• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zollernalb

Neuer Benutzer
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Heiligenzimmern
Hallo Zusammen

Würde mal gerne Eure Meinung hören, wie weit Ihr Euch eure Beine hoch rasiert....wenn Ihr es überhaupt macht!!!!!
 
ne...sowas mach ich nich. also >beine< rassiren
macht ihr echt sowas? dachte das wär immer nur son spruch...hm.
glaub ich werd sowas auch nich machen...

mfg
 
Bis zum Schritt, wie sieht das denn sonst aus???
Habe mir Freitag mal den Epilierer meiner Freundin ausgeliehen, AUA- tat das weiter oben weh!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Dafür ist es schön glatt und weich und scheuert nicht beim...:rolleyes:
 
Es gibt da zwei Geschlechter. Den Mann und die Frau.

Zwischen beiden gibt es definitiv den einen oder anderen Unterschied.

Einer dieser Unterschiede ist die Behaarung des Körpers. In der Regel haben Männer mehr Haare als Frauen, nicht nur im Gesicht. Es gibt dabei immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Nun gibt es Frauen, die, um ihre Weiblichkeit zu betonen (und sicher noch aus vielen anderen Gründen) Wert darauf legen, möglichst wenig Haar zu zeigen, außer oben auf dem Haupt, wo es gern auch etwas mehr sein darf. Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen.

Und dann gibt es Männer, die stehen zu ihrer Männlichkeit :D . Diese erkennt man am Bart und anderen Haaren auf dem Körper.
Es gibt aber auch Männer, die sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasieren, oder schlimmer: epillieren. :eek: Wenn dies keine praktischen Gründe hat (Massage der Beinmuskulatur bei Profis oder leichtere Wundbehandlung nach Stürzen), hinterfrage ich schon gerne die Beweggründe für dieses Verhalten einiger Individuen unseres Geschlechts. Kommt da die feminine Seite zum Vorschein? Vielleicht hatten diese Männer eine schlechte Kindheit? Mußten immer mit Puppen mit haarlosen Beinen spielen?

Es ist ein weites Feld, und noch so mancher Verhaltensforscher wird sich an diesem Phänomen die Zähne ausbeißen...:D :D :D
 
ich zieh beim rasieren immer meine radhose an, dann weiß ich, wo schluß ist :jumping:
 
Auch komplett die Beine bis an die Leisten...alles andere sieht m.M. nach nicht aus aber...ganz ehrlich? Das ist jedem selbst überlassen..ich mach das halt wegen der Wundbehandlung! Es gibt schöneres als Haare in der Wunde zu haben, Haare an Pflastern kleben zu haben oder dass die Haare die Wunde beim Sturz noch größer reißen. Mein Dad hat mir das empfohlen (er ist mein Artz) weil er es dann sehr sehr viel einfacher hat mich wieder zusammen zu flicken :)
 
Auch bis ganz oben. Neben dem Effekt der schnelleren Wundheilung finde ich rasierte Beine auch einfach schöner. (Wenn zumindest ansatzweise ein paar Muskeln zu erkennen sind.)
 
Warum habt ihr eigentlich immer irgendwelche Wunden? Könnt ihr nicht fahren?

PS: Ich bin komplette rasiert, ja auch die Arschbehaarung.
 
Re: Wie weit rasiert Ihr hoch?

Bis zum Scheitel!

























Ne, Quatsch. Aber was geht Dich das an? ;)
 
Ihr dürft auch nie die Haare zwischen den Zehen und auf den Zähnen vergessen- tztz, wie sieht das sonst aus :D ?!

Und was die Schönheit angeht... klar kommen Muckis und was sich sonst immer so unter Pelz versteckt besser zur Geltung, wenn besagter Pelz ab ist... Aber was hab ich davon? Ist doch nur optische Täuschung! Real bleibt alles beim alten... und wenn jemand meint, ich hätte keine Mucken, nur weil meine Waden nicht so in der Sonne glänzen... issmirwurscht.

Aber jedem das seine... vielleicht entdecke ich ja auch irgendwann einmal das Schöne, die spezielle Ästhetik an diesem Rasierspleen... noch aber will ich so bleiben, wie ich bin... darf ich?
 
ghostrider schrieb:
Und dann gibt es Männer, die stehen zu ihrer Männlichkeit :D . Diese erkennt man am Bart und anderen Haaren auf dem Körper.
Es gibt aber auch Männer, die sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasieren, oder schlimmer: epillieren. :eek: Wenn dies keine praktischen Gründe hat (Massage der Beinmuskulatur bei Profis oder leichtere Wundbehandlung nach Stürzen), hinterfrage ich schon gerne die Beweggründe für dieses Verhalten einiger Individuen unseres Geschlechts. Kommt da die feminine Seite zum Vorschein? Vielleicht hatten diese Männer eine schlechte Kindheit? Mußten immer mit Puppen mit haarlosen Beinen spielen?

Mein Gott und wenn sie es machen, weil sie es ästhetischer finden? Was gibt es da dann in Frage zu stellen. Es laufen nicht mehr alle behaart und grunzend mit ihrer Keule durch die Gegend. Und desweiteren haben diese Männer auch oft kein Problem damit, wenn irgendwelche homophoben Mitmenschen sie dann für schwul halten, oder ihre Beweggründe hinterfragen, so wie Du es machst. Willkommen in der Gegenwart.

ghostrider schrieb:
.. noch aber will ich so bleiben, wie ich bin... darf ich?
Du hast doch die Beweggründe der "Rasierer" in Frage gestellt und niemand Deine, es nicht zu tun. Wo liegt eigentlich genau Dein Problem? :>
 
also ich machs weil ichs schöner finde und das fahrgefühl ist einfach besser. merke einfach den fahrtwind nicht mehr und es verfangen sich an sommerabenden nicht dutzende fliegen in den haaren.

zudem mag ich einfach das gefühl von rasierten beinen, egal ob meine eigenen oder die meiner freundin.
 
pevloc schrieb:
Warum habt ihr eigentlich immer irgendwelche Wunden? Könnt ihr nicht fahren?

PS: Ich bin komplette rasiert, ja auch die Arschbehaarung.

Ich hatte bis jetzt in meinem Rennradleben 3Stürze, davon einer schwer und da war ich froh, dass ich an den Beinen "naggisch"war! Hätt sonst viel länger mit dem mist zu tun gehabt
Es hat nicht's damit zu tun, ob du fahren kannst oder nicht,wenn es ein anderer nicht kann und dich dadurch in Gefahr oder gar zum Sturz bringt kannst du auch das goldene Abzeichen des besten Radfahrers Deutschlands haben und es bringt dir nix! Ich hab allein bei einem Sturz Schuld gehabt, weil ich einem Hinderniss (in dem Fall ein Huhn) ausgewichen bin anstatt drauf zu halten und dadurch mein Dad, der im Wintschatten war, mit dem Hinterrad berührt habe...haben uns dann beide hingepackt, da war der Unterschied zwischen rasiert und nicht rasiert ziemlich deutlich zu sehen, bei mir ist die Haut nur etwas aufgerissen, bei meinem Dad gab's durch die Haare unschöne Schürf- und Risswunden :(
ISt auch so nen Unfall der einem höchstens einmal passiert!
 
brulp schrieb:
zudem mag ich einfach das gefühl von rasierten beinen, egal ob meine eigenen oder die meiner freundin.

Ich finde auch, dass es ein sehr freies Gefühl ist, wenn man keine Haare an den Beinen hat. Ich rasiere sie aber auch nicht regelmäßig, da meine Haut da recht empfindlich reagiert.
 
Hallo,

ich mach das Zeug auch komplett weg.... Bis unter die Achseln.......

Heute bin ich gestürzt. und hab mir den Arm aufgerissen... Jaa, und da sind aber nun Haare dran. Scheiße wars.



Kleine Anmerkung:
Schon scheisse, wenn man als Rennradfahrer an der Straße liegt und alle nur weiter fahren und doof schauen...
Gut, ein anderer Rennradfahrer hat angehalten und wenigstens mal gefragt, ob er helfen kann.... :bier:
 
Hi

Hab am WE das erste Mal meine Beinchen rasiert. Komplett versteht sich, alles andere sieht in meinen Augen nicht gut aus. Für das erste Bein habe ich fast ne Stunde gebraucht. Fast stumpfer Nassrasierer und recht viele dicke Haare, dann dauert das einfach. Das zweite Bein wurde mit Enthaarungscreme bearbeitet, hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert. Hätte vorher vielleicht jemanden fragen sollen der sich damit auskennt und nicht spontan ins Bad laufen. :D

Eure Arme rasiert Ihr aber nicht oder? Man muß es ja nicht übertreiben.

Gruß Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten