• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

mail an admin. und nd der möge doch bitte gleich auch den tippfehler in racore-mixed korrigieren, wenn er schon dabei ist ;)

hoppala ist team radcore mixed auch von uns??

das wird bei der teamsuche nach radcore nicht angezeigt, deshalb hab ich eines eröffnet

hilfe was mach ich jetzt, bleib ich alleine, kann man team wechseln?

panik
Super, dass du ins Team kommst, hab versucht, dich per Mail auf das mixed Team aufmerksam zu machen, irgendwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht, kommt immer zurück

Ungewöhnliche Ansage: So 13h, DF, schlage vor, auf der Straße (ich komme mit dem Crosser), um alle mitnehmen zu können. Und...
ORF Wetter: "Am Nachmittag scheint die Sonne. Der Wind flaut dann ab. Es wird recht mild. Die Temperatur steigt auf 15 Grad."
Also wenn sich alle wie Geraldo alles übereinander anziehen, könnte es gehen...

Ungewöhnliche Ansage: So 13h, DF, schlage vor, auf der Straße (ich komme mit dem Crosser), um alle mitnehmen zu können. Und...
ORF Wetter: "Am Nachmittag scheint die Sonne. Der Wind flaut dann ab. Es wird recht mild. Die Temperatur steigt auf 15 Grad."
Also wenn sich alle wie Geraldo alles übereinander anziehen, könnte es gehen...

wer geländetaugliches hat möge bitte mit selbigem kommen. entweder, weil wir dann eh ins gelände können, oder, damit ich nicht alleine leiden muss auf der strasse.
13 df passt.

wie schließe ich ein team?
Ich weiß es leider auch nicht. Eine pragmatische Lösung wäre einen neuen Benutzer anlegen (wepemi_Winterpokal ?) und beim Racore Team anmelden. Braucht eine zweite Email, aber die könnte man sich ja ausborgen.

Der Tippfehler geht auf meine Kappe, sorry. In meiner Tastatur ist zuviel Ahornsirup.

macht nichts der admin hat mein gegründetes team gekillt und jetzt hab ich mich bei racore angemeldet

bier ist besser für die tastatur - meine geht noch :)

Bin morgen um 13 Df mit Freuden dabei.

Besonders freu ich mich das Geraldo auch kommt, vielleicht könnten wir uns dann gleich einen Fixtermin für die Crosser-Übergabe ausmachen. Nach der Ausfahrt vielleicht?

Komme jedenfalls mit dem RR. Ist bei 16 Grad auch legitim.

Nachdem sich die Fotografen etwas geziert haben, gibt es jetzt doch noch endlich die Fotos von dem für mich persönlich wichtigsten Event des Jahres:

http://flickr.com/gp/27018691@N03/06D13T

Sind doch einige sehr stimmungsvolle Bilder dabei!
Die "ofiziellen" Gruppenfotos (jene die mit Analogkamera aufgenommen wurden) brauchen allerdings noch etwas.

habe grade erfahren, dass 1 x pro jahr eine 1/2 stündige wochenend-diskussion bzgl. radcore als absolut unzickig gilt. man muss andererseits verstehen, dass für einen langjährigen single der sprung von 0 freundinnen zu 1 freundin auch schon sehr beträchtlich ist!!

traumhaft, wenn einem die Sonne so ins Gesicht schein:

Schimpfen muss ich mit Geraldo, Steinbach und Schimagnolo, da sie trotz Radcorepanierwetter keine Radcorepanier sonder anderwertige zwar auch schicke Panier aber eben keine Radcorepanier getragen haben.

Zurück