• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Noch 50h und 35 Minuten. Habichallesbeinanderdasganzezeugwoisdenndasradcorekapperlpassendieblödengamaschenüberhauptsollichnochüberschuhebesorgenisindennudelngenugkarbondrin....

Hallo an alle Peak Breaker! Ich wünsche Euch ein paar schöne Etappen, gebt dem Stefan Valium, sonst fährt er noch am Reini vorbei, mit dem ganzen Adrenalin... ;)
Ich glaube wer im Mai viel gefahren ist auf die Wetterbedingungen einer Peak Break gut vorbereitet...
Ich denk an Euch und hoffe inständig, dass ihr mich danach noch mitnehmt... Ihr seid dann jaaaaaaaaa sooooooooooooo fit...
Alles Liebe bsssss

RadCore beim Peakbreak 2010

Hallo ihr Verwegenen!

Passt auf euch auf!
Ich wünsche euch besseres Wetter als letztes Jahr,
keine Defekte und
keine Blessuren,

sondern nur viel Spass beim SuAQ (Sich und Andere "Quälen").

RadCore auf das Stockerl!

Forza RadCoristi!!!

nach einer kurzen pause das revival der kaffeefahrten.

morgen, 11.00 treffpunkt donaufritzi zum diesesmalnehmichaberdenkaiserschmarrnodersollichdochlieberdasgriesflammerieachichnehmeinfachbeidesausflug.

während die peakbreaker die zugabteilsitze mit angstschweiss tränken rollen wir lässig durch den wienerwald.

wer lust hat, mimi und anna (mit einem sehr feschen schwarzen cannondale) zu begleiten ist herzlich eingeladen, muss aber - und das ist der haken an der sache - mich auch ertragen.

Viel glück beim peak break :daumen:
und ich hoffe für euch, dass sich die wetterfrösche alle irren...

@peter: wenn die straßen nicht im regen verschwinden, fahr ich morgen mit :)

ich wünsche allen peakbreakern ein schnelles rennen und eine ankunft mit einem lächeln im gesicht!

zum glück simma nicht aus zucker ...
genau zur regenzeit auf dem rad - vorher ok, nachher ok.

Zurück