• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

es gibt eine neue Winterpokalgruppe:

radcore_cinquanta_piú: eine reine 50+ Gruppe
was ist mit den Jungen?

isses schon wieder soweit?

na, wie machma die teambildung diesmal?

Ich werde eine 40+ gründen, bitte um Zusendung von Bewerbungen mit handschriftlichen Lebensläufen mit geplanten, detailierten Trainingspensi.

Ich will gewinnen!

40+ sind meines Wissens: Woge, Gerald68, Krebs, Wepemi, Tappo, Gerrad, Stefan S. ... Jemanden vergessen? Unrecht getan?

bin dabei , wo ich eingeteilt werde - hauptsache ich bin dabei - würde auch wieder bei meinem team vom letzten jahr mitmachen oder bei 40+ habe großen trainingseifer!

nur weil deine Skitourenausrüstung noch die Schutzfolie vom Geschäft oben hat? Lieber Shimagnolo, heuer kommst du nicht aus!:D

is aber ein interessantes thema. wie machma's dieses jahr? alles, was nicht radfahren oder laufen ist wird als langlaufen eingetragen, nehme ich an?

bin dabei , wo ich eingeteilt werde - hauptsache ich bin dabei - würde auch wieder bei meinem team vom letzten jahr mitmachen oder bei 40+ habe großen trainingseifer!

Bist gern gesehen und genommen, an deinem Trainingseifer besteht kein Zweifel. Den handschriftlichen Lebenslauf mußt halt noch nachreichen.

is aber ein interessantes thema. wie machma's dieses jahr? alles, was nicht radfahren oder laufen ist wird als langlaufen eingetragen, nehme ich an?

:-))))

Bist gern gesehen und genommen, an deinem Trainingseifer besteht kein Zweifel. Den handschriftlichen Lebenslauf mußt halt noch nachreichen.

:-))))

vielleicht ersetzt dies eine handschriftliche bewerbung

Anhänge

• rm_aber_richtig_anonym.jpg
    rm_aber_richtig_anonym.jpg
    15 KB · Aufrufe: 223

wir sind uns alle einig, dass laufen dann radfahren ist (weil is ja anstrengend und im freien) usw.

nix gegen die anderen, aber die muskeln von steinbach...
da kann man net gut genug ausschauen...

aber: ich arbeite daran, künftig wieder mehr Zeit für das sinnvolle zu haben!

@woge: danke für die motivierende einladung!!

Zurück