• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

da war ich auch überall :) aber halt erst nach dem regen...
peterr ich fühl mich noch immer als verräterin :o

ah was, is ja wurscht. wir waren zwar beim donaufritzi, haben dann aber abgekürzt und sind über die donauinsel wieder retour.

hast also nix versäumt.

Hallo,
ich habe Euch noch nicht vergessen!
War am WE in Innsbruck und habe Regen geschaut und jetzt am WE bin ich in Berlin, aber dann mag ich wieder mit Euch fahren!
Bis denne, den Peak Breakern: Hals- und Beinbruch und dem Rest: fröhliches Marillenknödelessen!, ;)

Dass dem Wolfgang sein Rad gestohlen wurde ist auch sehr bitter - das schöne Simplon!

Aber so spontan muss man auch erst mal sein, sich am nächsten Tag gleich ein De Rosa zu kaufen!

Grüße an die Radecorejungs bei der PB.
Egal wie schnell sie fahren, Hauptsache sie schreiben darüber. :)
Dem Raddieb wünsche ich alles Schlechte dieser Welt! :kotz:

Ja, wir schreiben! Radcore.org! Vermissen RennM hier! Und morgen um 7 geht's auf den Glockner! Gute Nacht ;-)

Ja, wir schreiben! Radcore.org! Vermissen RennM hier! Und morgen um 7 geht's auf den Glockner! Gute Nacht ;-)

Schon gelesen. :):) Wieder sehr kurzweilig und so, als wäre man dabei gewesen. Mir tun die Beine quasi mit weh.

7 Uhr :eek:
Da schlafe ich noch. Aber manchmal träume ich vom Radfahren.
Werde nach dem Aufwachen mal eine sonnige Runde drehen, flach und gewaltfrei - dabei an Euch denken. :bier:

Passt mal auf das XX auf, da geht doch noch was!. :cool:

das wird morgen ein radcore der zwei geschwindigkeiten ;)

finde mich mit mimi um 10.30 beim donau-fritzi ein um den kaiserschmarrn im klausencafe vom letzten mal nachzuholen.

über begleitung freuen wir uns. :)

10:30 ist morgen ausnahmsweise zu früh...leider...da muß ich wohl wieder alleine fahren

die fortgeschrittene stunde verlangt leichte adaptierungen im morgigen tagesablauf.

treffpunkt 11.00 donaufritzi.

bis dann!

Welcome bäck, Ihr Helden!!

Die Tortur hat ein Ende gefunden. :bier:

Bitte nochmal das Abschlussfoto posten, konnte auf meinem Fuzzelhändy das Plakat nicht entziffern!

4741684716_dd1c64800a.jpg

Danke!

Schaut allerdings eher aus wie vor dem Start, alle so frisch!! "Let's Go" deutet darauf hin, dass der Peakbreak auch 2011 von RadCore dominiert werden wird :D

hello!

da ich bis 9.7. nicht im lande sein werde, brauche frühzeitige organisation eines radausflugs am samstag, 10.7. nach podersdorf (EZF österreichrundfahrt).

beginn ist dort um 13.00, gegen 16.00 ist wieder schluss. wenn wir im osten wiens gegen 10.00 starten sollt sich das locker und entspannt ausgehen.

wer kommt mit?

wie jetzt? alle abgetaucht? keiner mehr lust auf's radfahren? so schlimm?

wie jetzt? alle abgetaucht? keiner mehr lust auf's radfahren? so schlimm?

Bis morgen noch im Lernkoma. Dann wieder Radkoma möglich.
Ad Podo: prinzipiell ja, jedoch Samstag im speziellen eher Nein.
Wegen der Ehelichen Beziehung warat's.

PS.: bin immer noch ganz hin und weg von Stefans ergüssen. Ich such schon mal nach einem Verleger.

Also was ist Radfahren? Ich bin noch in Reg. Heute gehts schon besser und werde mal den Gaul besteigen. Wenn er mich wieder mag. Er wurde nämlich richtig hart über die Pässe geprügelt...
Am 11.7. "darf" ich an einer Polterfeier, in deiner Heimat lieber Peter, teilnehmen.
Dieses Wochenende darf ich mich auch schon abmelden. Ich schau mal für alle Ötztaler Starter nach, ob das Timmelsjoch immer noch so steil ist, oder die Südtiroler den Schneepflug im Winter zu hart aufgesetzt haben.
Ich werde berichten.

Zurück