• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: vorteil: rasierte beine

Geh mal im Forum suchen... da gibts schon soooooo viele Beiträge zu dem Thema
 
Re: vorteil: rasierte beine

Du hättest Deine Frage auch einfach mal hier reinpacken können, statt einen neuen Thread aufzumachen.
 
Was mich an der Sache noch stört, ist, dass der GHU, wenn er wie beschrieben, verstoßen wurde und so wohl über lange Zeit nur geografisch getrennt von gleichen Lebenswesen seiner Art gelebt haben kann, ansich eine neue Art bilden muss. Ist dies der Fall dürfte er nach repruduktiver Hinsicht nicht mehr dazu in der Lage sein, sich mit uns zu paaren. Das würde wiederum heißen, dass er zwar unter uns lebt, es aber auch weibliche GHUs geben muss, mit denen er sich fortpflanzt. Vermutlich erkennen diese ihn aufgrund eines sexuellen Dimorphismus. Er muss also außer seinen Haaren, die er ja in der Regal abrasiert, noch ein anderes phänotypisches Merkmal haben, dass es Weibchen dieser Art ermöglicht, ihn zu erkennen. Sollte es durch weitere Studien jemals möglich sein, dieses Merkmal auch für Menschen erkennbar zu machen, wäre man nicht mehr dazu gezwungen mittels einer Konversation zu überprüfen, ob es sich um einen GHU handelt.

Wer also noch Forschungsdrang hat. Bitte.
 
Das ist die Frage! Wie unser Doktor ja geschrieben hat, vermehrt sich der GUH durch verknospung! Also bildet er eine Art Ableger. Ich denke, dass es dadurch, nur Männliche GHU's gibt. Männlich ist natürlich auch der falsche begriff, da es ja nur ein also quasie kein Geschlecht gibt, aber da der GHU dem maskulinen Homosapiens sapiens sehr ähnlich sieht (was ohne zweifel als mimikri bezeichnet werden kann), sprechen wir von männlichen GUHs!
Ich bin mir des weiteren nicht sicher, ob es nicht doch noch eine begrenzte Panmixi (freie kombinierbarkeit der Gene, also Paarung von allen) zwischen Mensch und GHU gibt. Es wird vermutet, dass diese Nachkommen die einzigen sind, die einen Menschen von einem GHU unterscheiden können, also sind sie, ironischer weise, die größte Gefahr für die GHUs.

hab mich, wie man sieht, ein wenig beim Dok schlau gemacht :)
 
Hm. Hm. Räusper... am Kinn kratz.

Bisher ging ich davon aus, daß GHUs, um sich noch besser zu tarnen, hin und wieder zu zweit in einem Haushalt leben. Einer der beiden übernimmt dabei zwangsläufig den weiblichen Part. Somit kommen sie dem menschlichen Bild einer netten Familie schon recht nahe. Früher wäre dies natürlich nur durch gute Verkleidung (blickdichte Strumpfhosen u.ä.) möglich gewesen, aber bei den Möglichkeiten der modernen Medizin und den Fortschritten in der plastischen Chirurgie schien mir dieses Problem gelöst. Als Drag-Queens auf diversen Parties hätten auch diese ("weiblichen") GHUs die Möglichkeit, unerkannt zu bleiben.

Doch komme ich nicht umhin, anzuerkennen, daß die in den zwei vorausgehenden Beiträgen aufgezeigten Zusammenhänge bzgl. der GHU-Geschlechtlichkeit zu plausibel klingen, um sie einfach ignorieren zu können... Zumal es den Anschein hat, der Denis habe jüngst Kontakt zum Doktor gehabt... In dieser Frage muß ich also völlig passen.

Aber ist es nicht schön, zu sehen, wie sich aus vielen Puzzlestückchen langsam ein Bild ergibt? :jumping:

edit: WICHTIG! (Wegen des nachfolgenden Beitrags von CarbonFondriest) Um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen: Dieser Beitrag handelt NICHT von Homosexuellen. Deshalb dient er auch NICHT der Diskriminierung derselben. Er sagt NICHT, daß Drag-Queens schwul sein müssen. Er stellt auch KEINEN Zusammenhang zwischen Homosexualität und rasierten Männerbeinen her. Er muß im Zusammenhang mit den Beiträgen betrachtet werden, die sich mit den GHUs auseinandersetzen. Er besagt NICHT, daß jede Drag-Queen ein GHU ist. GHUs sind nicht homosexuell. Tip: Weiter oben anfangen zu lesen. Hab ich jetzt alles ausgeschlossen, damit keiner beleidigt ist? Wenn nicht- jeden Beitrag in diesem Forum mit etwas Wohlwollen lesen. Ich zumindest beabsichtige NICHT, jemanden bewußt zu verletzen. Der letzte Satz besagt NICHT, daß jemand anders hier dies tut. Muß ich denn ALLES erklären :D ?
 
soso rennradfahrer die sich die beine rasieren sollen also schwul sein.
wer sowas schreibt scheint sich irgendwie im Forum vertan zu haben. vielleicht sollte derjenige besser im Autoforum texten.
manche reden von dingen, von denen sie keine ahnung haben.
aber solche leute gabs schon immer. und wird es immer geben.

CarbonFondriest
 
@CarbonFondriest: Ich hoffe, Du beziehst Dich hier nicht auf den vorherigen Beitrag von mir. Darin geht es NICHT um Homosexuelle. Um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, werde ich den Beitrag dahingehend ergänzen.
Bitte genau lesen! (Es geschieht sonst leicht, daß man Beiträge mißversteht und dann unangepaßt auf diese reagiert)

LG, Tommy.
 
:wut: Sagt mal sonst geht`s noch? Die Frage wie weit wir unsere Beine hoch rasieren hat dazu geführt das Ihr euch über Drag-Queens, plastische Chirugie, Homosexualität und ähnliches unterhaltet. Wieso muß man wegen einer unqualifizierten Antwort so eine große Sache daraus machen?

Eine passende Antwort auf die o.g. Frage wäre:

Ich rasiere mich meine Beine komplett!
Ich rasier mich nur bis zum Beginn meiner Radlerhose!
Ich rasier meine Beine garnicht!

Fertig!
 
Du bist herzlich dazu eingeladen, an den Dingen, die Dich hier nicht interessieren, nicht mitzudiskutieren. Lass uns aber bitte unserer Spaß. Danke.

Das hier ist ein Forum und in einem Forum wird nun mal über die verschiedensten Dinge diksutiert und Threads wie dieser hier erleben eine Entwicklung, die in sehr verschiedene Richtungen geht. Würde hier im Forum alles so unfiorm ablaufen, wie Du es Dir wünscht, wäre es hier auch totlangweilig.
 
Re: vorteil: rasierte beine

wo wir aber schonmal dabei sind eine zwischenfrage...


wieso rasieren sich radfahrer die beine, aber nicht die arme?

klar, auf den beinen rutscht man bei einem sturz ja, aber oft schabt man ja auch mit dem unterarm über den asphalt...
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich rasiere mir meine Beine komplett, ein paar cm unterhalb des Bauchnabels höre ich auf. ;) Sieht für mich einfach besser aus und fühlt sich für mich auch besser an beim fahren. Die letzten Beiträge haben aber für mich eine ganz andere Frage aufgeworfen:

Bin ich etwa ein GHU und habe es nur im Laufe der Lahre verdrängt? :eek:
 
Re: vorteil: rasierte beine

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, wer rasiert sich die Beine und warum macht er das. ;) :rolleyes: :D
 
Na ja, wenn Du Dich mit Deinen Beinen so wirklich wohl fühlst, bist Du defintiv kein GHU. :>
 
Lansky schrieb:
:wut: Sagt mal sonst geht`s noch? Die Frage wie weit wir unsere Beine hoch rasieren hat dazu geführt das Ihr euch über Drag-Queens, plastische Chirugie, Homosexualität und ähnliches unterhaltet. Wieso muß man wegen einer unqualifizierten Antwort so eine große Sache daraus machen?

Eine passende Antwort auf die o.g. Frage wäre:

Ich rasiere mich meine Beine komplett!
Ich rasier mich nur bis zum Beginn meiner Radlerhose!
Ich rasier meine Beine garnicht!

Fertig!

Ich rasiere meine Beine komplett!!!:o
 
Re: vorteil: rasierte beine

flo speedy schrieb:
was für vorteile hat man mit rasierten beinen?also für was bringt des?? :confused: :confused:

Es sieht schön aus, es fühlt sich streichelzart an und man erlebt im Frühjahr und Herbst den Fellwechsel nicht so stark und unkontrolliert....
 
Twinkie schrieb:
Ich rasiere meine Beine komplett!!!:o

@Twinkie: wenn Du wüßtest, wieviel ich da zu tun hätte... Andererseits kann ich gleich selbst dagegen argumentieren: Wer schön sein will, muß leiden! Ihr kriegt mich noch dazu, dass ich das tatsächlich mal probiere… Ich hab gerade mal in Deine Galerie geschaut, Twinkie. Du schreibst, dass Du das Schaf hinter der Bank scharf findest, obwohl das völlig unrasiert ist. Wie passt denn das mit Deinem Schönheitssinn zusammen?

Nun hab ich aber selber eine Frage. Da hat sich ein Kumpel von mir tatsächlich mal die Beine rasiert. Nicht so komplett wie Twinkie und DanRacer, aber immerhin. Und er hat NACH der Rasur, als er die Haare wieder nachwachsen ließ (Winterpelz), Haarwurzelentzündungen bekommen. Kennt ihr das bzw. geht Euch das auch so? Man sagt doch eigentlich, dass die Rasur solchen Probs vorbeugen soll, oder?

@Lansky: Sieh mal. Der Gedankensprung ist doch gar nicht so groß. Drag-Queens sind auf Frau getrimmte Männer. Die rasieren sich die Beine garantiert (Und haben damit volle Berechtigung, in diesem Fred genannt zu werden.). Und wenn dies nicht genug ist, kommt der plastische Chirurg und schnippelt hier und pumpt da auf... Das ist doch alles miteinander verknüpft, gerade in Bezug auf den GHU (Den Du in Deiner Aufzählung aus welchen Gründen auch immer :D völlig vernachlässigt hast.). Und Homosexualität kam nur ins Spiel, weil einer nicht ganz bei der Sache war. Auch das geschieht. Also reg Dich nicht so sehr auf, ist alles halb so wild.

@Danracer: Du bist kein GHU. Sonst wüsstest Du es und würdest Dich nicht trauen, hier so öffentlich nachzufragen. Doch es gibt sicher auch Schizos unter den GHUs. Von denen kann man nicht verlangen, daß sie immer wissen, wer sie sind... Bist Du Dir eigentlich schon mal begegnet? Ich meine- ernsthaft- hast Du Doppelgänger? Das wäre ein Hinweis auf Knospung, ein Vorgang mit ähnlichem Ergebnis wie Klonen, und ein Hinweis auf Deine Identität. Die Frage, ob Du Dich an vergangene Knospungen erinnern kannst stellt sich hier nicht, da GHUs in den Neumondnächten nie bei Sinnen sind. Coole Signatur übrigens! :bier:
 
Re: vorteil: rasierte beine

Twinkie schrieb:
Es sieht schön aus, es fühlt sich streichelzart an und man erlebt im Frühjahr und Herbst den Fellwechsel nicht so stark und unkontrolliert....

FELLwechsel?! Hast Du klassisch getigert oder eher gediegen gescheckt :D ?
 
ghostrider schrieb:
...
@Danracer: Du bist kein GHU. Sonst wüsstest Du es und würdest Dich nicht trauen, hier so öffentlich nachzufragen. Doch es gibt sicher auch Schizos unter den GHUs. Von denen kann man nicht verlangen, daß sie immer wissen, wer sie sind... Bist Du Dir eigentlich schon mal begegnet? Ich meine- ernsthaft- hast Du Doppelgänger? Das wäre ein Hinweis auf Knospung, ein Vorgang mit ähnlichem Ergebnis wie Klonen, und ein Hinweis auf Deine Identität. Die Frage, ob Du Dich an vergangene Knospungen erinnern kannst stellt sich hier nicht, da GHUs in den Neumondnächten nie bei Sinnen sind. Coole Signatur übrigens! :bier:
Danke für das Lob wegen der Signatur, mir fällt leider gerade wieder nicht ein von wem das Zitat stammt, aber vom gleichen Autor ist auch der Ausspruch:

"Man muss keinen Fehler zweimal begehen, es gibt genügend Auswahl für neue."


Zurück zum TOPIC, vielleicht bin ich dann doch kein GHU, obwohl, ich besitze ein T-Shirt, da steht vorne: "Ich bin schizophren!" und hinten: "Ich auch!" ;) :rolleyes: :D
 
ghostrider schrieb:
Nun hab ich aber selber eine Frage. Da hat sich ein Kumpel von mir tatsächlich mal die Beine rasiert. Nicht so komplett wie Twinkie und DanRacer, aber immerhin. Und er hat NACH der Rasur, als er die Haare wieder nachwachsen ließ (Winterpelz), Haarwurzelentzündungen bekommen. Kennt ihr das bzw. geht Euch das auch so? Man sagt doch eigentlich, dass die Rasur solchen Probs vorbeugen soll, oder?

Du kannst dabei natürlich 1000 und einen Fehler machen. Angefangen bei der Wahl des Rasierers über das Gel/den Schaum bis hin zur "Nachbehandlung". Wenn er also einen Rasierer hatte, der gleich die oberste Hautschicht mit abzieht, kein oder ein scheiß Gel benutzt hat und danach nicht mit einer Bodylotion oder Ähnlichem (Ich bevorzuge da Penaten Babyöl) seine Haut pflegt, ist es absolut kein Wunder, dass sich da was entzündet. Alternativ kann er, falls trotz der Pflege und guten Rasur, eine Entzündung auftritt, seine Haare auch mit Wachs entfernen, oder mal eine Enthaarungscreme probieren.

Meine Haut reagiert viel weniger gereitzt auf Wachs als auf eine Rasur, musste ich letzte Woche feststellen. Es tut halt nur ein wenig weh. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück