D
Deleted5784
Re: vorteil: rasierte beine
Geh mal im Forum suchen... da gibts schon soooooo viele Beiträge zu dem Thema
Geh mal im Forum suchen... da gibts schon soooooo viele Beiträge zu dem Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lansky schrieb::wut: Sagt mal sonst geht`s noch? Die Frage wie weit wir unsere Beine hoch rasieren hat dazu geführt das Ihr euch über Drag-Queens, plastische Chirugie, Homosexualität und ähnliches unterhaltet. Wieso muß man wegen einer unqualifizierten Antwort so eine große Sache daraus machen?
Eine passende Antwort auf die o.g. Frage wäre:
Ich rasiere mich meine Beine komplett!
Ich rasier mich nur bis zum Beginn meiner Radlerhose!
Ich rasier meine Beine garnicht!
Fertig!
flo speedy schrieb:was für vorteile hat man mit rasierten beinen?also für was bringt des??![]()
![]()
Danke, jetzt geht es mir schon besser.enasnI schrieb:Na ja, wenn Du Dich mit Deinen Beinen so wirklich wohl fühlst, bist Du defintiv kein GHU. :>
Twinkie schrieb:Ich rasiere meine Beine komplett!!!![]()
Twinkie schrieb:Es sieht schön aus, es fühlt sich streichelzart an und man erlebt im Frühjahr und Herbst den Fellwechsel nicht so stark und unkontrolliert....
Danke für das Lob wegen der Signatur, mir fällt leider gerade wieder nicht ein von wem das Zitat stammt, aber vom gleichen Autor ist auch der Ausspruch:ghostrider schrieb:...
@Danracer: Du bist kein GHU. Sonst wüsstest Du es und würdest Dich nicht trauen, hier so öffentlich nachzufragen. Doch es gibt sicher auch Schizos unter den GHUs. Von denen kann man nicht verlangen, daß sie immer wissen, wer sie sind... Bist Du Dir eigentlich schon mal begegnet? Ich meine- ernsthaft- hast Du Doppelgänger? Das wäre ein Hinweis auf Knospung, ein Vorgang mit ähnlichem Ergebnis wie Klonen, und ein Hinweis auf Deine Identität. Die Frage, ob Du Dich an vergangene Knospungen erinnern kannst stellt sich hier nicht, da GHUs in den Neumondnächten nie bei Sinnen sind. Coole Signatur übrigens!![]()
ghostrider schrieb:Nun hab ich aber selber eine Frage. Da hat sich ein Kumpel von mir tatsächlich mal die Beine rasiert. Nicht so komplett wie Twinkie und DanRacer, aber immerhin. Und er hat NACH der Rasur, als er die Haare wieder nachwachsen ließ (Winterpelz), Haarwurzelentzündungen bekommen. Kennt ihr das bzw. geht Euch das auch so? Man sagt doch eigentlich, dass die Rasur solchen Probs vorbeugen soll, oder?