• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
@ghostrider: Zum rest der Mieze möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber Pudel???? Hö????

Hi Twinkie, in W. Buschs Naturgeschichtlichem Alphabet findet man folgenden Eintrag:

Der Papagei hei hat keine Ohren,
der Pudel ist meist halb geschoren.

Dazu jenes Bild, welches den Zusammenhang deutlich macht.

Darf ich fragen, warum Du Dich nicht zum Rest des Miezekätzchens äußern wolltest?

Anhänge

• p.gif
    p.gif
    8 KB · Aufrufe: 128
@Lansky: Hut ab! :D :D :D Obwohl Du den Fehltritt mit dem Wort "klein" relativierst, übertriffst Du alle meine Erwartungen!:bier:

@Ace: *grummel*

@Insane: Das is ja mal wat ganz neues....:)

@Ghostrider: Der Umgangston ist doch normal hier.....noch nicht bemerkt? Ach nee, bist ja erst n paar Tage hier.....:rolleyes:

@Lansky: Lass Dich nicht zu Dingen zwingen!

Ich lass mich zu nichts zwingen Twinkie! War mir eine Freude das 5-Gänge Menü für dich zu kochen und nach den Perlen an Deiner neuen Kette zu tauchen.

Twinkie schrieb:
@Ghostrider: Der Umgangston ist doch normal hier.....noch nicht bemerkt? Ach nee, bist ja erst n paar Tage hier.....:rolleyes:

Ist schon klar. Bin nicht von gestern. Obwohl ich sagen muß, die "alte Schule" hat schon was für sich... Und was heute IST, muß nicht zwingend immer so bleiben.
Dummes Idealistengeschwafel.... schon klar...:D

Lansky schrieb:
Ich lass mich zu nichts zwingen Twinkie! War mir eine Freude das 5-Gänge Menü für dich zu kochen und nach den Perlen an Deiner neuen Kette zu tauchen.

Hey, übertreib mal Deine virtuellen Kniefälle nicht, daß ist gar nicht gut für die Gelenke! :)

Jungs---> Thema rasieren.....!!!! Back to Topic!!!!

@Ace: Bohnen kommen morgen :)

@Lansky: Ich mag nicht, wenn man Tiere quält!!!!:mad: :mad: :mad:

@Ghostrider: Weil das Thema Pussy hier nicht hergehört!!!:rolleyes: :eek:

ghostrider schrieb:
Ist schon klar. Bin nicht von gestern. Obwohl ich sagen muß, die "alte Schule" hat schon was für sich... Und was heute IST, muß nicht zwingend immer so bleiben.
Dummes Idealistengeschwafel.... schon klar...:D
Alte Schule :love:

Twinkie schrieb:
@Ghostrider: Weil das Thema Pussy hier nicht hergehört!!!:rolleyes: :eek:

Pussy? Hab ICH Pussy gesagt :confused: ?? Ich würde doch nie...:eek: ...nicht mal in Gedanken...

:D

edit: Die Tatsache, daß ich Miezekätzchen mag, ist doch nicht frauenfeindlich...:confused:

Ace Ventura schrieb:

Ah ja, der Ace ist wieder OnTopic. Ich bin der Meinung, dem Schwein ist die letzte Heißwachsbehandlung nicht gut bekommen. Außerdem sollte man diese niemals am ganzen Körper gleichzeitig anwenden. Und wenn doch, dann das ZUVOR erhitzte Wachs auf den Körper auftragen und nicht den Körper zusammen mit dem Wachs erhitzen! So bleibt eben nur die Notschlachtung.

Hätte das Schwein sich ganz simpel naß rasiert, könnte es heute noch leben. Aber so Viehzeug ist ja unbelehrbar.

Dennoch- das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich seh kein Haar mehr an dem Schwein.

OffTopic: Mir vergeht gleich der Appetit... :kotz:

Twinkie schrieb:
@Lansky: Ich mag nicht, wenn man Tiere quält!!!!:mad: :mad: :mad:

Tiere gequält? :confused: :confused: ICH? Aber ich denke doch das die kleinen süßen Kanninchen wohl auf das bißchen Salat verzichten können und Nudeln mögen die ja eh nicht.
Und was die Perlen angeht. Es gibt da vor Hawaii eine künstlich angelegte Unterwasserfarm mit Kunstperlen. Man muß dann nur noch tauchen und darrin suchen.

Also beides völlig Vegetarier freundlich. :D

Und jetzt aber: Back to topic!

Wo bin ich hier nur wieder hingeraten... :D

H.a.n.d.,
E.:wq​

PS: Hat jemand meinen Naßrasierer gesehen? Das Fell am Knie wächst nach...

Ich muss da grad mal sagen, dass ich mir die Beine nicht rasiere, wobei ich momentan mir überlegen es zu tun. Aber als Schüler steht man dann doch ziemlich im Mittelpunkt

viper1987 schrieb:
Ich muss da grad mal sagen, dass ich mir die Beine nicht rasiere, wobei ich momentan mir überlegen es zu tun. Aber als Schüler steht man dann doch ziemlich im Mittelpunkt

Wie meinst Du das genau? Dass es passieren könnte, dass irgendwelche minberbemittelten Mitschüler sich darüber lustig machen? Falls dem so ist, sieh es doch einfach als Übung/Training an, über so Sachen drüber zu stehen. So was wird Dir in Deinem Leben noch an 100 anderen Stellen passieren. Wenn Du immer den bequemsten Weg gehst, um nirgendwo anzuecken, ist das auch keine Lösung und tut Dir nicht gut.

Also, Haare ab! :>

viper1987 schrieb:

Was kommt besser bei den Frauen (Mädchen) im Sportunterricht an?

Braungebrannte, rasierte, muskulöse Beine?

oder

Fette, weisse, affenähnlich behaarte, mit roten Punkten versehe Beine??
Aber pass auf, dass die dicke Karin aus der 7b nicht neidisch wird :p :D

bofh schrieb:
Wenn Du dann der Mittelpunkt Deiner bevorzugten sexuellen Zielgruppe bist - wo ist das Problem? :D

H.a.n.d.,
E.:wq​

Das Problem kann Ausgrenzung sein. Is nich so einfach auszuhalten, muss man sich gut überlegen, ob man sich dem aussetzen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück