Ace Ventura
Proteinking
Ich liebe Euch alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:@ghostrider: Zum rest der Mieze möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber Pudel???? Hö????
Twinkie schrieb:@Ghostrider: Der Umgangston ist doch normal hier.....noch nicht bemerkt? Ach nee, bist ja erst n paar Tage hier.....![]()
Lansky schrieb:Ich lass mich zu nichts zwingen Twinkie! War mir eine Freude das 5-Gänge Menü für dich zu kochen und nach den Perlen an Deiner neuen Kette zu tauchen.
Alte Schule :love:ghostrider schrieb:Ist schon klar. Bin nicht von gestern. Obwohl ich sagen muß, die "alte Schule" hat schon was für sich... Und was heute IST, muß nicht zwingend immer so bleiben.
Dummes Idealistengeschwafel.... schon klar...![]()
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=10422Twinkie schrieb:@Lansky: Ich mag nicht, wenn man Tiere quält!!!!![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@Ghostrider: Weil das Thema Pussy hier nicht hergehört!!!![]()
![]()
Ace Ventura schrieb:
Twinkie schrieb:@Lansky: Ich mag nicht, wenn man Tiere quält!!!!![]()
![]()
![]()
bofh schrieb:PS: Hat jemand meinen Naßrasierer gesehen? Das Fell am Knie wächst nach...
Wenn Du dann der Mittelpunkt Deiner bevorzugten sexuellen Zielgruppe bist - wo ist das Problem?viper1987 schrieb:Aber als Schüler steht man dann doch ziemlich im Mittelpunkt
viper1987 schrieb:Ich muss da grad mal sagen, dass ich mir die Beine nicht rasiere, wobei ich momentan mir überlegen es zu tun. Aber als Schüler steht man dann doch ziemlich im Mittelpunkt
viper1987 schrieb:Ich muss da grad mal sagen, dass ich mir die Beine nicht rasiere, wobei ich momentan mir überlegen es zu tun. Aber als Schüler steht man dann doch ziemlich im Mittelpunkt
bofh schrieb:Wenn Du dann der Mittelpunkt Deiner bevorzugten sexuellen Zielgruppe bist - wo ist das Problem?
H.a.n.d.,
E.:wq