• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorafischi schrieb:
Ich bin begeistert!!!
Da hab ich vor ner knappen Woche meine Neugier nach der Geschichte vom GHU bekundet, komme nach 5 Tagen "auf dem Mond" (ohne Internet) wieder heim und sehe, dass sich hier wieder ein Fred mit einer einzigartigen Eigendynamik entwickelt hat (hab gerade alles nachgelesen und Tränen gelacht)...einfach super...ich liebe dieses Forum!!!

PS: Kapitalist hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet oder?

Willkommen zurück auf der Erde!
Von Kapitalist keine Spur mehr in diesem Thread... vielleicht ist er zu den Kommunisten gewechselt...:eek:

das ist schon ein interessanter Diskussionsverlauf.

Im Grunde wisst ihr also alle, dass das was ihr macht und anzieht(engle Hosen) zumindest anrüchig ist, und sucht jetzt rechtfertigungen wie z.b. das mit dem Meterodingsda, oder schneller heilende Verletzungen.

Kapitalist schrieb:

Im Grunde wisst ihr also alle, dass das was ihr macht und anzieht(engle Hosen) zumindest anrüchig ist, und sucht jetzt rechtfertigungen wie z.b. das mit dem Meterodingsda, oder schneller heilende Verletzungen.

Wenn Du den Thread richtig gelesen hättest, hättest Du auch festgestellt, dass sich hier ansich keiner versucht mit solchen Sachen zu rechtfertigen. Und dass diese Sachen für andere Leute anrüchig wirken, wie Du so schön sagst, ist deren Problem. Ihre Weltanschauung ist halt noch ein wenig hinter der Zeit, aber vielleicht können sie aufgrund ihrer Erziehung oder anderen Sachen auch wieder nichts dafür.

Du für Deinen Teil solltest Dir den Thread nochmal genau durchlesen und gucken, wer hier wirklich meint, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen und wer ganz einfach so dazu steht. Und wenn Du das gemacht hast, darfst Du auch gerne Dein Posting löschen oder umeditieren. :>

Kapitalist schrieb:
Da ist es wieder, das "Haltet den Dieb!"-Argument.
Aber so leicht kannst Du uns keine Laus in den Pelz setzen - wir haben ja keinen Pelz mehr! Umgekehrt wird was draus - was fürchstest Du denn an funktioneller Körperpflege und optimaler Kleidung für einen bestimmten Zweck? Oder gehst Du in engen Radhosen und mit Radhandschuhen zum Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Leiter einer Sparkassenfiliale in einer südbayrischen Kleinstadt?

Fragend,
E.:wq​

PS: Dieses Posting kann eine gewisse Ironie enthalten, kennzeichne diese aber nicht - schließlich erklärt man bei einem Witz ja auch nicht die Pointe. :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, das man diese Figur "Kapitalist" hier im Forum nicht wirklich für voll nehmen kann...

bofh schrieb:
was fürchstest Du denn an funktioneller Körperpflege und optimaler Kleidung für einen bestimmten Zweck? Oder gehst Du in engen Radhosen und mit Radhandschuhen zum Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Leiter einer Sparkassenfiliale in einer südbayrischen Kleinstadt?

Ich würde aber auch nicht in einem Nadelstreifenanzug mit so einem Taschentuch in der Jacke (wie es Rolf Bräuer immer trägt) hingehen.

Wenn ein Autofahrer mich zu dicht überholt, schieße ich ja auch nicht eine Kobaltbombe auf sein Haus, oder sage dem Generalbundesanwalt das er Fremdenfeindlich ist.

Genauso ziehe ich keine engen Hosen (über enge Oberteile kann man ja reden) an, oder mache diese Sache mit meinen Beinen von der ihr hier redet.

Eigentlich ist mir das egal, ich werde aber jeden, er mir so aussehend begegnet, im Geiste steinigen.:D

Kapitalist schrieb:

Aaaah Kapitaliiiist! Du hier? Doch nicht in Novosibirrrrsk? Ich schreib jetzt nicht meine Meinung zu dem obigen Zitat, das hat enasnI schon getan...

Schlechte Neuigkeiten @all!! Vor dem 3fach-Fred hängt seit heute ein Schloß.... jetzt gibt es nur noch diesen hier zum Amüsieren! Snief!! Und das, obwohl er schon sehr an Radikalität und damit Spaßfaktor eingebüßt hat... ich bin ratlos, wer bringt mich denn nun zum Lachen? Doch halt, der Kapitalist ist ja wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Komm, schreib noch was! :D

Ah ja, und schon hast Du wieder neu gepostet. Ich kapier noch nicht den Zusammenhang zwischen Nadelstreifen und Kobaltbombe, aber die engen Oberteile geben mir zu denken. Du trägst weite Hosen und rasierst Dir nicht die Beine... richtig? Aber Du würdest enge Oberteile für Dich nicht ausschließen... rasierst Du Dir die Brust:eek: ?

Und falls Du jetzt sauer bist, dann bedenke: Ich lache nicht über Dich, sondern mit Dir. :bier:

Gruß vom Ghostrider, der erst jüngst die Vorteile von (engen, glänzenden) Radlhosen mit TRÄGERN für sich entdeckt hat... ein schönes Gefühl, dieser Platz am Bauch, wenn man sich nach dem 9-Gänge-Menü aufs Rad schwingt...

P.S.: Vielleicht hab ich ja keine Ahnung, aber wenn ich mich bei einer Sparkasse um eine Stelle als Leiter einer Filiale bewerbe, gehe ich doch garantiert in Nadelstreifen zum Bewerbungsgespräch, oder ist dies eine schon längst überholte oder eine nie dagewesene Sitte???

P.P.S.: Daß Du dem Generalbundesanwalt nicht sagen willst, daß er fremdenfeindlich ist, ist vernünftig. Ich bezweifle nämlich, daß er an dieser Stelle Spaß versteht...:D Doch auch in diesem Satz fehlt mir ein Zusammenhang, und zwar der zum Überholvorgang...:confused:

ghostrider schrieb:
(Das schließe ich aus der Formulierung: "...Im Grunde wißt ihr also alle, daß das ... anrüchig ist..."; das Wörtchen "wißt" deutet, nach der Meinung Kapis, die hier zu Tage tritt, auf eine allgemein anerkannte Zuordnung aller engen Hosen in den "anrüchigen" Lebens- und Gesellschaftsbereich hin.)

Den Satz kann man gut für ein Gutachten benutzen.

Du bist entweder Jurist oder Lehrer.

In der mitte deines Beitrages habe ich beim Lesen ein paar Sätze übersprungen, da sie moralisch verwerflich sind, und außerdem vom Teufel stammen.:spinner:

Kapitalist schrieb:
In der mitte deines Beitrages habe ich beim Lesen ein paar Sätze übersprungen, da sie moralisch verwerflich sind, und außerdem vom Teufel stammen.:spinner:

Moooment... Ah ja. Du meinst den Satz mit den Delfinen und Haien, stimmts? Aber die Tierchen hast Du doch hier in den Thread gebracht... was könntest Du sonst wohl meinen... grübel...

ghostrider schrieb:
Moooment... Ah ja. Du meinst den Satz mit den Delfinen und Haien, stimmts? Aber die Tierchen hast Du doch hier in den Thread gebracht... was könntest Du sonst wohl meinen... grübel...

Ich halte dich für eine unangenehme Person.

Kapitalist schrieb:
Du bist entweder Jurist oder Lehrer.
Das ist aber jetzt an einem ziemlich dünnen (Bein-)Haar herbeigezogen.
Aber ghostrider gibt zumindest einen sehr guten Hobbypsychologen ab.
Aber genau wie ihm macht mir Deine Aussage über enge Oberteile und nahezu zwingend daraus resultierender Brusthaar-Entfernung Sorgen... Rasierst Du oder epilierst Du? Wenn das Letztere zutrifft: Respekt.

H.a.n.d.,
E.:wq​

PS: Falls Du mit Deiner Brusthaar-Entfernung nicht zufrieden bist - hier ist die Lösung.

Kapitalist schrieb:
Ich halte dich für eine unangenehme Person.

Sorry, dagegen bin ich machtlos :( ... bin nur auf der Suche nach Sinn gewesen... oder hab doch zuviel gefrozelt... ;)

Naja, Kapitalist, vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal in einem dem Radfahren in der Sache dienlicheren Thread oder sogar auf der Straße per Rad und vertragen uns wieder :) .

Ich halte Dich nicht für eine unangenehme Person, nur suche ich in manchen Deiner Posts lange den Sinn- oder den Unsinn :confused: , ist ja auch manchmal ganz nett. Nur völlig sinnfreie Beiträge mag ich nicht so. Aber vielleicht muß ich da einfach nur mal tiefer schürfen... sicher ist es das.

edit: Ich habe den von Dir zitierten (langen) Text gekürzt und entschärft (also den Teil, von dem ich glaube, Du habest ihn als moralisch verwerflich eingestuft), war viell. echt etwas zu... hmm, nahetretend (?)... sorry.

@bofh- Coooler Link, sehe sowas zum ersten Mal. Mit so einem Teil ist man dann wohl voll der Stecher... unter den Frühmenschen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück