Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt eine neue Winterpokalgruppe:
radcore_cinquanta_piú: eine reine 50+ Gruppe
was ist mit den Jungen?
isses schon wieder soweit?
na, wie machma die teambildung diesmal?
isses schon wieder soweit?
na, wie machma die teambildung diesmal?
.... Aber ob ich heuer wieder so viel in den Bergen unterwegs sein werde weiß ich noch nicht...
....
Da möchte ich gleich rechtzeitig die Regeln in Erinnerung rufen![]()
nur weil deine Skitourenausrüstung noch die Schutzfolie vom Geschäft oben hat? Lieber Shimagnolo, heuer kommst du nicht aus!![]()
bin dabei , wo ich eingeteilt werde - hauptsache ich bin dabei - würde auch wieder bei meinem team vom letzten jahr mitmachen oder bei 40+ habe großen trainingseifer!
is aber ein interessantes thema. wie machma's dieses jahr? alles, was nicht radfahren oder laufen ist wird als langlaufen eingetragen, nehme ich an?
Bist gern gesehen und genommen, an deinem Trainingseifer besteht kein Zweifel. Den handschriftlichen Lebenslauf mußt halt noch nachreichen.
)))
steinbach;1785363Also schrieb:melde mich zu fit f****r -40 :i2:
bin auch ganz unkompliziert... tu nur radfahren und laufen![]()
Schwimmen ist langlauf????
Bist gern gesehen und genommen, an deinem Trainingseifer besteht kein Zweifel. Den handschriftlichen Lebenslauf mußt halt noch nachreichen.
)))
geh leck....!!!!