb nach 4 Wochen, sehr viel Spaß! WW staubtrocken.

Anhänge

• IMG_20110615_072741.jpg
    IMG_20110615_072741.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 140

Colibri und ich fahren morgen aufs Hocheck, Peakbreak Prolog-Feeling abholen, mit einem Abstecher auf die Hohe Wand. Treffpunkt 9:00Uhr Kennedybrücke. Wer will, wer muss ?:rolleyes:

Wollte mich am WE eigentlich am Ötzi versuchen, aber die wettervorhersage ist doch zu katastrophisch. Hocheck und Hohe Wand ... bin dabei!

Brenner

Colibri und ich fahren morgen aufs Hocheck, Peakbreak Prolog-Feeling abholen, mit einem Abstecher auf die Hohe Wand. Treffpunkt 9:00Uhr Kennedybrücke. Wer will, wer muss ?:rolleyes:

mit euch Bergziegen und den Feldthurnser ist mir das zu schnell. versuche gerade leichter zu werden und will euch doch nicht bremsen. Nächste woche (Do früh start) liebäugle ich mit Krakau, eventuell mit Lvov (Lemberg Ukraine)

170 feinste km mit 2000 hm wurden heute von Colibri und mir absolviert. Das Hocheck ist so wie immer, nämlich hinterhältig steil bis zum schluss. Die rückfahrt führte uns dann über St Corona und Klammhöhe nach Neulengbach und von da per direttissima nach Wien retour. Die hinfahrt ging über Wolfsgraben und Heiligenkreuz. Trockene Worte? Klar, denn wir blieben auch trocken, trotzdem es zum niederknien schwül war.

Zurück