Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würklich fürchterlich diese Anpassung! meine Konsequenz: ich schreibe nur Radfahren, alles andere wäre unfair erwirtschaftet, weil es ja ein Radfahrding ist und zwar Radfahren im freien und nicht in der stube, weil winter ist winter und muss winter bleiben! Also kommtst mir nicht mit der Rolle daher!
wer von euch hatte denn nr. 80, weißes nox, rutschende ärmlingeauch der Peterr hat seine Figur beim Cyclodrom gut platziert!
ah noch ein Neunmalkluger, der etwas zu dieser unsäglichen Vergleichsdiskussion beizutragen hat. Ja da ist ja noch gar nicht eingebracht worden, wie ambitioniert, leistungsorientiert der Sport betrieben wird. Wir brauchen eine Kommission, jemand der uns überwacht, was und wie und wie lang wir es tun. Ich hoffe nur, dass morgen mit genau diesem Animo auch irgendwas getan wird und seis auf der Rolle, ...? Nein auf der Rolle wirklich nicht, oder doch? schauts, dass weida kemmts!:aetsch:
würklich fürchterlich diese Anpassung! meine Konsequenz: ich schreibe nur Radfahren, alles andere wäre unfair erwirtschaftet, weil es ja ein Radfahrding ist und zwar Radfahren im freien und nicht in der stube, weil winter ist winter und muss winter bleiben! Also kommtst mir nicht mit der Rolle daher!
ein sturer südtiroler ist leider gerade außer internet reichweite und hat mich gebeten euch zu bitten (sehr höflich formuliert, oder?) eventuell morgen den stundenweltrekordbrechversuch von graeme obree aufzunehmen... wir sind nämlich technisch leider nicht so gut ausgestattet... geht das??? bitte!!!
obwohl... ich muss sagen, dass ich keinen sender gefunden hab, der das überträgt... aber vielleicht weiß radcore da ja mehr? ich habs probiert ;-)
weil ein großer Teil der Radcorler keine Möglichkeit, hat diese Sportart auszuüben.
da ist zumindest für mich eine halbe Stunde schon die Hölle. :love:
Sture Tiroler aus Nord und Süd: schreibts die Einheiten doch einfach nach Gefühl :love:
kann ich auch Gefühle als Einheit eintragen
PS.: Bitte dringend Schneckecup Bericht schreiben! Wie war das jezt mit dem Überrunden?
wo man sich im Vergleich zum Rennradforum auch nicht ganz so wichtig nimmt.Sicher, im Schitouren Forum! ;-)
wo man sich im Vergleich zum Rennradforum auch nicht ganz so wichtig nimmt.
An diese Regel werden wir uns - besonders wenn es um die Steuerung der Bewegungsabläufe geht - gerne erinnern. Und Punkte werden wir konservativ und nach Gefühl eintragen.... macht's doch was wollt's. Für mich gilt die einfache Regel, wenn ich runterschau und ich hab Schischuhe an, bin ich nicht radfahren.
Relativ schmerzlos, wenn man tschechisch konnte und wusste, an welcher Seite die carbonbefelgten Raketen vorbeischreddern wollen.
Es war kalt und der Kurs schnell, im Vergleich zu mir. Mir war ab der Hälfte eher warm, und trotzdem war ich langsam.
Die Stimmung sowohl auf der Strecke als auch daneben ausgesprochen gut, die meisten Fahrer sehr höflich und besonnen. Steinbach und ich sind gemeinsam gestartet, in den technischen Passagen im Unterholz hing ich hinter ein paar Fahrern fest und fiel aus Steinbachs Gruppe raus. Die konnte ich dann wenig später wieder erwischen und mich nach vorne durchkämpfen, aber Steinbach hatte sich in der Zwischenzeit schon abgesetzt. Der Rest des Rennens war dann davon geprägt, sich weiter nach vor zu arbeiten, aus Respekt sind wir ganz hinten gestartet, das war ein Fehler. Das nächste mal werden wir uns eher in die Mitte stellen.
Ich hab die ganze Veranstaltung eher defensiv angelegt, ich wollte um jeden Preis einen Sturz und eine mögliche weitere Verletzung vermeiden, was mir zum Glück auch gelungen ist.
Die zwei abfallenden Stücke waren trickreich, und zwei Hürden das einzige Tragestück. Im Unterholz war's technisch, auf dem Teil des Kurses, der über das Cyclodrom führte, war bolzen angesagt. Das Material spurte dank Shimagnolos Sonderbehandlung einwandfrei und liess sich leichtfüssig über die Runden manövrieren.
Das Teilnehmerfeld war sehr bunt, und mit dem eigentlichen Rennverlauf hatten wir in guter Radcore-Manie nichts zu tun.
Besonderer Dank gilt den Anfeuerern Mimi, Geraldo und Shimagnolo, direkt bei den Hürden gibt das nochmal den Extra-Kick!
Und für's nächste mal werd ich lernen, in die scheiss SPD-Pedale reinzukommen. :aufreg:
Alles in allem: :love:
Am 29.11. gibt's die nächste Auflage. Ich freu mich.
Respekt!!!!!!!!
An diese Regel werden wir uns - besonders wenn es um die Steuerung der Bewegungsabläufe geht - gerne erinnern. Und Punkte werden wir konservativ und nach Gefühl eintragen.
Unser Team besteht nur aus vier Hanseln!! Kann man die Karin noch nachnominieren??
Und könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern, als Radcore vom Ehrgeiz auf Langlaufschiern gepackt wurde.