• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wann wird denn die ehrenvolle Verabschiedung der Athleten stattfinden und in welchem würdigen Rahmen? Wer wird die Laudatii und Nachrufe halten?

Gerrad und ich werden euch würdigst am Ziel des Prologs empfangen

Wir laufen den Dobratsch rauf.

Radcore!!

Weiß von euch wer zufällig wo man schnell einen günstigen Satz des Reifens Schwalbe Ultremo herbekommt! Optimal wär natürlich in nem Wiener Shop!
Bei einem dt. Bikediscount onlineshop würde der Reifen nur € 30,-- kosten!

Wenn ich ihn irgendwo in der Nähe um € 35,-- bekommen würd, dann wär ich schon ganz zufrieden! Brauch ihn näml schon heute Abend, da mein Vorderreifen schon ne "Welle" aufwirft!

Weiß von euch wer zufällig wo man schnell einen günstigen Satz des Reifens Schwalbe Ultremo herbekommt! Optimal wär natürlich in nem Wiener Shop!
Bei einem dt. Bikediscount onlineshop würde der Reifen nur € 30,-- kosten!

Wenn ich ihn irgendwo in der Nähe um € 35,-- bekommen würd, dann wär ich schon ganz zufrieden! Brauch ihn näml schon heute Abend, da mein Vorderreifen schon ne "Welle" aufwirft!

Kauf was gescheites-;) Die Blase und Welle wird der neue auch werfen-;)
tip:
http://www.bikestore.cc/advanced_search_result.php?search_in_description=0&inc_subcat=1&keywords=ultremo&categories_id=&x=0&y=0
Bikestore.cc

Danke für deinen Tip - aber an den Bikestore hätt ich eh auch schon gedacht- aber da müsst ich heut extra noch vorher rausfahrn und dann erst noch aufziehen! Ich werd jetzt mal beim Bikers an der Spittelauer Lände vorbeischaun - das ist der nächstgelegene Händler von mir daheim!

Den Triathleten wünsche ich viel Glück! Den Anderen ein schönes Training am Wochenende und einen Guten Start bei der Peak Break!!! Ihr schafft das!
War ein sehr schönes Wochende mit Euch!
Also Dominik, kauf was Gescheites! Das Zauberwort heißt Conti!!! ;)

Den Triathleten wünsche ich viel Glück! Den Anderen ein schönes Training am Wochenende und einen Guten Start bei der Peak Break!!! Ihr schafft das!
War ein sehr schönes Wochende mit Euch!
Also Dominik, kauf was Gescheites! Das Zauberwort heißt Conti!!! ;)

Ich bin total zufrieden mit dem Ultremo - werd deshalb sicher nicht auf den Conti umsteigen! Hab mir eh schon nen neuen Satz Ultremos gekauft und bereits aufgezogen - jetzt werd ich sie gleich einfahren!:D

Für Nicht-TriathletInnen: morgen 13 h und So. 10.15 DF als Treffpunkte für Peakbreaker und andere!

2-3 Stunden Peakbreak-Modus: Höhenmeter im gleichmäßigen, eher ruhigem Tempo, und Hitzetoleranz aufbauen

Wie lange hättet ihr für die morgige 10:15h Ausfahrt eingeplant?

Ich hätt näml Lust evtl schon gegen 09:00 zu starten um spätestens um 13:00 wieder daheim zu sein!

Wie lange hättet ihr für die morgige 10:15h Ausfahrt eingeplant?

Ich hätt näml Lust evtl schon gegen 09:00 zu starten um spätestens um 13:00 wieder daheim zu sein!

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat bzgl der Zeit, werd ich nun auch um 10:15 h beim Donaufritzi sein! Es wird ausserdem noch ein motivierter Kollege mitkommen! :D

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat bzgl der Zeit, werd ich nun auch um 10:15 h beim Donaufritzi sein! Es wird ausserdem noch ein motivierter Kollege mitkommen! :D

Schätze wir werden vor Ort entscheiden, was gefahren wird. Zum wie sind sich die ExpertInnen einig: Die Peakbreak Athlethen sind angehalten im mittleren Bereich zu pedalieren.

Die Sonntagsausfahrt (insbesondere die jüngeren Kollegen) beweist die große Bedeutung der Hautatmung für das Rennradfahren

Die Sonntagsausfahrt (insbesondere die jüngeren Kollegen) beweist die große Bedeutung der Hautatmung für das Rennradfahren

Dies Aussage versteh ich jetzt nicht ganz? :confused:

Bin heute wieder die Weidlingbachrunde gefahrn, hab aber in Königsstetten gewendet um die schöne Abfahrt vom Sonntag auch einmal in die entgegengesetzte Richtung zu fahren - ist ein sehr angenehmer Anstieg!:D

Zurück