bodenseemann
Punkte für Reaktionen
56

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Franz, hast Du eigentlich gesehen, dass es jetzt bei gpsies beim Download der Strecken die Möglichkeit gibt, Abbiegehinweise automatisch generieren zu lassen? Diese werden mit den Standard-Piktogr. versehen, die der Edge 800 anzeigen kann.
    LG Dirk
    bodenseemann
    bodenseemann
    Ne, dass ist mir neu!!!!
    Danke für den Tipp & Gruss Franz
    bodenseemann
    bodenseemann
    Ist das Format egal (TCX oder GPX-Track)?
    Und muss ich im Edge die Abbiegehinweis auf "ein" stellen, oder gehen die dann auch bei Abbiegehinweis auf "aus".
    bodenseemann
    bodenseemann
    Hallo Klaus,
    klasse Sache, mit dem Hinzufügen der "Abbiegehinweise2. In meiner Konfiguration (Edge 800 und TCX-File erstellt und downgeloaded aus GPSies) hat es zwar funktioniert, aber leider wurden die schönen kleinen Hinweispfeile immer zu spät eingeblendet; sprich, immer erst kurz nach oder am Ende der Abzweigung. Somit einfach zu spät, um damit gut zu arbeiten!
    ....so soeben bei GPSies eingetragen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben