Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, dass du ins Team kommst, hab versucht, dich per Mail auf das mixed Team aufmerksam zu machen, irgendwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht, kommt immer zurückhoppala ist team radcore mixed auch von uns??
das wird bei der teamsuche nach radcore nicht angezeigt, deshalb hab ich eines eröffnet
hilfe was mach ich jetzt, bleib ich alleine, kann man team wechseln?
panik
Ungewöhnliche Ansage: So 13h, DF, schlage vor, auf der Straße (ich komme mit dem Crosser), um alle mitnehmen zu können. Und...
ORF Wetter: "Am Nachmittag scheint die Sonne. Der Wind flaut dann ab. Es wird recht mild. Die Temperatur steigt auf 15 Grad."
Also wenn sich alle wie Geraldo alles übereinander anziehen, könnte es gehen...
Super, dass du ins Team kommst, hab versucht, dich per Mail auf das mixed Team aufmerksam zu machen, irgendwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht, kommt immer zurück
Ich weiß es leider auch nicht. Eine pragmatische Lösung wäre einen neuen Benutzer anlegen (wepemi_Winterpokal ?) und beim Racore Team anmelden. Braucht eine zweite Email, aber die könnte man sich ja ausborgen.wie schließe ich ein team?
Komme jedenfalls mit dem RR. Ist bei 16 Grad auch legitim.
bitteschön:
http://www.bike-discount.de/shop/k226/a13119/neptune-jacket.html
hätte ich gewusst welch interesse dies produkt hervorruft, ich hätte rechtzeitig ein bulletin herausgegeben.