Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shimagnolo, stefan_s: so sind sie, die radler: den weltmeistertitel dank materialvorteil erobern, und dann wegen den hosen zur konkurrenz wechsel. undankbares pack.
http://www.velonews.com/article/99688
Werte Radcoristi,
nachdem ich heldenhaft Super Radcore zumindest kurzfristig durch eine Ausfahrt mit dem Crosser in Führung katapultiert habe, Endorphine gekostet und meinen Kopf gekühlt habe, und ich feststelle, dass das Forum auch wieder zur Ruhe gekommen ist, möchte ich den Gremien folgenden Vorschlag zur Begutachung vorlegen:
Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ
Bitte um Meinungen.
Werte Radcoristi,
nachdem ich heldenhaft Super Radcore zumindest kurzfristig durch eine Ausfahrt mit dem Crosser in Führung katapultiert habe, Endorphine gekostet und meinen Kopf gekühlt habe, und ich feststelle, dass das Forum auch wieder zur Ruhe gekommen ist, möchte ich den Gremien folgenden Vorschlag zur Begutachung vorlegen:
Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ
Bitte um Meinungen.
Unser Team besteht nur aus vier Hanseln!! Kann man die Karin noch nachnominieren??
Respekt!!!!!!!!
Werte Radcoristi,
Aufstieg ist Laufen
Abfahrt ist Alternativ
Bitte um Meinungen.
Aufstieg ist Langlauf
Abfahrt ist irgendwas
Eintragen ist Gefühlssache:aetsch::love:
Der Nichtskitourengeher
Und von mir erst...
Bis ab sofort aufgrund überragender Rennerfahrung unser Offroad Teamchef. So schnell kanns gehen![]()
Ein historisches Hoch: ab jetzt gehts bergab?!
ein sturer südtiroler ist leider gerade außer internet reichweite und hat mich gebeten euch zu bitten (sehr höflich formuliert, oder?) eventuell morgen den stundenweltrekordbrechversuch von graeme obree aufzunehmen... wir sind nämlich technisch leider nicht so gut ausgestattet... geht das??? bitte!!!
obwohl... ich muss sagen, dass ich keinen sender gefunden hab, der das überträgt... aber vielleicht weiß radcore da ja mehr? ich habs probiert ;-)
hallo Pinarella!
hab leider nur den film 'The Flying Scotsman'. auf welcher Bahn versucht dieser Fahrradkurier Graeme Obree mit dieser höllischen Übersetzung 67x13 auf seinem selber gebauten rad den Weltrekord zu brechen? wenn er dies auf der ultraschnellen 'Krylatskoje'-Bahn in Moskau probiert seh ich leider schwarz für eine Aufnahme von irgendeinem Internetsender oder auf Sat. Hab nirgends irgend eine Ankündigung in net gefunden außer daß sein Weltrekordversuch Anfang November stattfinden soll.
lg
Ultegra
Ja gerne, aber findet sich noch ein motiviertes viertes Team??Euer Team wird voll! Mime hat da ja noch einen versteckten Supermann...
Aber ich schlage inzwischen vor, ein viertes zu gründen, ich hätte einen hochmotivierten Kandidaten, dann gibt es ja noch WePeMi und Motz...
Noch wer?
Ich hoffe sehr, hab dazu eine Initiative bei den potenziellen Teammitgliedern gesetzt.Ja gerne, aber findet sich noch ein motiviertes viertes Team??