• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

korrektur:
ich oute mich wieder mal als linguistischer dummbatz: es war ungarisch, nicht tschechisch ... :rolleyes:

shimagnolo, stefan_s: so sind sie, die radler: den weltmeistertitel dank materialvorteil erobern, und dann wegen den hosen zur konkurrenz wechsel. undankbares pack.
http://www.velonews.com/article/99688

Als einer der bestgekleideten radcoristi beim Ausfahren müsstet gerade du das doch verstehen.
... und der Evans musste halt immer anziehen, was ihm das team vorgeschrieben hat. Die Hose hat ihm scheinbar einfach nicht gefallen!

Werte Radcoristi,

nachdem ich heldenhaft Super Radcore zumindest kurzfristig durch eine Ausfahrt mit dem Crosser in Führung katapultiert habe, Endorphine gekostet und meinen Kopf gekühlt habe, und ich feststelle, dass das Forum auch wieder zur Ruhe gekommen ist, möchte ich den Gremien folgenden Vorschlag zur Begutachung vorlegen:

Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ

Bitte um Meinungen.

Werte Radcoristi,

nachdem ich heldenhaft Super Radcore zumindest kurzfristig durch eine Ausfahrt mit dem Crosser in Führung katapultiert habe, Endorphine gekostet und meinen Kopf gekühlt habe, und ich feststelle, dass das Forum auch wieder zur Ruhe gekommen ist, möchte ich den Gremien folgenden Vorschlag zur Begutachung vorlegen:

Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ

Bitte um Meinungen.

Meine Meinung kennt ihr ja...
Dein Vorschlag ist gut, aber ich finde wenn wir jetzt mal nüchtern diskutieren:
Laufen hat GAR nix mit Skitourengehen zu tun.
Beim Langlaufen liegt (immer) schnee. Beim Skitourengehen liegt (immer) Schnee. Beim Langlaufen hat man Schi unter den Füßen. Beim Schitourengehen hat man Schi unter den Füßen. Beim Langlaufen hat man Stöcke in der Hand. Beim Skitourengehen hat man Stöcke in der Hand.
Also warum kann dann Schitourengehen nicht Langlaufen sein?
Abfahrt Alternativ ist OK von meiner Seite.

Werte Radcoristi,

Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ

Bitte um Meinungen.

Also ich denke, jeder sollte seine Aktivitäten eintragen wie er es für richtig hält, denn abgerechnet wird nächstes Frühjahr auf der Straße!
Wenn ich mir die heurige Form von Steinbach und Hugo anschaue, habe ich keinen Zweifel, daß Skitouren gehen die Punkte wert ist die letzten WP eingetragen wurden.

Unser Team besteht nur aus vier Hanseln!! Kann man die Karin noch nachnominieren??

Danke, Hugo, für dieses Posting! Du Quell der feinsten aller Ironien!
Euer Team wird voll! Mime hat da ja noch einen versteckten Supermann...
Aber ich schlage inzwischen vor, ein viertes zu gründen, ich hätte einen hochmotivierten Kandidaten, dann gibt es ja noch WePeMi und Motz...
Noch wer?

skitouren: womit wir dann wieder beim ausgangsvorschlag wären ... :rolleyes:

edith sagt, dass der peterr eh weiss, dass er ein besserwisser ist, aber halt auch nicht immer aus seiner haut kann :D

Ein historisches Hoch: ab jetzt gehts bergab?!

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 92

ein sturer südtiroler ist leider gerade außer internet reichweite und hat mich gebeten euch zu bitten (sehr höflich formuliert, oder?) eventuell morgen den stundenweltrekordbrechversuch von graeme obree aufzunehmen... wir sind nämlich technisch leider nicht so gut ausgestattet... geht das??? bitte!!!

obwohl... ich muss sagen, dass ich keinen sender gefunden hab, der das überträgt... aber vielleicht weiß radcore da ja mehr? ich habs probiert ;-)

hallo Pinarella!

hab leider nur den film 'The Flying Scotsman'. auf welcher Bahn versucht dieser Fahrradkurier Graeme Obree mit dieser höllischen Übersetzung 67x13 auf seinem selber gebauten rad den Weltrekord zu brechen? wenn er dies auf der ultraschnellen 'Krylatskoje'-Bahn in Moskau probiert seh ich leider schwarz für eine Aufnahme von irgendeinem Internetsender oder auf Sat. Hab nirgends irgend eine Ankündigung in net gefunden außer daß sein Weltrekordversuch Anfang November stattfinden soll.
lg
Ultegra

hallo Pinarella!

hab leider nur den film 'The Flying Scotsman'. auf welcher Bahn versucht dieser Fahrradkurier Graeme Obree mit dieser höllischen Übersetzung 67x13 auf seinem selber gebauten rad den Weltrekord zu brechen? wenn er dies auf der ultraschnellen 'Krylatskoje'-Bahn in Moskau probiert seh ich leider schwarz für eine Aufnahme von irgendeinem Internetsender oder auf Sat. Hab nirgends irgend eine Ankündigung in net gefunden außer daß sein Weltrekordversuch Anfang November stattfinden soll.
lg
Ultegra

ich weiß es leider nicht, da es angeblich in der TOUR steht und diese mit gueldensternn in der heimat ist...

Ja gerne, aber findet sich noch ein motiviertes viertes Team??
Ich hoffe sehr, hab dazu eine Initiative bei den potenziellen Teammitgliedern gesetzt.

Würde heute gerne ausfahren, hab aber bei einem an sich harmlosen Sturz mein Knie gestern leider zu sehr beleidigt :( Und einen Feldhasen verletzt, der mit mir in (meiner) Brusthöhe (!) kollidiert ist. Insgesamt eine ereignisreiche Crossausfahrt gestern...

Zurück