• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

colibri und mime stellen das waffelradteam 2011 beim TSE, wir möchten noch weitere radcoristi in der Teilnehmerliste sehen:

vielleicht ersetzt dies eine handschriftliche bewerbung

Eine Spontanerektion von vor 12 Jahren?

attachment.php

Ich bin verwirrt. :idee:

Bitte bis zur nächsten Ausfahrt lernen:

Die Regeln

Zeitraum

Der Winterpokal startet am 01.11.2010 und endet am 27.03.2011.
Punktevergabe

1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Besonderheiten

Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Und hier zur Veranschaulichung:

Schitour:

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=29243&stc=1&d=1287644643

Langlauf:

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=29244&stc=1&d=1287644643

Anhänge

• Schitour.jpg
    Schitour.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 188
  • Langlauf.jpg
    Langlauf.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 184

Geh jetzt in die Werkstatt und würde anschließed vielleicht ins Dusika Stadion fahren mir die internationalen Bahnmeisterschaften anschauen. Falls wer mitgehen mag, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.

Da ich am Montag meinen Gips runter bekomme, mein Crosser am Weg ist und ich micih endlich wieder bewegen möchte bietet sich der Winterpokal bestens an. Die Motivation sollte auch stimmen.
Würde mich gerne bei einem Radcoreteam anschließen.

also, ich mag auch mitmachen, aber warum -40??? 30+, oder! Das mit der 40 hört sich soooo alt an... :)
Schön, dass jemand mal die Regeln erklärt hat und wem sag ich oder beweis ich was ich gemacht habe?
...und wer bringt mir skifahren bei und was ist mit Yoga? War gestern beim Bikram-Yoga, der Wahnsinn, die heizen den Raum auf 40°C, damit man auch schon schön schwitzt ohne sich zu bewegen!
@ Woge, ich glaub ich brauch noch ein Drittrad... Es ist wunderschön!
@ Gueldenstern, schön Dich immer mal wieder in der Stadt zu treffen, gibt einem das Gefühl nicht allein durch die Kälte zu müssen...
Auf der Brücke war heute morgen Eis!

Wie sieht es am Wochenende aus? Ich habe vier Tage frei

Zurück