Lansky schrieb:
:wut: Sagt mal sonst geht`s noch? Die Frage wie weit wir unsere Beine hoch rasieren hat dazu geführt das Ihr euch über Drag-Queens, plastische Chirugie, Homosexualität und ähnliches unterhaltet. Wieso muß man wegen einer unqualifizierten Antwort so eine große Sache daraus machen?
Eine passende Antwort auf die o.g. Frage wäre:
Ich rasiere mich meine Beine komplett!
Ich rasier mich nur bis zum Beginn meiner Radlerhose!
Ich rasier meine Beine garnicht!
Fertig!
Mein lieber Lansky, ich muß an dieser Stelle doch nochmal die Moralkeule schwingen. Einerseits setzt Du Dich dafür ein, diesen Thread nur für sachbezogene Fragen und Antworten zu nutzen, wenig später jedoch (#113)...
ich trau es mich ja kaum auszusprechen...
...lädst Du junge, unbedarfte Mitbürger weiblichen Geschlechts zu Dir ein, nein, nicht zum Konzert, zum Essen oder dergleichen, sondern damit diese auf Deine rasierten Beine pusten! Und der pfeifende Smiley läßt den Vorwurf zu, daß Du dabei wohl noch anderes im Sinn hattest! Ich bin, gelinde gesagt, entsetzt. Dies ist eine Schweinerei ersten Ranges, und Du stellst Dich damit in die Reihen derer, die Frauen als bloße Sexobjekte betrachten. Ich spare mir an dieser Stelle weitere Ausführungen, finde aber, Du solltest Dich in aller Form bei Twinkie entschuldigen. Muß nichts großartiges sein. Ein kleiner Blumenstrauß von 50 Stengeln sollte für den Anfang genügen

... Zumindest aber ein paar Worte hier im Thread. Dies bist Du ihr und all den anderen Leserinnen, für die es vielleicht gar keine schöne Vorstellung ist, Deine Beine zu pusten, einfach schuldig.
Und dann geh in Dich und überlege, wie Du dem (angebl.) schwachen Geschlecht zukünftig zu begegnen hast! Du legst hier Umgangsformen an den Tag, für die ich jetzt keine weiteren Worte verschwenden will.
Und dies in einem Thread, der sich mit der Frage beschäftigt, wie weit hoch man(n) oder Frau sich rasiert. Bleib wenigstens Deinen eigenen Prizipien treu, wenn Du schon so wenige hast.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden, junger Mann.
Der Ghostrider.
edit: Möchte noch jemand mehr Ironiezeichen? Mehr gibt's nicht... höchstens hier noch ein paar

. Lansky darf nicht denken, ich fände dies lustig. Dann ist nämlich der ganze Erziehungseffekt im Eimer.