• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Saftig grüne Landschaften da hinterm Bisamberg, postkartenmäßig! Wir sollten unsern Radius über die üblichen Runden hinaus erweitern.
138 km warens, hab mich zwar fast immer gut im Windschatten versteckt, aber da Tom T. vorn angezogen hat, wars trotzdem anstrengend!

Gibt es für die morgige Sonntagsausfahrt bereits irgendeine Streckenplanung?
Freue mich schon sehr bei dem schönen Wetter (lt. Prognose), mit euch wiedermal ne Runde zu drehen!:daumen:

Gibt es für die morgige Sonntagsausfahrt bereits irgendeine Streckenplanung?
Freue mich schon sehr bei dem schönen Wetter (lt. Prognose), mit euch wiedermal ne Runde zu drehen!:daumen:

Würde für Höhenmeter plädieren, d. h. irgend eine Kombi der Hügel-Klassiker z. B. Tulbinger Kogel von Königstetten, Sophienalpe, Tulbinger von der steileren Seite, Dopplerhütte, Rampen bei Kirchbach oder so :devil:

Würde für Höhenmeter plädieren, d. h. irgend eine Kombi der Hügel-Klassiker z. B. Tulbinger Kogel von Königstetten, Sophienalpe, Tulbinger von der steileren Seite, Dopplerhütte, Rampen bei Kirchbach oder so :devil:

Hört sich gut an! Ich wär näml auch für einige Höhenmeter!:)

ich passe heute auch, schade dass ich gestern nicht konnte, wär vermutlich eher meine kragenweite gewesen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Höhenmeter wir heute gefahren sind, zwecks meiner Trainingsaufzeichnung? :confused:

War jedenfalls wieder eines sehr lässige Ausfahrt heut, bei traumhaftem Wetter!

Endlich wieder eine Ausfahrt bei traumhaften Wetter.
Schöne Ausfahrt mit netten Leuten. Aber warum sind die netten Leute nur alle so sauschnell?
Allerdings hat mir die Kaffeepause Hoffnung gemacht. In diesem Metier werde ich immer zu den Besten gehören.
Jetzt freu ich mich schon auf die Peakbreaktrainingswoche die mich hoffentlich für unsere Wochenendausfahrten auf vordermann bringt. Dazu sind Trainingswochen schließlich da!

Und wer Lust hat kann Hugo und mich nächste Woche beim Donauinsel Triathlon anfeuern. Gemäß dem Motte "Wer nich schwimmen, radfahren und laufen kann sollte Triathlet werden" fühle ich mich immer mehr als solcher.

Ach ja, da war doch noch was...
Herr Dr. Shimagnolo, ein Patient...

So long.

Edith sagt: 1100 Hm

Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Höhenmeter wir heute gefahren sind, zwecks meiner Trainingsaufzeichnung? :confused:

War jedenfalls wieder eines sehr lässige Ausfahrt heut, bei traumhaftem Wetter!

Meiner sagt: 1300hm :rolleyes:
War nett, wenigstens bei ein paar davon deine Unterschenkel noch scharf zu sehen...

herrlich war's, wie in den guten alten tagen. :)

hatte heute leichte schwierigkeiten, auf meiner morgenrunde in den grundlagenbereich vorzudringen, aber ansonsten halten sich die körperlichen folgeerscheinungen sehr in grenzen.

Hallo!
Folgendes (schon nach der "fahren-morgen-Deadline" ich weiss)
morgen Dienstag 17h30 Donau Fritz, eine Bergeinheit am RR solang es hell ist? (Ende also ca 20h 30)

War am Wochenende 7 mal !! am Geschriebenenstein, insgesamt ca 200km und 3500hm. 1500 davon im Forst mit dem Crosser. An den Abenden konnte ich dann wieder feste Nahrung zu mir nehmen, streng nach Vorschrift. Konnte auch heut wieder mit aller Inbrunst ins Büro radeln!

Falls hier irgendwer was von Trainingsplänen versteht wird er oder sie sich wohl milde lächelnd abwenden und nur höflich anerkennende "Jaja liebe Kinder Hauptsache ihr regt Euch nicht auf" - Sprüche abladen.

Also wer morgen dabei ist, bitte melden!!

Hört sich echt an, als wärst Du schon aufgeregt....hast die Peak Break doch schon mal überlebt
Ja aber da war ja schlechtwetter, daher 2 "Rasttage" und kein Prolog! Der Satan von Organisator wird dieses Jahr noch weniger Gnade kennen, und wer die Berichte aus der letzten Etappe von Woge gehört hat, weiss dass es im Vorjahr schon knapp war!

Egal. In Wahrheit: Augen auf und rein!! Bin schon total neugierig wer am lautesten winselt. ich trainiere ja auch die herzhaften "AAHH! Des is guat! Jetz gspia is aa!" - Rufe an den Marathon Mann Udo, das hat mich im Vorjahr über die Gipfel gezogen. Ich bin sicher wir werden ihm auch dieses Jahr wieder eine gute Show liefern.

Und noch einer: Wie sieht es am kommenden Wochenende aus?
Samstag und Sonntag ganz früh in die alpinen Berge? Wer ist dabei?
Weiters: Ein Taktiktreff im Plenum muss dringend her! Woge, hast Du Zeitideen?
- Auffrischen der Rudelfahrfeinheiten
- Letzscan der Anmeldeliste, wer sind unsere Lieblinge, auf wen wird gesetzt?
- wer von uns ist überhaupt dabei?
- wer schiebt mich wann wo rauf?
- Materialcheck
......

Mannomann soviel zu tun, und null Zeit. Har. Ich hab zumindest schon ein Maltolager gebildet!

Hallo!
Folgendes (schon nach der "fahren-morgen-Deadline" ich weiss)
morgen Dienstag 17h30 Donau Fritz, eine Bergeinheit am RR solang es hell ist? (Ende also ca 20h 30)

War am Wochenende 7 mal !! am Geschriebenenstein, insgesamt ca 200km und 3500hm. 1500 davon im Forst mit dem Crosser. An den Abenden konnte ich dann wieder feste Nahrung zu mir nehmen, streng nach Vorschrift. Konnte auch heut wieder mit aller Inbrunst ins Büro radeln!

Falls hier irgendwer was von Trainingsplänen versteht wird er oder sie sich wohl milde lächelnd abwenden und nur höflich anerkennende "Jaja liebe Kinder Hauptsache ihr regt Euch nicht auf" - Sprüche abladen.

Also wer morgen dabei ist, bitte melden!!

Ich werd morgen um 17:30 beim DF sein, sofern das Wetter mitspielt!
Wo willst du deine Bergeinheit durchführen? Ich hätt wieder mal Lust auf Hadersfeld!:rolleyes:

Zurück