Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x die Woche schon.Zumal grade du Leon ja alles machst, aber sicher nicht tiefgehen.
Ja, es wäre ja schlimm wenn man ohne PM völlig "blind" im Training wäre.Jetzt mal ganz ehrlich.
Man wird doch schon etwas Körpergefühl haben wenn man mit PM gefahren ist, oder etwa doch nicht?
Dann ist es auch nicht so schwer den IF für die Ausfahrt zu schätzen und die TSS auszurechnen.
Als Näherung sollte das doch übergangsweise locker ausreichen. ...
Och komm ey, "aufs Maul" ist nicht grade die effektivste Trainingsmethode wenn man eigentlich jeden Tag fahren muss.
Zumal grade du Leon ja alles machst, aber sicher nicht tiefgehen. Dann wäre ich schon beim ErdkernIch fahre nicht selten IF um 0,9-1, du eher 0,5-0,7.
Ab und an mit Trainingskollen etwas angetreten und die 19-Mann-Gruppe von vorne komplett demontiert.
Cooles Gefühl.
Vorletztes Jahr hing ich immer hinten und letztes Jahr im Mittelfeld.
In Golden Cheetah kann man einzeltrainingsbezogen in den Diagrammen "Datails" oder "Zusammenfassung und Details" alle möglichen Metriken manuell eintragen. So auch TSS.... Muss ich nur noch rausfinden wie ich die TSS und so in GC nachträglich einfügen kann. ...
Weil Strava nicht weiß, dass du mit Windsegel und Zuladung fährst?!!!Hm.. Pulsmesser ist ne ganz gute Idee für längere Strecken.
Denke schon das ich die Leistung sogar sehr gut im Gefühl habe. Heute mal 10min Intervall eingelegt, und nach 10min wars wirklich so hart das ich aufgehört habe. Also gut getroffen. Sollten was um die 280-290W gewesen sein.
Muss ich nur noch rausfinden wie ich die TSS und so in GC nachträglich einfügen kann..
PS. warum schätzt Strava meine Ausgangsleistung so unglaublich niedrig ein? 30er Schnitt sind da irgendwas um die 150W... Obwohl ich eher was Richtung 230-240 treten musste.
Tolle Zahlen präsentierst du hier.