• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

traumhaft, wenn einem die Sonne so ins Gesicht schein:

Schimpfen muss ich mit Geraldo, Steinbach und Schimagnolo, da sie trotz Radcorepanierwetter keine Radcorepanier sonder anderwertige zwar auch schicke Panier aber eben keine Radcorepanier getragen haben.

Hast recht! Obwohl, alle das Radcore-Lächeln im Gesicht :D

Gesehen im aktuellen RoadBike...

für alle Singlespeedbikeliebhaber:
rusty_1[1].jpg
rusty_3[1].jpg
10[1].jpg
Fixie Rusty(ca. 5000 €:eek:) mit Holzfelgen

yeah!

holzfelgen kommen sicher auch noch für rennräder, wartet nur, wenn wir erst mal alle carbonlaufräder haben.

der riemenantrieb würd mich aber wirklich interessieren.

... holzfelgen hat's schon viele gegeben... aber eben immer nur aus kieferholz - noch nicht aus balsaholz

nice. aber für mich ist das nix, beim madison würds mich sicher auf die goschn haun.

ja, stimmt - in magreglio am comosee ist auch diese Kirche der radfahrer mit den hunderten 'reliquien' drinnen...

leute, wir sollten uns ein beispiel an den top-leuten nehmen: letzte woche, von montag bis freitag, hat der führende im winterpokal 48,5 h trainiert! diese woche, bis mittwoch, warens bereits 24,5 h.
eventuell wäre das auch dem AMS weiterzusagen. winterpokal als fulltimejob... unbezahlt zwar, aber besser als alkoholismus und barbara karlich.

Zurück