zollernalb schrieb:Hallo Zusammen
Würde mal gerne Eure Meinung hören, wie weit Ihr Euch eure Beine hoch rasiert....wenn Ihr es überhaupt macht!!!!!
Muss man mittlerweile jeden Rotz wissen? Braucht man zu jedem schei* nen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zollernalb schrieb:Hallo Zusammen
Würde mal gerne Eure Meinung hören, wie weit Ihr Euch eure Beine hoch rasiert....wenn Ihr es überhaupt macht!!!!!
dooyou schrieb:Muss man mittlerweile jeden Rotz wissen? Braucht man zu jedem schei* nen Tipp?
schwergewicht schrieb:Brauchst ja nicht zu antworten ... Vielleicht will er's ja auch nicht speziell von dir wissen, schon mal dran gedacht?
Kapitalist schrieb:Tja, dies bekräftigt meine Vermutung das Radrennfahrer schwul sind.
Das erkenntman schon an diesen engen Plastikklamotten die die tragen.
Kapitalist schrieb:Tja, dies bekräftigt meine Vermutung das Radrennfahrer schwul sind.
dooyou schrieb:Auf deine Antwort hab ich ja gewartet :aufreg:
Tja, dies bekräftigt meine Vermutung das Radrennfahrer schwul sind.
pevloc schrieb:Plastik? Ja genau, du scheinst dich ja richtig gut in der Materie auszukennen.
Alle Schwul? Ist klar, Nach den Rennen und den RTFs gehen immer Mega-Gay-Swinger-Partys. Und die ganzen Leute die verheiratet sind oder in einer feten Beziehung leben, machen das nur zur Tarnung.
Warum kommst du überhaupt in dieses Forum wenn wir doch alle so scheisse sind? Ich hänge ja auch nicht z.B. in einem HipHop Forum rum.
emphirischen Untersuchung
pevloc schrieb:Plastik? Ja genau, du scheinst dich ja richtig gut in der Materie auszukennen.
Alle Schwul? Ist klar, Nach den Rennen und den RTFs gehen immer Mega-Gay-Swinger-Partys. Und die ganzen Leute die verheiratet sind oder in einer festen Beziehung leben, machen das nur zur Tarnung.
enasnI schrieb:Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Frauen, die Fußball spielen und Motorad fahren, lesbisch sind, alle bildlesenden Bauarbeiter die CDU wählen, alle Fitnessstudiogänger und Fußballspieler homophobe Arschlöcher sind und alle Computerfreaks keine Freundin haben. Ich habe sicherlich auch noch ein paar absolut wichtig Pauschalisierungen vergessen, ohne die man nur schwer durch das leben kommt, wenn man nicht dazu in der Lage ist, sich mal ein wenig differenzierter über gewisse Sachen seine Gedanken zu machen.
enasnI schrieb:Mein Gott und wenn sie es machen, weil sie es ästhetischer finden? Was gibt es da dann in Frage zu stellen. Es laufen nicht mehr alle behaart und grunzend mit ihrer Keule durch die Gegend. Und desweiteren haben diese Männer auch oft kein Problem damit, wenn irgendwelche homophoben Mitmenschen sie dann für schwul halten, oder ihre Beweggründe hinterfragen, so wie Du es machst. Willkommen in der Gegenwart.
Du hast doch die Beweggründe der "Rasierer" in Frage gestellt und niemand Deine, es nicht zu tun. Wo liegt eigentlich genau Dein Problem? :>