• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wird ein interessanter Mai. Wir brauchen eindeutig und dringend eine Saisonplanung.

Wahrlich, wahrlich! Vorallem gehört die Toskana und die Giro Gedenkfahrt geplant. Möchte bald/jetzt das Quartier in der Toskana reservieren, besonders wenn wir mehrere werden und Haus und Wohnung brauchen. Mai ist gefragt! Vielleicht kann unsere "Weiß-noch-nicht", "Trau-mich-nicht" und "Schauen-wir-einmal" Fraktion ein Seminar bei Gerald68 besuchen und bald/jetzt halbverbindliche Absichtserklärungen abgeben, sonst droht das Zelt oder noch schlimmer Selbstorganisation ;-).

Was für ein nettes Geschnatter da im Forum, danke für die Ausverhandlung der Gruppen und Regeln!!! Ich freu mich schon auf die neue Winterrunde, angemeldet bin ich schon ALS EINZIGER in der 40th Dimension. Ab 5. Nov. bin ich wieder voll einsatzfähig, bis dahin hält mich die Arbeit in Atem.

Was für ein nettes Geschnatter da im Forum, danke für die Ausverhandlung der Gruppen und Regeln!!! Ich freu mich schon auf die neue Winterrunde, angemeldet bin ich schon ALS EINZIGER in der 40th Dimension. Ab 5. Nov. bin ich wieder voll einsatzfähig, bis dahin hält mich die Arbeit in Atem.

Lieber Gerrad, ziemlich genau dürftest Du aber das Geschnatter nicht gelesen haben, denn es gibt schon das Team "Radcore Super 40", das auf Deine Mitgliedschaft harrt. Dabei sind schon Woge, Wepemi, Gerald68 und ich, also hochkarätig, was Trainingsfleiß betrifft. Falls du nicht DER EINZIGE bleiben willst, mußt Du, fürchte ich mit dem Admin Kontakt aufnehmen, dass er dich cancelt und Du Dich dann zu uns gesellen kannst, so Du magst. Deinen Plätzchen wäre reserviert.

Uupps, da gibt es noch andere Universen in der 40.Dimension! Da will ich doch lieber ins Geschwader Super 40!

fürs Protokoll: Habe es tatsächlich geschafft meine Kiste in fahrbaren Zustand zu bringen und war heute mit der großen Runde dabei. Groß nur was die Teilnehmerzahl betrifft, denn die Runde war doch eher ääh entspannt. Unsportlich wäre eine undankbare Beschreibung, denn unsere trainierten Körper haben es so leicht wirken lassen.

Ich gestehe, dass ich heuer wirklich etwas versäumt habe.

Ich konnte heute leider nicht, aber wie sieht es bei Euch am Dienstag aus???
Und natürlich wie am Mittwoch? Auf der Bahn? Flo könnte es auch denen die kein Rad haben ermöglichen am Mittwoch zu fahren. Radmiete wären 10 €, Pedale muß man mitnehmen und Treffen wäre um 18:00h im Stadion. Ein bißchen erklären wäre auch mit dabei...
@Shimagnolo: Also erstes Techniktraining...
@Peter: Welches Deiner Fahrräder ist British Racing Green? Ich habe heute einen Karmann Ghia in British Racing Green gesehen, soooooo ein tolles Auto!!!
Im Internet gab es keinen in Grün, aber rot ist auch schön!
http://www.mototouring.com/assets/images/original/Karmann_ghia_cabrio.JPG
@Pinarella: Wie wäre es mit UVIE's (Unter Vierzig)?
Was ist eigentlich, wenn die Mannschaften unterschiedlich groß sind??? Wie wird dann die Punkteverteilung gerechnet? Im Durchschnitt, oder auf eine bestimmte Personenzahl berechnet? Wer wäre denn in der "uVie" Mannschaft? Hast Du auch Lust am Mittwoch auf Indoorsport?
Lg summm

Winterpokal: Rein formal wär ich super 40. Soll / darf ich mich da eintragen? Ihr wisst, es wird nicht wirklich einen großen Unterschied machen. Trainingseifer gelob ich erst gar nicht.

Sagt mal, was ist eigentlich mit dem Ost - West Vergleich?

Demnächst kommt die genaue Ankündigung der traditionellen Advent-Fahrt auf den Jauerling. Gibt es Vorlieben?

@Peter: Welches Deiner Fahrräder ist British Racing Green?

grad kein besseres photo gefunden.

attachment.php

wenn der wetterbericht hält, was er verspricht, kannst du es am dienstag live sehen.

Anhänge

• P1010573.jpg
    P1010573.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 324

Winterpokal: Rein formal wär ich super 40. Soll / darf ich mich da eintragen? Ihr wisst, es wird nicht wirklich einen großen Unterschied machen. Trainingseifer gelob ich erst gar nicht.

Sagt mal, was ist eigentlich mit dem Ost - West Vergleich?

Demnächst kommt die genaue Ankündigung der traditionellen Advent-Fahrt auf den Jauerling. Gibt es Vorlieben?

ad Vorlieben: wie wärs mit dem Jauerling?

@Pinarella: Wie wäre es mit UVIE's (Unter Vierzig)?
Was ist eigentlich, wenn die Mannschaften unterschiedlich groß sind??? Wie wird dann die Punkteverteilung gerechnet? Im Durchschnitt, oder auf eine bestimmte Personenzahl berechnet? Wer wäre denn in der "uVie" Mannschaft? Hast Du auch Lust am Mittwoch auf Indoorsport?
Lg summm

es gibt schon ein radcore 40- team... bestehend aus steinbach, lengyech, gueldenstern und mir. ein platz ist noch frei, für den hat sich aber herr koblet gestern angemeldet (allerdings noch nicht real...)

woge, steinbach: dann fangt's schonmal sparen an:

http://www.cyclingnews.com/news/campagnolo-shows-off-its-new-electronic-gear-system

steinbach: fancy a pinarello? wengam rosa warads.

das ist ja fast schon unheimlich, hab ich gestern um die selbe Zeit gelesen...

Naja, jetzt fahren mal die Profis und dann schau ma mal. Was mich an dem Foto verwirrt -> wieviel muss Mavic zahlen?

Das Design des Pinarello geht ja in unsere Richtung oder?:D

@Koblet: Schlagen wir uns um den Platz oder machen wir noch ne Gruppe auf...
oder darf ich woanders mitmachen; :(

wir müssen ohnehin ein zweites sub-40 team aufmachen. ich bin auch noch nicht angemeldet.

na dann ist ja gut, wollte eh schon fragen, was mit Dir ist! Aber zu zweit??? Wer fehlt denn noch außer Geraldo? Sonst müssen wir ziemlich viel schwimmen, radeln, langlaufen und laufen... ;)

na dann ist ja gut, wollte eh schon fragen, was mit Dir ist! Aber zu zweit??? Wer fehlt denn noch außer Geraldo? Sonst müssen wir ziemlich viel schwimmen, radeln, langlaufen und laufen... ;)

die rollen wir von hinten auf. oder hugo meldet sich bei uns an, dann wär's sub-40 ausgeglichener. oder kennst du den/die eine/n oder andere/n trainingseifrige, die zu motivieren wäre? :floet:

Zurück