• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanRacer schrieb:
"Man muss keinen Fehler zweimal begehen, es gibt genügend Auswahl für neue."

*klugscheissmodus an*
bist du dir sicher?
ich dacht das oben ist von sartre und das aus deiner signatur von wilde, kann mich aber jetzt auch total blamieren
*klugscheissmodus aus*

Anzeige

Re: Wie weit rasiert Ihr Hoch????
@ghostrider: noch Fragen?:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• Cherie_Schlappohr Kopie.jpg
    Cherie_Schlappohr Kopie.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 140
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit ich vom GHU weiß (was ich komischer weise immer GUHL lehse :) ) gehe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich vermute hier und da einen und bin immer in Versuchung die jeweilige Person drauf anzusprechen und auf die Reaktion zu warten.
Der Doktor bat mich gestern am Ende unseres Gespräches übrigens noch, das wir hier im Forum doch bitte aufmerksam sein und ihm, wenn möglich, ein Exemplar zur stationären Forschung fangen sollen. Dessweiteren hat er aber auch darum gebeten, eine Vereinigung zum Erhalt des GHU (VzEdGHU kurz VEG) zu gründen, da dieser eine zwar seltsame aber seltene Spezies ist, die durch seine Forschungsergebnise geschädigt werden könnten.

P.S.: Humor tut jedem Fred gut, ich denke, dass es schon genug Themen gibt über die sich viel zu ernsthaft die Köpfe an einander geschlagen werden!

@Twinkie: Schnurrrrrrrrrrr :D Sweet cat... Aber der Mietz darfst Du nicht nur die Beine rasieren, die sieht dann ja wie ein Pudel aus!

@DanRacer: Du bist zu extrovertiert für die GHU-Geschichte. Bedenke das GHU-Trauma der Verstoßung. Keines dieser Wesen schriebe sich solch verdächtige Dinge mitten aufs Trikot... aber ist schon ein lustiger Spruch, das.

@Denis: Mach Dir keine Sorgen um die Viehcher, Unkraut vergeht nicht :D

@enansI: Ich hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Also:
- der Typ hat viele Haare an den Beinen
- die hat er abrasiert und den Sommer über immer wieder nachrasiert, ohne Probleme
- dann, im Winter, als die Haare bereits nachgewachsen waren, bemerkte er Haarwurzelentzündungen, obwohl er diese in seinem ganzen Leben noch nie gehabt hatte. :confused:

enasnI schrieb:
Du kannst dabei natürlich 1000 und einen Fehler machen. Angefangen bei der Wahl des Rasierers über das Gel/den Schaum bis hin zur "Nachbehandlung". Wenn er also einen Rasierer hatte, der gleich die oberste Hautschicht mit abzieht, kein oder ein scheiß Gel benutzt hat und danach nicht mit einer Bodylotion oder Ähnlichem (Ich bevorzuge da Penaten Babyöl) seine Haut pflegt, ist es absolut kein Wunder, dass sich da was entzündet. Alternativ kann er, falls trotz der Pflege und guten Rasur, eine Entzündung auftritt, seine Haare auch mit Wachs entfernen, oder mal eine Enthaarungscreme probieren.

Reagiert die Haut an den Beinen wesentlicher empfindlicher als die Gesichtshaut?
Nach der normalen "Gesichts-"rasur hatte ich bislang auch ohne Bodylotion oder änhl. Pflegemitteln noch nie Probleme. :confused:
Der restliche Körper ist allerdings diesbezüglich "unbehandelt" :)

schraube schrieb:
Reagiert die Haut an den Beinen wesentlicher empfindlicher als die Gesichtshaut?
Nach der normalen "Gesichts-"rasur hatte ich bislang auch ohne Bodylotion oder änhl. Pflegemitteln noch nie Probleme. :confused:

Ich glaube, das kann man pauschal sowieso nicht sagen. Bei mir zumindest reagiert die Haut so ab den Oberschenkeln recht empfindlich. Bei häufigem Rasieren auch an gesamten Beinen. Ausprobieren halt. :>

schraube schrieb:

Meine Güte wie kann Mann so ängstlich sein....einfach mal die Schienbeine naßrasieren, schön eincremen und abwarten was passiert!!!! Bei uns Frauen fragt auch niemand, wie oft wir uns geschnitten haben, da zählt auch nur das Ergebnis!

@ghostrider: Zum rest der Mieze möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber Pudel???? Hö????

schraube schrieb:

Also ich würde sagen, dass die Gesichtshaut empfindlicher ist...

Beine sind kein Problem: Einfach beim Duschen einseifen und mit dem Nassrasierer drüber...

Twinkie schrieb:
Meine Güte wie kann Mann so ängstlich sein....einfach mal die Schienbeine naßrasieren, schön eincremen und abwarten was passiert!!!! Bei uns Frauen fragt auch niemand, wie oft wir uns geschnitten haben, da zählt auch nur das Ergebnis!

Was heist hier ängstlich.
Wie im letzten Beitrag (#109) erwähnt hatte ich mir bislang zu diesem Thema noch keine Gedanken gemacht, da ich noch nicht sooooo lange unter den RR-Fahrern bin (seit September 2005). :rolleyes:
Ich wunderte mich lediglich - mangels Erfahrung -, daß die Haut unter'm "Winterfell" so reagiert.

Zum Thema schneiden:
Wenns imGesicht ohne Verletzungen geht, dann sollte es am anderen Ende auch ohne "Selbstzerstümmelung" gehen :)

Wenn Du dann pusten kommst, Twinkie, falls es brennt würde ich mich auch dazu durchringen meine Beine zu rasieren. :D

Oh, Moment die sind ja schon rasiert. Pusten kannst du aber trotzdem. :floet:

Lansky schrieb:
Wenn Du dann pusten kommst, Twinkie, falls es brennt würde ich mich auch dazu durchringen meine Beine zu rasieren.

Oh ja, dann würde ich noch heute abend damit anfangen :jumping:
Aber dafür muß ich erstmal die Firma verlassen. - Ich glaube, jetzt ist ein guter Zeit dafür.

@schraube: Man rasiert doch nicht, weil man rr fahrer ist, sondern aus allgemeiner überzeugung.:rolleyes: also vorsichtig muß man immer um die knöchel sein.....;)

@lansky: Ja, bei Dir wohl nur pusten und bei den richtigen Jungs dann blasen, oder was?

Twinkie schrieb:
@schraube: Man rasiert doch nicht, weil man rr fahrer ist, sondern aus allgemeiner überzeugung.:rolleyes: also vorsichtig muß man immer um die knöchel sein.....;)

@lansky: Ja, bei Dir wohl nur pusten und bei den richtigen Jungs dann blasen, oder was?

Guck sich einer die Twinkie an... die hats faustdick hinter den Ohren... superb! :wink2:

Schämst Du Dich wenigstens, Lansky, Du kleiner Schelm? Tztztz...

Lansky schrieb:
:wut: Sagt mal sonst geht`s noch? Die Frage wie weit wir unsere Beine hoch rasieren hat dazu geführt das Ihr euch über Drag-Queens, plastische Chirugie, Homosexualität und ähnliches unterhaltet. Wieso muß man wegen einer unqualifizierten Antwort so eine große Sache daraus machen?

Eine passende Antwort auf die o.g. Frage wäre:

Ich rasiere mich meine Beine komplett!
Ich rasier mich nur bis zum Beginn meiner Radlerhose!
Ich rasier meine Beine garnicht!

Fertig!

Mein lieber Lansky, ich muß an dieser Stelle doch nochmal die Moralkeule schwingen. Einerseits setzt Du Dich dafür ein, diesen Thread nur für sachbezogene Fragen und Antworten zu nutzen, wenig später jedoch (#113)...

ich trau es mich ja kaum auszusprechen...

...lädst Du junge, unbedarfte Mitbürger weiblichen Geschlechts zu Dir ein, nein, nicht zum Konzert, zum Essen oder dergleichen, sondern damit diese auf Deine rasierten Beine pusten! Und der pfeifende Smiley läßt den Vorwurf zu, daß Du dabei wohl noch anderes im Sinn hattest! Ich bin, gelinde gesagt, entsetzt. Dies ist eine Schweinerei ersten Ranges, und Du stellst Dich damit in die Reihen derer, die Frauen als bloße Sexobjekte betrachten. Ich spare mir an dieser Stelle weitere Ausführungen, finde aber, Du solltest Dich in aller Form bei Twinkie entschuldigen. Muß nichts großartiges sein. Ein kleiner Blumenstrauß von 50 Stengeln sollte für den Anfang genügen :D ... Zumindest aber ein paar Worte hier im Thread. Dies bist Du ihr und all den anderen Leserinnen, für die es vielleicht gar keine schöne Vorstellung ist, Deine Beine zu pusten, einfach schuldig.

Und dann geh in Dich und überlege, wie Du dem (angebl.) schwachen Geschlecht zukünftig zu begegnen hast! Du legst hier Umgangsformen an den Tag, für die ich jetzt keine weiteren Worte verschwenden will.

Und dies in einem Thread, der sich mit der Frage beschäftigt, wie weit hoch man(n) oder Frau sich rasiert. Bleib wenigstens Deinen eigenen Prizipien treu, wenn Du schon so wenige hast.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden, junger Mann.

Der Ghostrider.

edit: Möchte noch jemand mehr Ironiezeichen? Mehr gibt's nicht... höchstens hier noch ein paar :D :D . Lansky darf nicht denken, ich fände dies lustig. Dann ist nämlich der ganze Erziehungseffekt im Eimer.

:D Da hast Du mich wohl erwischt. Wie peinlich! Obwohl ich nichts zwielichtiges im Schilde hatte. Wenn Du nur aufgrund eines fröhlichen Smilies auf solche Gedanken kommst liegt das nicht in meiner Hand.

Nun gut dann will ich mal meine Pflicht tun.

@Twinkie

:cookie: :geschenk:
Etwas selbstgekochtes und ein kleines Präsent als Wiedergutmachung für meinen kleinen Fehltritt. Der Strauss Blumen ist bereits unterwegs zu Dir!

Piep, piep, piep, Twinkie wir haben Dich lieb. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück