• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Johnny 22

mensch bist du langsam, jetzt erst 62 KM/h im Sprint geschafft, nimm die ein Beispiel an Max, der schafft es mit 15 schon und gaaaanz alleine, der steckt uns beide in den Sack.
Ich glaube, ich verkaufe meine Maschine und werde Rentner.
Solltest du auch tun, wenn du jetzt erst den Sprint mit 63 Km/h schaffst.

Gott sei dank ist das ja nur meine Ergänzungssportart und ich bin glücklich das ich mal eine 130er Trittfrequenz getreten habe. Für einen Ruderer eine beachtliche motorische Leistung damit haben wirs meist nicht so.
Da der Max das aber jetzt schon schafft verschenke ich mein Rad und setz mich wieder ins Boot.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Na johnny
wieso hast du keine pics im Forum ???
Fett???
Angst vor mobbing???

Ich denke Max wird der 1. der die Schallmauer aufm Rennrad durchbricht

Na johnny
wieso hast du keine pics im Forum ???
Fett???
Angst vor mobbing???

Da fühle ich mich geradezu herausgefordert. Leider hab ich grad keine ganz aktuellen die mich voll austrainiert zeigen. Aber warte 5min dann such ich ein paar raus.

hunde, haare und raketen.
wedder is schlecht.
es sind wieder trolltage.
feed him!!!!

SOso danke für die ernst gemeinten kompliemente schall wird nicht drinne sein :lol: :lol: :lol:

also als ich die letzten paar posts gelesen hab dacht ich er will uns verarschen, besonders als das mit dem "wenn cih erwachsen bin fahr ich 80" kam aber iwie bringt er das mit einer überzeugung rüber, die mich wirklich verwirrt...
bei ruderern würd ich nen bisn aufpassen kleiner, die können richtig asutrainiert sein, rudern macht nich nur dicke beine sondern auch dickes kreuz, dicken oberkörper und dicke arme... da wirst du warscheinlich gleich einpacken müssen :D

Klaro einpacken und nahnomieniert zur tour!!!

achwas, eigentlich wollt ich heut nen bisn früher ins bett, aber dieser fred is zuuuuuuu geil
you made my day

ach p.s. ich bin ma zähne putzen, wenn cih wieder komm will ich nen bild von johnny sehn und dann nen konter von dem kleinen max, am besten ausm plantschbecken, aber vorsicht da pinlkeln die kleinen kinder immer rein ;)

bis nacher

Thx aber ich geh spätestens auch gegen 23 15 ins bett morgen früh 80 km rad mit 800hm danach 12 km ga1 joggen und schwimmen wenn gutes wetter ist

Ich mache es wie Johnny 22 und verschenke meine Maschine auch.
Ich hab eingesehen, daß ich für den Radsport nichts tauge und viel zu langsam bin.
Werde mir ein Bobby Car kaufen und mich dann von den 2 Jährigen abhängen lassen.

Max, du bist absolut der Grösste ( Wenn auch nur Träumer ) in diesem Lande.

morgen 200 runden punktefahren auf unsrer schönen radrennbahn in hannover, wenns nich regnet-.-

jeder hat träume , meine wären Hawei und Paris-brest paris teilnehmen beim erst genannten und das 2 gewinnen.im moment ich kann das nur oft genung sagen lüge ich nicht.

So mehr hab ich auf die schnelle nicht aufm rechner und die Kisten mit den Abzügen zu durchsuchen geht länger.

GLOTZ

ich sag ma für heute gute nacht

Morgen werde ich ma guggen wie schnell ich die 11% runter komme

Leider nicht 100% aktuell. Da bin ich noch Leichtgewicht gefahen. Inzwischen hat das Maximalkrafttraining seine Wirkung gezeigt und ich hab 10kg mehr bei gleichem Körperfett.

ich find rudern scho ziehmlich beeindruckend, ein aus unserem vereinsmitglied war mal als rudertrainer sehr erfolgreich hat iwas mit dem vierer bei den weltmeisterschaften gemacht oder so, der erzählt immer ganz lustige geschichten vom leichtgeicht, mit antrinken und ablaufen von gewicht etc^^

gottseidank gibts beim radsport inch solche einteilungen :D

Leichtgewicht kann ziemlich assi sein. Wenn das Rennen um 9 Uhr morgens ist dann ist ab 7 Waage. Das heisst dann wenn man zu schwer ist um 5 spätestens aufstehen und abschwitzen. Gut das ich das nicht mehr mache.;)

Hi Max, ich wohn in Aachen, morgen wollt ich so n 700km Ründchen über den taunus drehen, haste Lust mich da zu treffen? Gib mir per pn Bescheid, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück