AW: Wien - Teil 2
ich sehe keinen Schnee?
sieht anstrengend aus. ich denke, man sollte es als laufen werten.
ich sehe keinen Schnee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht anstrengend aus. ich denke, man sollte es als laufen werten.
Wie sieht es am Wochenende aus? Ich habe vier Tage frei
ich sehe keinen Schnee?
am sonntag soll's nochmal 16° kriegen. da würd ich noch mal gerne den weissen gaul ausführen, vermutlich das letzte mal 2010, ab dann sieht man mich wohl nur mehr mit british racing green.
und vielleicht geht sich ein treffpunkt vor 13.00 aus, damit wir nicht bei kälte und einbrechender dunkelheit nach hause kommen? je früher umso lieber (selbstverständlich nur ihm rahmen des zivilisiert machbaren).
klingt sehr gut! so ab 11:30?
Die neuen Bremsbeläge wolln auch mal getestet werden!
nicht mehr gelb?
ich kann es selbst kaum glauben, aber es könnte sein, dass ich am Sonntag dabei bin!
bin auch dabei.
dank romed mit neuem alten rad![]()
jetzt sagtsamal, was habts denn ihr beide gemacht? frontalzusammenstoss? kombinationskompostierung?
PS: Interessant, wie schnell die Form flöten geht. Nach 4 Wochen Rumlungern ist kaum mehr was da...
May 20 ─ 13th stage, Spilimbergo – Grossglockner (Austria) 159 km
May 21 ─ 14th stage, Linz (Austria) – Monte Zoncolan 210 km
äh, burschen, mädels, schaut's euch mal den etappenplan vom giro 2011 an ... am 23. ist ruhetag ...![]()
Das wäre auch ein angemessenes Motto für Krebs!!:wink2:ich kann es selbst kaum glauben, aber es könnte sein, dass ich am Sonntag dabei bin!