• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Ich mache eine Gegenangebot für Samstag! Ich plane ein Runde durch das südl. Weinviertel mit Anfahrt durch das Kreutal über Buschberg Richtung Laa/Thaya zurück über Großmugl --> ca 120 km. Schließlich müssen ja einige Km aus dem verregneten Mai aufgeholt werden. Erfahrungsgemäß rechne ich mir allerdings weing Chancen gegen Kaffe+ Kuchen aus;).
Sollte doch jemand Interesse haben, bitte melden.

@ Domin1k: Na, hab dich nicht erkannt in dem elitären Dress. Hab mich schon gewundert, wer mich da so freundlich grüßt, Bernhard konnts aber nicht sein, da passte das Gesicht nicht ;-) Am WE wird sich sicher was ergeben.

@ Gerald: Es rollt doch!! Total rund, habe ich den Eindruck gehabt. Wasn los!??? Claudia lässt ausrichten, dass die drei Kugeln mit Schlag vor der Wurst fällig gewesen wären, carboloadingtechnisch.

Edith meint, dass es jetzt sehr schwierig wird am Samstag.

Ich mache eine Gegenangebot für Samstag! Ich plane ein Runde durch das südl. Weinviertel mit Anfahrt durch das Kreutal über Buschberg Richtung Laa/Thaya zurück über Großmugl --> ca 120 km. Schließlich müssen ja einige Km aus dem verregneten Mai aufgeholt werden. Erfahrungsgemäß rechne ich mir allerdings weing Chancen gegen Kaffe+ Kuchen aus;).

Bin gern bei irgendwas am Samstag dabei, vorzugsweise Höhenmeter, da kommt ja bald was...
Gefahrene km seit Leithaberg: 0
Gelaufene km seit Leithaberg: 0
Welche Abfahrtszeiten werden denn von den Sa. Ausflüglern angedacht?

Wäre auch evtl bei deiner Samstagsausfahrt dabei, sofern mir meine Freundin das OK gibt, da wir noch bis Samstag Mittag Besuch von ihren Eltern haben! :D

Hallo,
bin gerne bei Kaffe und Kuchen am Samstag dabei und fahre auch gerne am Sonntag! Man sollte die Sonnenstrahlen nutzen, Montag soll es schon wieder regnen. Würde am Sonntag auch Kreiseltrainer für Shimagnolo mitbringen...
Achja, die Sache mit dem Pferd... Das Geheimnis sind die zwei roten Zöpfe und die Sommersprossen, ;)

also dann:

morgen, 11.00 donau-fritzi kaffekuchenzwetschkenundmarillenknödelausfahrt. ich freu mich :)

sonntag wie gewohnt der treffpunkt zum schlachtfest um 13.00.

und wenn's am montag wieder regnet verlang ich mein geld zurück.

Abfahrt Weinviertelrunde 10:30 DF
Anstiege gibt es schon, z.B. der Buschberg ca. 4 km mit teilweise 8-9 % und später eine langer (ca. 6-7km) Schmierer mit einer traumhaften Abfahrt mit nahezu Toskanaoptik.

...ich bin beim süßen Samstag und beim Fleisch essen dabei...
bis morgen!

werde versuchen morgen schon ein wenig früher zu starten- muss am Nachmittag z´haus sein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo im Wienerwald. Ich versuche Berge zu simulieren:D

Habe heute rauf aufs Hadersfeld einen mehrfachen Tiroler Meister (vor 25 Jahren) im Radfahren "kennengelernt".... Das Tempo war sehr hoch- er meinte aber bei 42/26 gehts ned langsamer. Er steht auf alte klassische Renner!
Er würde gerne mal mit uns mitfahren!

Abfahrt Weinviertelrunde 10:30 DF
Anstiege gibt es schon, z.B. der Buschberg ca. 4 km mit teilweise 8-9 % und später eine langer (ca. 6-7km) Schmierer mit einer traumhaften Abfahrt mit nahezu Toskanaoptik.

Magst nicht doch mit uns mit? Hab übrigens noch deinen Leithaberg Häfn

Ich fahre natürlich immer gerne mit euch! Ich möchte aber das gute Wetter nutzen und längere Ausfahrten machen um an meiner Form zu feilen. Der Mai hat mich da heftig zurückgeworfen.

Hmm... Woge, ich dachte du bist bei der Geraldo-Runde dabei!?

Peter hat explizit eine Kaffeefahrt ausgeschrieben - weiß ja, dass du ein Genießer bist, aber kurz vor dem großen Rennen??

Also ich tendiere zum Weinviertel...

Zurück